Xiaomi Mi A1 (Erfahrungen, Probleme & Bugs, Lobeshymnen)

JeKa

Well-Known Member
D

D.Bou

Guest
Also ehrlich gesagt würde ich nicht lange überlegen, ob ich für die 29,-€ weniger auf Garantie und Gewährleistung verzichten würde.

Für 189,-€ gibt's bei notebooksbilliger die 32/4-Variante und für nen Zehner mehr die 64/4.

SchlepperD

Member
Ich denke nicht, dass mir eine "Garantie" 30 Euro wert wäre. Die werden das Telefon genauso zurückschicken und dich warten lassen, wie jeder andere auch. Eglobalcentral liefert idR direkt aus UK, da ist dann selbst Zoll und Wartezeit kein Thema mehr.

schafxp2015

Well-Known Member
Eine EU-Shop wäre schon etwas sicherer, letztlich ist es die Frage, ob man für die Gewährleistung mehr zahlen will. Ich hatte meins aus EU-Lager von ibuygou

zoomzoom08

Well-Known Member
glaub mir. es macht einen unterschied ob du dein Handy in DE einschicken lässt und mit Glück direkt ein neues bekommst oder du es einschickst und nie mehr etwas hörst...

aber bei ähnlichem Preis (170-185) würde ich einfach in DE zuschlagen und gut ist.
Bei ebay: PUSCHEL1 (10% Rabatt für dieses Angebot. 1x pro Kunde einlösbar.)

schafxp2015

Well-Known Member
Welche von den vielen Google Cams für das Mi A1 ist die Beste (Portraitmodus + Detailschärfe) ? Ich hatte letztens eine, die ging im Gegensatz zur Stock Cam, die Detailschärfe doch etwas zurück.

Tinky9698

New Member
Also, ich habe meins bei Amazon Versandkostenfrei für 179 Euro das 4/64 in Gold bestellt kam sogar einen Tag vor Liefertermin und kommt aus Berlin wenn mich nicht alles täucht.

Ich bin super glücklich mit meinem A1 und freue mich echt jedes mal wenn ich es in die Hand nehme.
Leider ist mir beim Einrichten ein kleiner Fehler passiert da ich die Hülle noch nicht hatte habe ich unpraktischer weise den falschen Finger gescannt. Kann man da irgendwie zurück und das nochmal neu machen und kann man da auch mehere Finger Scannen?
So das war meine Frage heute nach Ostern werde ich euch bestimmt noch mit Kammerafragen quälen.
Ich danke euch schon jetzt für euere netten Antworten und wünsche euch frohe Ostern.

JeKa

Well-Known Member
Also, ich habe meins bei Amazon Versandkostenfrei für 179 Euro das 4/64 in Gold bestellt kam sogar einen Tag vor Liefertermin und kommt aus Berlin wenn mich nicht alles täucht.

Ich bin super glücklich mit meinem A1 und freue mich echt jedes mal wenn ich es in die Hand nehme.
Leider ist mir beim Einrichten ein kleiner Fehler passiert da ich die Hülle noch nicht hatte habe ich unpraktischer weise den falschen Finger gescannt. Kann man da irgendwie zurück und das nochmal neu machen und kann man da auch mehere Finger Scannen?
So das war meine Frage heute nach Ostern werde ich euch bestimmt noch mit Kammerafragen quälen.
Ich danke euch schon jetzt für euere netten Antworten und wünsche euch frohe Ostern.
Kannst du neu machen oder auch mehrere Finger einscannen. Habe bei meinem Note 4 auch den rechten und linken Zeigefinger eingerichtet.

Tinky9698

New Member
Kannst du neu machen oder auch mehrere Finger einscannen. Habe bei meinem Note 4 auch den rechten und linken Zeigefinger eingerichtet.
:) Danke für die Antwort, die Frage, gut ich habe sie nicht wirklich gestellt, wie geht es bzw wie komme ich da hin das ich den alten löschen und den neuen Scannen kann? und wechsele ich da einfach nach der hälfte den Finger? :[

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten