Xiaomi Mi A1 (Erfahrungen, Probleme & Bugs, Lobeshymnen)

Tinky9698

New Member
Ja die Entscheidung ist schwer... Mir war das Note 3 die entscheidenten 50Euro zu teuer... zusätzlich bin ich wenn ich im Urlaub bin öfters an stellen in D wo man schlechten Empfang hat also war mir auch LTE wichtig...
Alles in allem scheint das Note 3 das etwas bessere Handy zu sein und wenn man LTE nicht braucht und ein die 50 Euro nicht weh tun ist es glaube ich die richtige Entscheidung.
Nachteil bei beiden man braucht eine NANO Sim... wo ich bis gestern nicht wußte das das zur Micro ein unterschied gibt.

Rob19

New Member
Noch Meinungen zur Hilfe bei meiner Entscheidungsfindung?
Im Augenblick stört mich nur der Preis und evtl. das fehlende B20 beim Note 3.
Wenn der Preis mal deutlich Richtung 200 € sich verschieben würde, käme ich mehr in Versuchung. :read:

Tinky9698

New Member
Da gehe ich hier bei uns in den "Blöd-Markt" an den Service-Schalter, stecke einen Euro in die Kaffeekasse und bekomme eine ordentlich ausgestanzte Nano-Sim ;)
Ähhhmmm, meinst du das ernst oder willst du mich jetzt Gewichte für die Wasserwaage kaufen schicken???
Ich gerade gerade in Versuchung... Aber morgen kommt meine Nano...

zoomzoom08

Well-Known Member
Ähhhmmm, meinst du das ernst oder willst du mich jetzt Gewichte für die Wasserwaage kaufen schicken???
Ich gerade gerade in Versuchung... Aber morgen kommt meine Nano...
Jeder Handyladen macht das auch.
Da ist nichts verkehrtes dran. Die nano ist lediglich ohne das Plastik aussen herum.
Dafür gibt es Cutter. Wer es nicht selber machen möchte geht in einen Laden oder lässt sich eine zuschicken.
Und nimm das A1. Ich habe es seit der Woche. Akku ist super, Empfang bei o2 richtig gut und das Ding ist super schnell. Die gcam habe ich noch nicht drauf aber die Xiaomi Cam App ist auch schon sehr gut.

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk

Tinky9698

New Member
Danke... ich bin unterwegs... nachher wird das A1 eingerichtet... Juhuhuhu.. Tanz... jipiii warum hat mir das gestern niemand gesagt??? Egal ihr seid spitze...:kiss:

schafxp2015

Well-Known Member
IMG_20180325_155044.jpg 20180325_155108.jpg

IMG_20180325_162809.jpg 20180325_162752.jpg

Links das Mi a1 rechts das Samsung Galaxy S8

Die Fassade des Verwaltungsgerichts stellt das mi a1 deutlich schärfer und detailreicher dar, da helfen dem S8 auch keine Dual Pixel.

Auch im Gegenlicht unten erkämpft das s8 keine nennenswerten Vorteile. Am Tage kann man sein teures S8 beim Ausflug getrost zu Hause lsssen.

D

D.Bou

Guest
Bei mir wurde es jetzt doch auch mal Zeit für den Wechsel auf mein neues Mi A1. Gekauft für 199,-€ bei notebooksbilliger (wohne ja direkt in Hannover).

Anhänge

JeKa

Well-Known Member
Ok. Sind dann aber auch 200 € für die 64gb Variante.
Da geht doch bestimmt noch was Richtung 180 €?! :popcorm1:
Jo...bei 200 Euro kann man es auch bei Amazon, NBB oder Alternate bestellen.
Bei Alternate mit Zahlung per Paydirekt wohl für gut 175 zu haben.
Sonst bleibt nur China...da geht es bei rund 150 bei Ali los...hin und wieder auch bei Gearbest für rund 155€ zu haben.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten