@Emilio_m Hallo, wir haben das Handy schon per hermes rueckgesendet. Haben Sie noch nicht erhalten?
@julia90 Hallo, tut uns sehr leid fuer diese Unannehmlichkeit. Unser Kundenservice werden diesen Fall checken und Ihnen eine Loesung geben. Bitte machen Sie keine Sorge.
@AltF4 Hallo, wir haben diesen Fall geprueft haben, ist das Paket laut der Sendungsnummer schon von Ihnen erfolgreich zugestellt. Gibt es etwas nicht in Ordnung?
@Babadegl
Hallo, tut uns sehr leid fuer diese Unannehmlichkeit. Unser Kundenservice werden diesen Fall checken und Ihnen eine Loesung geben. Bitte um noch etwa Geduld.
@alexthebandit Hallo, tut uns sehr leid fuer diese Unannehmlichkeit. Leider arbeitet der Techniker am Wochenende nicht. Wir werden Ihnen eine Rueckmeldung am kommenden Montag per Email senden. Bitte checken Sie Ihre Mailbox spaete.
@jbu Hallo, beruhigen Sie sich. Zuerst entschuldigen wir uns fuer diese Unannehmlichkeit. Wegen dem Umzug von unserer Reparaturwerkstatt und der Frühlingsfestferien, ist die Reparatur-Zeit etwa verlängert. Aber sollen wir uns mal erklaeren, jeder Zeit nach der Reparatur wird unser Techniker das Geraet pruefen, ob es einwandfrei funktioniert. Nach der Bestaetigung sagte der Techniker, gibt es aber kein Problem bei Ihrer Pruefung vor der Ruecksendung. Deshalb liegt das Problem vielleicht in anderem Punkt. Senden Sie uns das Handy noch einmal rueck und werden wir die Versandkosten tragen. Wir werden dieses Mal eine sorgfältige Prüfung machen und tun unser Möglichstes, das Problem zu loesen, bis Sie damit zufrieden sind. Zudem haben wir auch in der AGB geschrieben, falls Sie das Handy mehr als 14 Tage erhielt haben, koennen Sie den Vertrag leider nicht widerrufen, deshalb koenne wir leider das Geld nicht an Sie erstatten. Tut uns noch einmal sehr leid.
@kumpelmatratze
Wie wir alle wissen, es gibt manchmal eine Verzögerung von Logistik. Dieser Status ist leider ausserhalb unserer Kontrolle. Tut uns sehr leid fuer diese Unannehmlichkeit.
@ferzbeidel Hallo, tut uns sehr leid fuer diese Unannehmlichkeit. Unser Kunderservice wird Ihnen eine Email kontaktieren, um die Adresse der Nachsendung der Netzteile zu bekommen. Bitte checken Sie Ihre Mailbox a.m kommenden Montag.