• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

geekvida www.geekvida.de Shop mit Service + Versand aus DE

kumpelmatratze

New Member
Trotz der vielen Kritiken habe ich Heute noch ein cubot x16 bei geekvida für schmales Geld erstanden. Fehler werden überall gemacht. Ein unseriöser Shop sieht anders aus. Allein dass der Shop sich an der Diskussion beteiligt ist doch positiv. Bei Amazon hängt halt auch deutlich mehr Power finanziell und personell dahinter.

eltipo

Well-Known Member
Nachdem ich schon mal eine Testbestellung aufgegeben habe, folgte jetzt ein Elephone 6000 Pro.
Schneller Versand innerhalb der versprochenen Zeit und bisher alles in Ordnung.
Dass es bei Problemen eng wird, ist mir klar, dieses Risiko ist mir bewusst, da sind alle anderen aber auch nicht besser....
Es braucht aber imho auch User, die auf die Einhaltung der Versprechen pochen, auch das gilt für jeden Händler.
Ich bin da auch fest davon überzeugt, dass die Gepflogenheiten nicht typisch chinesisch sind, sondern das ferne Europa lediglich ein Eldorado darstellt.

geekvida.de

Well-Known Member
Sponsoren
@Emilio_m Hallo, wir haben das Handy schon per hermes rueckgesendet. Haben Sie noch nicht erhalten?

@julia90 Hallo, tut uns sehr leid fuer diese Unannehmlichkeit. Unser Kundenservice werden diesen Fall checken und Ihnen eine Loesung geben. Bitte machen Sie keine Sorge.

@AltF4 Hallo, wir haben diesen Fall geprueft haben, ist das Paket laut der Sendungsnummer schon von Ihnen erfolgreich zugestellt. Gibt es etwas nicht in Ordnung?

@Babadegl
Hallo, tut uns sehr leid fuer diese Unannehmlichkeit. Unser Kundenservice werden diesen Fall checken und Ihnen eine Loesung geben. Bitte um noch etwa Geduld.

@alexthebandit Hallo, tut uns sehr leid fuer diese Unannehmlichkeit. Leider arbeitet der Techniker am Wochenende nicht. Wir werden Ihnen eine Rueckmeldung am kommenden Montag per Email senden. Bitte checken Sie Ihre Mailbox spaete.

@jbu Hallo, beruhigen Sie sich. Zuerst entschuldigen wir uns fuer diese Unannehmlichkeit. Wegen dem Umzug von unserer Reparaturwerkstatt und der Frühlingsfestferien, ist die Reparatur-Zeit etwa verlängert. Aber sollen wir uns mal erklaeren, jeder Zeit nach der Reparatur wird unser Techniker das Geraet pruefen, ob es einwandfrei funktioniert. Nach der Bestaetigung sagte der Techniker, gibt es aber kein Problem bei Ihrer Pruefung vor der Ruecksendung. Deshalb liegt das Problem vielleicht in anderem Punkt. Senden Sie uns das Handy noch einmal rueck und werden wir die Versandkosten tragen. Wir werden dieses Mal eine sorgfältige Prüfung machen und tun unser Möglichstes, das Problem zu loesen, bis Sie damit zufrieden sind. Zudem haben wir auch in der AGB geschrieben, falls Sie das Handy mehr als 14 Tage erhielt haben, koennen Sie den Vertrag leider nicht widerrufen, deshalb koenne wir leider das Geld nicht an Sie erstatten. Tut uns noch einmal sehr leid.

@kumpelmatratze
Wie wir alle wissen, es gibt manchmal eine Verzögerung von Logistik. Dieser Status ist leider ausserhalb unserer Kontrolle. Tut uns sehr leid fuer diese Unannehmlichkeit.

@ferzbeidel Hallo, tut uns sehr leid fuer diese Unannehmlichkeit. Unser Kunderservice wird Ihnen eine Email kontaktieren, um die Adresse der Nachsendung der Netzteile zu bekommen. Bitte checken Sie Ihre Mailbox a.m kommenden Montag.

Emilio_m

New Member
@geekvida.de nein leider noch nicht war aber die letzten tage nicht wirklich zuhause. oder vielleicht weil ich ihnen nur die sendungsnummer mitgeteilt habe und die RMA nummer vergessen habe?
also nachtrag nochmal meine RMA Nummer 150000392 .
oder haben sie vielleicht die tracking nummer?:)

geekvida.de

Well-Known Member
Sponsoren
@kumpelmatratze
Dann geben Sie uns bitte Ihre Bestell NO., um diesen Fall zu checken.

@Emilio_m Hallo, tut uns sehr leid, ich haben uebergelesen. Die Reparatur ist noch nicht fertig und das Handy ist noch in Arbeit. Fuer mehr Einzelheiten koennen Sie unserem Kundenservice kontaktieren.

Klausl13

Well-Known Member
@geekvida.de : Sie waren mit dem Versand so schnell, dass ich meine Bestellung nicht mehr ändern konnte.
Am Donnerstag Nachmittag bestellt, am Freitag versendet.
2.Bestellung am Freitag Nachmittag, am Samstag zumindest elektronisch erfasst.

Ich muss jetzt zwar 8 Euro zusätzlichen Versand zahlen, aber trotzdem mehr als top.:ok::clapping::clapping:

Leider wurde auf meine Anfrage vom Freitag nicht reagiert, auf die andere vom Samstag schon.

alexthebandit

New Member
@geekvida.de
Mails gecheckt, keine Antwort dabei. Bestellnummer 400222493.
Aber die Aussage vom Techniker interessiert mich nicht mehr - ich will mein Geld zurück, bzw. zügig ein gleichwertiges Austauschgerät (betouch2 gibt es so ja scheinbar nicht mehr - betouch3?).

MfG
Alex

@alexthebandit Hallo, tut uns sehr leid fuer diese Unannehmlichkeit. Leider arbeitet der Techniker am Wochenende nicht. Wir werden Ihnen eine Rueckmeldung am kommenden Montag per Email senden. Bitte checken Sie Ihre Mailbox spaete.

PsiFac

PsiFac
Am Sonntag (als Neukunde & nicht gänzlich unzufrieden) das Elephone P8000 geordert & heute bereits erhalten - schnelle Lieferung scheint ja bei GV möglich zu sein.
Preislich unschlagbar, selbst über Bezug über China (AliExpress & Co.) wäre nicht günstiger weggekommen, dazu Versand aus DE & somit zoll-frei. Etwas zu bemängeln habe dann aber doch noch...

@geekvida.de
Gemäß Produktbeschreibung ist ein (Schnell-)Ladegerät dabei - es fehlt jedoch. Bitte nachliefern.
Order 400233796.
Übrigens, an der Kommunikation muss noch gearbeitet werden. Hatte zwei Anfragen gemailt & nur eine wurde beantwortet :(.

Da ich seit etlichen Jahren ChinaMobiles habe & dies wohl so bleiben wird, ist GV [kannte ich bis vor wenigen Tagen überhaupt net :)] echt eine alternative Bezugsquelle, gerade mit Lager in DE. Die Auswahl vorrätiger Geräte lässt jedoch zu wünschen übrig.

Ciao

S

Seoknecht

Guest
Am 04.03. aus dem DE Lager eine Xiaomi MiScale und ein Xiaomi Smart Power Strip bestellt - gestern angekommen. Sehr zufrieden.

C

charls

Guest
Es kann aber auch passieren das man bestellt, dann eine viertel Stunde später die Benachrichtigung erhält das versendet wurde. Aber es dennoch ewig dauert bis es an der Haustür ist.
das geschieht deshalb,weil viele Bestellen,und kurze Zeit später wieder stornieren wollen, und das ist mit einem schnellen Versandstatus dann nicht mehr möglich.

Bei Beschädigungen, wird zuerst mal behauptet ,man hätte die Ware nicht annehmen sollen,aber wie willst du das sehen in diesen grauen Plastikbeutel?
Dann wird einem unterstellt man hätte es selber beschädigt ! Was sollte ich davon haben? Dann wurden 2,00 € Gutschrift vorgeschlagen, also am besten wäre doch da direkt eine Ersatzlieferung, und ein Rücksendeschein.

Klausl13

Well-Known Member
Da ich von @geekvida.de keine klare Antwort bekommen habe, ausser eine Kopie eines Textes von der Webseite, frage ich hier nochmals :
Ich habe am 8.3.16,das bei Geekvida bestellte Infocus M810 bekommen.
Es wird mir ein Update von Kitkat auf Lolipop angeboten.
Geht die Gewährleistung verloren,wenn ich das Update mache?

Ein einfaches ja oder nein reicht!

geekvida.de

Well-Known Member
Sponsoren
@Klausl13 Hallo, tut uns sehr leid fuer die spaete Antwort. Wegen dem Frauentag(3.8) haben wir Ferien gestern. Jetzt haben Sie das Handy schon erhalten, oeffnen Sie es nicht und senden Sie uns das Paket direkt rueck. Unser Kundenservice wird Ihnen spaeter kontaktieren. Entschuldigen wir noch einmal fuer diese Unannehmlichkeit.

@alexthebandit Hallo, tut uns sehr leid fuer diese Unannehmlichkeit. Unser Kundenservice wird Ihnen eine Rueckmeldung per Email senden.

@PsiFac Hallo, tut uns leid fuer diese Unannehmlichkeit. Unser Kundenservice wird Ihnen eine Email senden, um die Adresse der Nachlieferung zu bekommen.

Klausl13

Well-Known Member
@geekvida.de : ich verstehe gar nichts????
Warum soll ich es zurückschicken?
Nochmals meine Frage : besteht Gewährleistung, wenn ich von Kitkat auf Lolipop update?
Oder wollen Sie selbst das Update machen?

@geekvida.de : Ich habe per Unterhaltung ein Nein zur Gewährleistung erhalten.
In den Agb`s von Geekvida kann ich einen Ausschluss der Gewährleistung so nicht finden.
Es ist lediglich in der Widerberufsbelehrung unter §4 unter dem Punkt Hinweis die Rede von Customroms, die die Gewährleistung ausschliessen.

Bitte um eine klare Aussage, um für die Zukunft Missverständnisse zu vermeiden.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten