@Klausl13 Sie haben uns eine Unterhaltung senden, dass Sie die Bestellung stornieren wollen, richtig? Aber wir haben das Handy schon ausgesendet, deshalb meinen wir, senden Sie uns das Handy rueck, falls Sie das Handy nicht behalten wollen.
Falls es eine automatische OTG-Benachrichtigung auf dem Handy gibt, koennen Sie das System nach einen Monat aktualisieren. Innerhalb dieses Bereichs ist die Gewährleistung besteht. Aber machen Sie das Update selbst am besten nicht, ansonsten wird die voreingestellte Sprache (z.B "Deutsch") verloren gehen und ist nicht mehr verfügbar bzw. anwählbar. Und Für diesen Fehler ist geekvida.de nicht verantwortlich.
@Babadegl Hallo, ich haben diesen Fall noch einmal an unseren Kundservice mitteilen und unsere Kollge hat mir zugesagt, dass sie Ihnen eine Email senden wird. Bitte checken Sie Ihre Mailbox spaeter.
@Poppeye Hallo, tut uns sehr leid fuer diese Unannehmlichkeit. Meinen Sie, dass Sie ein Quickcharge von einem Handy nicht erhalten oder? Koennen Sie einmal erklaeren?
@AltF4 Hallo, tut uns sehr leid fuer diese Unannehmlichkeit. Leider koennen wir Ihr Paket ohne IMEI NO. nicht schnell herausfinden. Wenn Frau Wiehl das Handy erhalten und überprüft,werden wir die Rückerstattung gerne machen! Bitte machen Sie keine Sorge.
@alexthebandit Hallo, entschuldigen wir uns fuer diese Unannehmlichkeit. Der Zubehoer ist aus China nach DE geliefert und er ist etwa schwierig von dem Hersteller zu finden. Zudem befindet sich die Ferien dazwischen, deshalb ist die Reparatur verzoegert. Falls Sie das Handy dringend brauchen, koennen wir Ihnen ein Leihhandy zur Verfügung stellen. Falls Sie das Leihhandy nicht akzeptieren, wird unser Kundenservice Ihnen eine andere Auswahl geben. Bitte checken Sie Ihre Mailbox spaeter.