• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

geekvida www.geekvida.de Shop mit Service + Versand aus DE

Poppeye

Well-Known Member
@geekvida.de Ich habe gerade bei Euch 2 Oukitel K6000 gekauft. Die waren auch sehr schnell da, danke sehr! Leider lag nur ein Original-Ladegerät dabei, das andere ist von Cubot und kann kein Quickcharge. Nützt für dieses Telefon nichts. Bitte schickt mir noch das richtige Ladegerät. Danke im Voraus!
Bestellnummer: 400233720

Zuletzt bearbeitet:

AltF4

Active Member
Ich habe gemäß der geekvida.de AGB's meinen letzten Kauf schriftlich widerrufen. Das Gerät habe ich incl. aller Schutzfolien und in OVP nach Bruchsaal an Sun Logistik auf eigene Kosten per DPD zurück geschickt. Die Quittung für den Wareneingang mit Unterschrift vom Empfänger habe ich.

Jetzt will geekvida.de den Kaufpreis nicht erstatten, weil ich keine RMA Nummer angefordert habe.

Das Gerät ist seit Dienstag in Bruchsaal. Soll ich noch etwas warten, oder gleich einen paypal Fall aufmachen? Was meint ihr?

C

charls

Guest
Ein wenig unglücklich gemacht, besser immer zuerst den Kundenservice kontaktieren,und mal ein paar Tage auf Antwort warten.
Damit bist du innerhalb der Widerrufsfrist.Du musst dem Händler auch die Möglichkeit geben zu reagieren.
Bewahre mal die Korrespondenz auf,damit du was in der Hand hast.
PayPal einschalten kannst du immer noch.

AltF4

Active Member
Ein wenig unglücklich gemacht, besser immer zuerst den Kundenservice kontaktieren,und mal ein paar Tage auf Antwort warten.
Damit bist du innerhalb der Widerrufsfrist.Du musst dem Händler auch die Möglichkeit geben zu reagieren.
Bewahre mal die Korrespondenz auf,damit du was in der Hand hast.
PayPal einschalten kannst du immer noch.
... ja, hinterher weiß man immer mehr ... :pardon:

C

charls

Guest
Na war nicht böse gemeint. Aber das kann passieren wenn man Ärger hat und gefrustet ist. Warte mal bis Dienstag,dann kommt wahrscheinlich ein Angebot zur gütlichen Einigung.

geekvida.de

Well-Known Member
Sponsoren
@Klausl13 Sie haben uns eine Unterhaltung senden, dass Sie die Bestellung stornieren wollen, richtig? Aber wir haben das Handy schon ausgesendet, deshalb meinen wir, senden Sie uns das Handy rueck, falls Sie das Handy nicht behalten wollen.

Falls es eine automatische OTG-Benachrichtigung auf dem Handy gibt, koennen Sie das System nach einen Monat aktualisieren. Innerhalb dieses Bereichs ist die Gewährleistung besteht. Aber machen Sie das Update selbst am besten nicht, ansonsten wird die voreingestellte Sprache (z.B "Deutsch") verloren gehen und ist nicht mehr verfügbar bzw. anwählbar. Und Für diesen Fehler ist geekvida.de nicht verantwortlich.

@Babadegl Hallo, ich haben diesen Fall noch einmal an unseren Kundservice mitteilen und unsere Kollge hat mir zugesagt, dass sie Ihnen eine Email senden wird. Bitte checken Sie Ihre Mailbox spaeter.

@Poppeye Hallo, tut uns sehr leid fuer diese Unannehmlichkeit. Meinen Sie, dass Sie ein Quickcharge von einem Handy nicht erhalten oder? Koennen Sie einmal erklaeren?

@AltF4 Hallo, tut uns sehr leid fuer diese Unannehmlichkeit. Leider koennen wir Ihr Paket ohne IMEI NO. nicht schnell herausfinden. Wenn Frau Wiehl das Handy erhalten und überprüft,werden wir die Rückerstattung gerne machen! Bitte machen Sie keine Sorge.

@alexthebandit Hallo, entschuldigen wir uns fuer diese Unannehmlichkeit. Der Zubehoer ist aus China nach DE geliefert und er ist etwa schwierig von dem Hersteller zu finden. Zudem befindet sich die Ferien dazwischen, deshalb ist die Reparatur verzoegert. Falls Sie das Handy dringend brauchen, koennen wir Ihnen ein Leihhandy zur Verfügung stellen. Falls Sie das Leihhandy nicht akzeptieren, wird unser Kundenservice Ihnen eine andere Auswahl geben. Bitte checken Sie Ihre Mailbox spaeter.

Poppeye

Well-Known Member
@geekvida.de
I've only received one original Oukitel brand quickcharger with German plug. The other was a regular Cubot brand charger which doesn't charge this mobile properly.

Klausl13

Well-Known Member
@geekvida.de : ich wollte keine Sendung stornieren, sondern dass Sie mir ein Handy dazupacken, was leider nicht passiert ist.

@geekvida.de : ist es Verzögerungstaktik, um die Kosten auf mich abzuwälzen?
Habe Ihnen vergangene Woche siehe #918 eine Anfrage bezüglich des Infocus M810 gesendet- das war vor 5 Tagen!!!!
Ihre Agb`s sind unklar für mich!
Ein Update ist keine Customrom??

R

rdeniro

Guest
Hallo an alle, mein MEIZU M1 Note gekauft bei geekvidia.de liegt seit 21.12.2015 bei Tomprepair in Bruchsal. Das Display und der SIM Slot machten Probleme, ich wurde von geekvidia aufgefordert das Gerät dort einzusenden. Display wurde angeblich bereits gewechselt aber der SIM Slot (kostet bei Aliexpress 6 Dollar) wäre nicht lieferbar ?. Identifiziert wurden die Fehler aber ob dort fachgerecht repariert wird kann ich bislang nicht beurteilen.

Ich erhielt kein Angebot zum Gerätetausch (hat übrigens noch Garantie) und diese Email war dann die Krönung nachdem ich mir erlaubt hatte zu fragen wie es nach fast 3 Monaten weiter gehen soll:

Hallo,
ok,dann werden wir die teilweise Rückerstattung gerne machen,Sie haben das Handy fast 8 Monate benutzt,dafür sollen Sie Wertverlust natürlich zahlen,(194,99€/12)*8 ist 130€,dann werden wir Ihnen 64€ gerne rückerstatten.
Bitte geben Sie uns Bescheid!

------------------
MFG
Geekvida.de

Ich halte Euch auf dem Laufenden. Gruß RD

geekvida.de

Well-Known Member
Sponsoren
@rdeniro Tut uns sehr leid fuer diese Unannehmlichkeit. Der Zubehoer ist aus China geleifert und er ist ein wenig schwieriger zu kaufen. Zudem befindet sich die Ferien dazwischen, deshalb ist die Reparatur verzoegert. Nach der Bestaetigung haben Sie frueher unserem Kundenservice mitgeteilt, dass Sie ein neues Handy austauschen wollen. Aber das von Ihnen aufgeforderten Handy ist nicht verfügbar und Sie wollen das Geld erstatten. Danach hat unser Kundenservice Ihnen diese oben aufgeführte Email gesendet. Sie haben das Handy schon ca. 8 Monate verwendet und das Handy ist jetzt kaputt, deshalb sollen Sie den Abschreibungsbetrag bezahlen. Alles muss Kosten. Falls das von Ihnen ausgewaehlten Handy bei uns auf Lager ist, gibt es vielleicht eine andere Loesung zwischen uns.

Emilio_m

New Member
@rdeniro ach schön ich habe fast das gleiche Problem wie du (außer der simkartenslot) kannst du dich hier vielleicht melden wenn sich bei dir was ergibt, was für ein Tausch Smartphone hattest du dir ausgesucht?

@geekvida.de ich habe ihnen letzte Woche dienstag/mittwoch eine Mail bezüglich der Reparatur geschickt aber leider immer noch keine Antwort erhalten. Würde wirklich gerne wissen wie lange es noch dauert.

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ geekvida, Ihr werbt doch mit einem Jahr Produktgarantie. Gilt die für den von Emilio_m geschilderten Fall nicht?

R

rdeniro

Guest
@geekvida.de ich warte nun seit 21.12.2015 auf eine ,Lösung' !!! Sie reparieren umgehend das Gerät oder tauschen es gleichwertig um. Wie bitte soll Ihre Lösung denn aussehen ?

R

rdeniro

Guest
@Schussi tja das Gerät hat noch Garantie. Aber seit heute weiss ich auch das geekvidia weder autorisiert ist MEIZU zu verkaufen noch der Service Tomrepair von MEIZU autorisiert ist diese Geräte zu reparieren. Jeder greift mal rein, aber wir lernen dazu.

R

rdeniro

Guest
@HabiXX wohl keiner, aber in de EU schon. www.amazon.fr Darum geht's auch nicht unbeding, weiss hier denke ich auch jeder.Tomrepair.de behauptet aber mit offizieller Genehmigung der Hersteller zu arbeiten. Für MEIZU ganz sicher nicht.

C

charls

Guest
@AltF4 :
Ich habe gemäß der geekvida.de AGB's meinen letzten Kauf schriftlich widerrufen. Das Gerät habe ich incl. aller Schutzfolien und in OVP nach Bruchsaal an Sun Logistik auf eigene Kosten per DPD zurück geschickt. Die Quittung für den Wareneingang mit Unterschrift vom Empfänger habe ich.
Jetzt will geekvida.de den Kaufpreis nicht erstatten, weil ich keine RMA Nummer angefordert habe.
Hi, wie sieht es denn aus jetzt ? Hast du noch was erreicht?

@geekvida.de Ist es normal das Sie auf Mails nicht mehr Antworten? Oder liegt das daran,das es eine Reklamation ist und Sie diese ignorieren ?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten