Guten Abend,
ich wollte auch mal meine Erfahrung teilen. Habe Mitte letzten Jahres ein Redmi 2 Pro bei Geekvida bestellt. Ich war damals auch sehr zufrieden, dank Versand aus Deutschland war es innerhalb von zwei Tagen da.Nach einer Weile hatte das Handy von dem einen auf den anderen Tag ein Problem mit dem Bildschirm, er blieb schwarz. Nachdem ich nach Austausch mit Geekvida das Gerät in ihre Werkstatt gesendet habe, warte ich nun seit mehr als 5 Wochen auf mein Gerät. Bestätigt wurde der Erhalt auch und dass es bald repariert werden sollte. Seit zwei Wochen gibt es keine Antwort mehr auf meine Nachfragen. Wenn saisonal, durch Feiertage, oder durch Umzug der Werkstatt alles etwas länger dauert (wie ich nur das Mitlesen hier im Thread rausgefunden habe), kann ich das verstehen, aber so langsam habe ich keine Geduld mehr, vor Allem wenn man dies nicht einmal per Email kommuniziert. Ich wäre natürlich auch bereit eine Rückerstattung des Kaufpreises zu akzeptieren, oder mir ein anderes Handy auszusuchen und gegebenen Falls auch drauf zu zahlen. Auf jeden Fall wäre ein Kommentar seitens Geekvida (Bestellnummer.: 400222459) wünschenswert, damit ich weiter planen kann. Das wäre sehr nett.
Freundliche Grüße
Julia