www.etowalk.com

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
D

darkzone

Guest
kann ich auch zur normalen deutschen post gehen mit der nummer ? den ich habes nicht so mit dem telefonieren xD ich hasse das wen ich das gegenüber nicht sehen kann ^^

EDIT: was ist dieses fedEX überhaupt ? und was kostet es für die tracking nummer ?

wen des nur darum geht für die lieferung nach dem zoll ist das keine große sache der zoll ist 8 mins von meinem haus
FedEx ist ein Paketdienst wie z.b. UPS usw.

Den Rest von deinen Fragen kann ich nicht so ganz verstehen!

UND die deutsche Sprache besitzt mehr Satzzeichen als "?".
Satzzeichen sind Sonderzeichen einer Schrift, die der Strukturierung und auch der Sinngebung des Satzbaus dienen.

Sorry

tianyou

New Member
was ich geschrieben habe sind auch normale fragen xx ich telefoniere schon nur ungern mit leuten die ich nicht kenne.

wen ich fedex die nummer gebe kommt das packet mit fedex, nur muss ich dann fedex wieder bezahlen ?

Petteri

Well-Known Member
Echt??? kein Scherz? Wow.....meine letzte Lieferung die Freitag kam hat Hongkong am 28.02. verlassen und kam am 12.03 an, was ja "normal" ist! Aber dann hast ja Mega Massel gehabt! :)

needle

.: No Cook No Rom :.
Echt??? kein Scherz? Wow.....meine letzte Lieferung die Freitag kam hat Hongkong am 28.02. verlassen und kam am 12.03 an, was ja "normal" ist! Aber dann hast ja Mega Massel gehabt! :)
jau, war selbst ueberascht, shirley hatte mir die tracking mitgeteilt und sonntag war der status "left HK to its destination" und bang dienstag inne finger, gut die entfernung von flugzeug zu mir war gerade mal 5 km :p

tianyou

New Member
also nach der hongkong tracking hat das packet am 27 hongkong verlassen ich wohne in wilhelmshaven das ist direkt an der nordsee (am jadebusen) und ich habe das handy heute immernochnicht bekommen q.q was ist den da blos los

ich habe mir schonmal ein handy in china gekauft 230 euro weg weil des ne fake firma war darum habe ich angst das ich wieder nix bekomme q.q

tianyou

New Member
das dumme ich bin nähsten monat bei der bundeswehr bis dahin wollte ich mich mit dem teil schon vertraut machen xD ich hoffe es kommt die tage sonst vordere ich das geld bei paypal zurück xD wen es überhaupt nötig sein wird da er sagte das ich das geld sonst eh zurück bekomme

tianyou

New Member
womit wird das normale packet geliefert was man via hongkong post liefern lässt ? also in underer city kommen fast alle automatisch mit dhl doch ich war gerade bei der deutschen post und beim zoll beide sagen das packet sei noch nicht in deutschland angekommen zumindest ist bei denen nichts registriert worden was soll ich nun machen ? etowalk sagt er wird morgen hongkon g post befragen doch so langsam läuft die frist der geldzurück vorderungs berechtigung bei paypal ab .

tianyou

New Member
bei mir ging es auch am 27 raus komme aus wilhelmshaven ´(nordsee) heute nix angekommen und deutsche post sagt auch das es kein packet für diese tracking nummer in deutschland gibt zumindest nicht bei dhl ich soll da die tage nochmal anrufen und nachfragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
helywinorg
Oben Unten