Kann ich echt nicht bestätigen, hatte mein neues c6a in 5 tagen in den händen....2-3 Wochen mußt Du schon rechnen bei Etowalk, aber es kommt.
Gruß
Dirk
Schau mal nach, ich glaube das T5353 hat auch nur 64MB RAM und KEINE GPS-Antenne.So grad kam mein "T5355" mit der Post...Freude war groß...BIS ich die Packung umdrehte und folgendes las: model T5353...
weiß grad echt nicht, ob ich mich ärgern oder freuen soll...
anstatt WM 6.5 habe ich WM 6.1, anstatt Qualcomm MSM7200A 533 MHZ habe ich Hisilicon K3 460MHz....
So grad kam mein "T5355" mit der Post...Freude war groß...BIS ich die Packung umdrehte und folgendes las: model T5353...
weiß grad echt nicht, ob ich mich ärgern oder freuen soll...
anstatt WM 6.5 habe ich WM 6.1, anstatt Qualcomm MSM7200A 533 MHZ habe ich Hisilicon K3 460MHz....
Nicht das ich meckern will. Aber da freut sich nicht jeder drüber.Ja das meine ich ja, ich hatte auch bei einem die falsche Verpackung, drin war dann sogar die Nummer besser! Deswegen wollte ich die Auflösung wissen.....bei 480x800 wäres es ja sogar das +!
Ich habe auch gerade von Frankfurt dasselbe erfahren.Schau mal nach, ich glaube das T5353 hat auch nur 64MB RAM und KEINE GPS-Antenne.
Ein Bekannter von mir hatte das auch mal von einem anderen Händler bekommen,obwohl er ein T5353+ bestellt hatte.
Oje oje, ich warte auch noch auf mein T5355. Wann hast du die bestellung bei etowalk gemacht?
Meines ist laut DHL erst heute 11.3 in DE angekommen, nun beim Zoll! Hoffentlich machen die ne Sonderschicht.
ok dann war das pure naivität von mir...ich check mal die settings im phone und gebe euch gleich nen update...was hat das t5355 denn für ne auflösung?