www.etowalk.com

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tianyou

New Member
also ich frage mich ob ich es noch vor der bundeswehr bekomme ich habe es am 18.02 gekauft natürlich mitten im neujahrsfest -.- am 25 habe ich die tracking number bekommen hongkong post sagt das packet hat hongkong am 27.2 verlassen bis heute noch keine post vom zoll geschweige den das packet ^^ ist es normal ? es sind ja nun schon wieder 10 tage rum seit es hongkong verlassen hat .

wie lange wird es wohl noch dauern was meint ihr ?
und wie ist das eigendlich hält etowalk das versprechen nach 4 wochen keine lieferung = geld zurück ? steht ja in deren ebay shop

Petteri

Well-Known Member
Jo, denke ich auch, müsste jetzt kommen...ich habe genau die selben Zeitablaufdaten gerade bei einer Bestellung von etowalk....eigentlich müsste diese Woche was kommen....

Prototyp

New Member
So grad kam mein "T5355" mit der Post...Freude war groß...BIS ich die Packung umdrehte und folgendes las: model T5353...

weiß grad echt nicht, ob ich mich ärgern oder freuen soll...
anstatt WM 6.5 habe ich WM 6.1, anstatt Qualcomm MSM7200A 533 MHZ habe ich Hisilicon K3 460MHz....

Petteri

Well-Known Member
Ups, unter uns....der Qualcomm ist im T5355 auch nicht drin, ist auch der K3! WM 6.5 kannst ja updaten....Prinzipiell sind sie ja gleich die beiden Modelle...hhmmmm....schwer da was zu sagen, weder positiv noch negativ!

Welche Bildschirmauflösung hast Du?

ich wusste auch gar nicht, das die das 5353 (ohne+) im Programm haben...

Zuletzt bearbeitet:
D

darkzone

Guest
So grad kam mein "T5355" mit der Post...Freude war groß...BIS ich die Packung umdrehte und folgendes las: model T5353...

anstatt WM 6.5 habe ich WM 6.1, anstatt Qualcomm MSM7200A 533 MHZ habe ich Hisilicon K3 460MHz....
Schau mal nach, ich glaube das T5353 hat auch nur 64MB RAM und KEINE GPS-Antenne.
Ein Bekannter von mir hatte das auch mal von einem anderen Händler bekommen,obwohl er ein T5353+ bestellt hatte.

Oje oje, ich warte auch noch auf mein T5355. Wann hast du die bestellung bei etowalk gemacht?
Meines ist laut DHL erst heute 11.3 in DE angekommen, nun beim Zoll! Hoffentlich machen die ne Sonderschicht.

Moderiert:

tracki

Member

Nach der Verpackung kannste nicht gehen, bei mir stand auch 5353 drauf und drin war dann ein t5353+

Haste denn mal unter Settings System nachgeschaut?

Petteri

Well-Known Member
Ja das meine ich ja, ich hatte auch bei einem die falsche Verpackung, drin war dann sogar die Nummer besser! Deswegen wollte ich die Auflösung wissen.....bei 480x800 wäres es ja sogar das +!

Prototyp

New Member
ok dann war das pure naivität von mir...ich check mal die settings im phone und gebe euch gleich nen update...was hat das t5355 denn für ne auflösung?

D

darkzone

Guest
Ja das meine ich ja, ich hatte auch bei einem die falsche Verpackung, drin war dann sogar die Nummer besser! Deswegen wollte ich die Auflösung wissen.....bei 480x800 wäres es ja sogar das +!
Nicht das ich meckern will. Aber da freut sich nicht jeder drüber.
Ich z.b. würde mich eher darüber ärgern, denn ich habe ein T5353+ und habe mir ganz bewusst das T5355 nach deinem Testbericht bestellt.
Komme mit der Akkulaufzeit vom T5353+ nicht aus, und die soll beim T5355 ja besser sein.
Ich meine es soll genau das geliefert werden was bestellt ist, ansonsten Ersatzlieferung nur nach Rücksprache mit dem Kunden.

Petteri

Well-Known Member
Da hast Du natürlich absolut Recht! Dem ist nix entgegen zu setzen, ich hab das etowalk auch schon mal ausdrücklich geschrieben....ich will ja auch das haben, was ich bestellt habe, denn es gibt ja immer einen guten Grund warum ich mich für etwas bestimmtes entschieden habe!

@Prototyp: Das T5355 hat "nur" 240x400.... zu finden ist alles was wichtig ist unter: System - Device Information - Hardware

Nippes

New Member
Schau mal nach, ich glaube das T5353 hat auch nur 64MB RAM und KEINE GPS-Antenne.
Ein Bekannter von mir hatte das auch mal von einem anderen Händler bekommen,obwohl er ein T5353+ bestellt hatte.

Oje oje, ich warte auch noch auf mein T5355. Wann hast du die bestellung bei etowalk gemacht?
Meines ist laut DHL erst heute 11.3 in DE angekommen, nun beim Zoll! Hoffentlich machen die ne Sonderschicht.
Ich habe auch gerade von Frankfurt dasselbe erfahren.
Bestellt am 18.02. HK verlassen 28.02 Frankfurt 11.03.
Auch T 5355

Petteri

Well-Known Member
genau die Daten habe ich auch gerade am laufen, bin gespannt, ich glaube wegen der Feiertage drüben kommen 10-fache Massen an "gifts" beim Zoll an und deswegen verzögert sich alles....

D

darkzone

Guest
ok dann war das pure naivität von mir...ich check mal die settings im phone und gebe euch gleich nen update...was hat das t5355 denn für ne auflösung?

Hallo Prototyp,

und was hast du nun bekommen?
Ich bin wie immer neugierig!!!
Petteri hat dir ja die Auflösung vom T5355 (240x400) geschrieben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten