www.etowalk.com

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Prototyp

New Member
Sorry für die späte Antwort Leute, aber ihr hattet Recht! Die Verpackung ist einfach mal absolut nicht konform mit dem Phone! Habe folgende Daten rausgelesen:

Qualcomm MSM 7200A, 288 MB Ram, 512 MB Flash Size, Display 240*400, WM 6.5!

Ich denke, das ist wirklich das T5355, oder?

tracki

Member
Ich warte auch noch auf ein Paket,allerdings habe ich mit DHL Express bestellt, da habe ich wenigstens ne kleine Chance ohne Zoll das Paket zu erhalten.

Alles was hier bei uns mit der normalen DHL angeliefert wird landet immer beim Zoll, der ist nämlich nur 5 Minuten von mir entfernt :(

Aber die Beamten sind wenigstens immer sehr freundlich :p

tracki

Member
Sorry für die späte Antwort Leute, aber ihr hattet Recht! Die Verpackung ist einfach mal absolut nicht konform mit dem Phone! Habe folgende Daten rausgelesen:

Qualcomm MSM 7200A, 288 MB Ram, 512 MB Flash Size, Display 240*400, WM 6.5!

Ich denke, das ist wirklich das T5355, oder?

hört sich richtig an , viel Spass mit deinem neuen Phone

Prototyp

New Member
danke! Bin echt positiv überrascht! Nach den anderen Chinaphones waren meine erwartungen sehr gering...aber das toppt echt alles! Ist mein erstes Phone mit WM...muss mich echt noch dran gewöhnen!

D

darkzone

Guest
So,

ich habe ein T5358+ im Paket gehabt.
Nun ja, ihr kennt meine Meinung zum Thema Ersatzlieferung.
Aber, ich denke ich werde dem Gerät erstmal ne Chance geben.
Ist ja im Grunde das gleiche Gerät mit mehr Speicher(wenn es stimmt was es Anzeigt).
Wenn der Akku länger hält als beim T5353+ bin ich ja zufrieden.
Muß dann aber wohl nochmal Jeremy anschreiben ob hierfür auch ein Deutsches ROM in aussicht ist.

Praxistest folgt (Will mal brav sein und erstmal 10Std laden).

Daumen drück für alle die noch warten.

Prototyp

New Member
Hey! Freut mich für dich, dass es endlich angekommen ist...das Gerät, das du jetzt bekommen hast, ist ja im Grunde genommen ein wenig besser als T5355...also Kopf hoch :)

tianyou

New Member
mal so ne frage wen ich eine deutsche tracking nummer haben will muss ich dann mit der hongkong tracking nummer zur deutschen post rennen und dort name adresse und tracking nummer angeben ? oder wie kann ich mein packet in deutschland orten ? ich habe die normale kostenlose lieferung via hongkong post

zudem nochmal die frage hält etowalk das versprechen 4 wochen keine lieferung = geld zurück ?

und noch etwas ^^ die bei etowalk sagten sie kenzeichnen es als mp4 player für 20 dollar was passiert wen es beim zoll landet und die mcih fragen was es ist und ich sage es ist ein mp4 player für 20 dollar ? und die rausfinden das es um einigesteurer war ? muss ich dann auch noch strafe zahlen ? wen ja wieviel ? und würdet ihr mir das raten oder wen die fragen einfach warheit sagen ?

duffy-31

Well-Known Member
Also wenn der Zoll "fragt" was drinn ist und was es gekostet hat mußt du einen Beleg bringen.
Zu sagen Jaja das stimmt so reicht denen nicht.

Zu den 4 Wochen kann ich nichts sagen, bisher kam alles an.

Und die Tracking-Nummer ist für's Online Tracking, da brauchste nirgendwo "hinrennen". http://app3.hongkongpost.com/CGI/mt/enquiry.jsp

Zuletzt bearbeitet:

tianyou

New Member
wer weiß ich habe mir mal nen 50mw laser gekauft obwohl in deutschland nur 1mw erlaubt ist doch nur weil dort kalydoskop 50mw laser stand habe ich nur belerung bekommen nimanden in die augen leuchten und habe des teil bekommen ich meine des zeil bringt aus 2 metern nen ballon zum platzen Xx

aber kann mir nimand die andere frage oben beantworten ?

tianyou

New Member
wie ich die tracking number für deutschland bekomme sodas ich sehe wo mein packet gerade ist den ich habe nur die hongkong nummer

Nippes

New Member
Hi Darkzone,
ich habe auch gerade mein Paket bekommen, genau das gleiche wie du T 5358+
Mit Tom Tom und Spb Mobil Shell, Daten die gleichen wie bei Dir.TomTom in Englisch und nur englische Stimmen.2 Akkus je 1500mAh.
Ich fang jetzt auch mal an richtig zu testen.

Bye, Hans

tianyou

New Member
069/97502140. Tracking Nummer von HK-Post bereit halten. Die wird gebraucht.

kann ich auch zur normalen deutschen post gehen mit der nummer ? den ich habes nicht so mit dem telefonieren xD ich hasse das wen ich das gegenüber nicht sehen kann ^^

EDIT: was ist dieses fedEX überhaupt ? und was kostet es für die tracking nummer ?

wen des nur darum geht für die lieferung nach dem zoll ist das keine große sache der zoll ist 8 mins von meinem haus

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten