Vphone V1 624Mhz WM6.5 kapazitiver touch

Nico93

Member
wo kann ich das Teil hier bestellen? WIlls haben auch wenns noch der 3er Clone is. Oder gibts was gleichwertiges in 4er optik?

Wanns das teil in der optik des iphone 4 bekommt weiß niemand. ich persönlich denke, dass es nicht mehr sehr lange dauert. vll 2-3 monate, bis die das 4er case geclont haben und die hardware einfach darein bauen.

DeeJay

New Member
wie kommst du dadrauf das sie das überhaupt tun werden?
es ist zwar möglich,aber nun ja,in meinen augen unwahrscheinlich.
pinphone ist wesentlich länger auf dem markt und hat auch noch kein iphone 4 design :-$
aber wir werden sehn :)

we3dm4n

Helfer in der Not
Es IST das Vphone V1 und somit hat es auch GPS, steht ja sogar in der Beschreibung, aber wieso bei so einem unbekanntem Shop einkaufen?

Ne0

Spaghetti - Monster
Hier im Thread und bei FCT - deswegen verwundert mich, dass es dieser Händler mit GPS haben will...

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ duffy, die Frage werden wir erst beantwortet bekommen wenn hier Jemand so ein Phone hat ;).

duffy-31

Well-Known Member
Freiwillige vor !
Obwohl mich das Ding fast reizt, 4er Optik wär zwar schöner aber irgendwas ist ja immer :unsure:
Navi's hab ich mehr als genug.

Ne0

Spaghetti - Monster
4er Optik ohne Retina-Display ist meiner Meinung nach nicht der Bringer - deswegen ist das Gerät so wie es ist ok ^^

duffy-31

Well-Known Member
"Retina Display" ist nur ein lustiger Apple Name für ein zwar gutes aber nicht einzigartiges Display.
Die 4er Optik ist noch nicht so "abgenutzt", aber wie gesagt, so wie es ist wär es auch mehr als ok.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Duffy, im Moment ist das schon fast so - kein Display hat so einen hohen dpi-Wert. Noch nicht. Mal zum Vergleich, gute Zeitschriften werden mit 300 dpi gedruckt - das Display hat 326 dpi.

Zuletzt bearbeitet:

Schwanz

Gesperrt
Ich glaube, dass es nicht so leicht ist, so gute Hardware im Iphone4-Look zu verpacken. Aber das wird schon noch werden...

Nico93

Member
wie kommst du dadrauf das sie das überhaupt tun werden?
es ist zwar möglich,aber nun ja,in meinen augen unwahrscheinlich.
pinphone ist wesentlich länger auf dem markt und hat auch noch kein iphone 4 design :-$
aber wir werden sehn :)
Eben....pinphone war schon immer pinphone^^
aber wenn die jetzt direkt so ein gerät auf den markt bringen was sich viele gewünscht haben, werden sie auch sicher weiterhin die anderen interessen vertrerten, in dem fall die von einem iphone 4 design..
und wenn nicht diese firma, dann eine andere in naher zukunft

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten