Vphone V1 624Mhz WM6.5 kapazitiver touch

DeeJay

New Member
okey das ist eine gute nachricht :)
kann mir einer evt. mal sdagen wie man dort bestellt,ich kann doch nicht in dollar zahlen :-$

J

johndebur

Guest
Wobei ich glaube das John der ja soviel dort recherchiert eigentlich ein halber Chinese ist! :) Zumindest was sein Sprachverständniss angeht! :)
ich war mal im urlaub da, aber das hat mich nicht zum chinesen gemacht :p

ne aber google ist ja recht gut mit der übersetzung.

kein-clone

"Apple-Jünger"
wie ist der service so zb. beim akku tausch? ich meine bei apple gibt es ne hotline und nen komplettaustausch, oder direkt vor ort eben, aber wie ist es bei solch einem phone?
kann man doch schlecht selber auseinander bauen und wenn doch ist es für einen laien so gut wie unmöglich das es nachher noch so aussieht wie vorher. preislich geht es ja, wenn dann noch die angaben die dort stehen stimmen...

DeeJay

New Member
ich hab ma iwo gesehn das es von innen genau so aussieht wie eins das man aufmachen kann nur is der deckel halt mit schrauben,aber ich weis nichts genaues :-$

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
kann man doch schlecht selber auseinander bauen und wenn doch ist es für einen laien so gut wie unmöglich das es nachher noch so aussieht wie vorher.
Wenn wir "Glück" haben, ist es wie beim Pinphone, 2 Schrauben raus, Deckel ab, Akku rein / raus, fertig. Wenn wir "Pech" haben, ist es wie beim C6, Big C und Co. und der Akku muß gelötet werden :( Aber auch das hat bislang noch nicht viele vom Kauf eines Chinaphones abgehalten ;)

Machbar ist so ein Wechsel garantiert (auch wenn ich noch NIE einen Aukku wechseln mußte) :)

DeeJay

New Member
is denn ein kartenslot vorhanden??
aber das kommt mir jez schon ein wenig seltsam vor,ich meine für 165usd capacitive screen,dual cam-backcam 2mp,wm,und sieht vom design her zum verwechseln ähnlich wenn auch ohne apple logo (was ich persöhnlch,besser finde :) )
sind bestimmt macken dran :/
aber trz. würde ich gerne mal einen testbericht lesen,vll finde ich ja einen im web :-$
mfg

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten