Es scheint ja erhältlich zu sein und ein Testbericht taucht garantiert auch irgendwann auf
Relativ simpel, Du bestellst, zahlst per Paypal und bei Paypal bekommste dann alles in Euro angezeigtokey das ist eine gute nachricht
kann mir einer evt. mal sdagen wie man dort bestellt,ich kann doch nicht in dollar zahlen :-$
ich war mal im urlaub da, aber das hat mich nicht zum chinesen gemachtWobei ich glaube das John der ja soviel dort recherchiert eigentlich ein halber Chinese ist! Zumindest was sein Sprachverständniss angeht!
Den Link hat doch schon Zap gepostet, wieso frägts du ihn dann nochmal danach?Ist es nicht das hier :
http://fastcardtech.com/goods-4923-V...bluetooth.html
Das müsste es doch sein ?!
Wenn wir "Glück" haben, ist es wie beim Pinphone, 2 Schrauben raus, Deckel ab, Akku rein / raus, fertig. Wenn wir "Pech" haben, ist es wie beim C6, Big C und Co. und der Akku muß gelötet werden Aber auch das hat bislang noch nicht viele vom Kauf eines Chinaphones abgehaltenkann man doch schlecht selber auseinander bauen und wenn doch ist es für einen laien so gut wie unmöglich das es nachher noch so aussieht wie vorher.
Nach all der massean infos die da stehen könnte es auch ein i68+II sein...