Vphone V1 624Mhz WM6.5 kapazitiver touch

duffy-31

Well-Known Member
Du wärst wohl der erste, also ran ! :hihihi:

Schussi, das "Retina Display" ist schon gut, aber eben nicht so gut um alle Nachteile, inkl. dem völlig überzogenen Preis, vom iPhone zu aufzuwiegen.

re-kevin

New Member
Retina Display ist nix besonderes keine Technik oder so es heist einfach nur das das Display eine auflösung von 960 x 640hat.Oder man nennt es einfach wieder Verbraucher Täuschung zb: Fernseher mit den ganzen kram immer full hd 1200000Hz bla bla je mehr dransteht umso besser ist es^^.
Und zum Preis wie duffy schon sagt einfach nur Krank.Genauso wie die T-m. Tarife...

Dan werd ich wohl noch was warten müssen bis Testberichte usw vorhanden sind fürs V1

Zuletzt bearbeitet:

studi23

New Member
@we3dm4n

Haha! Das F22 ist auch potent und trotzdem ist es beim Zoomen ruckelig!

Wieso bist du nur so anspruchslos Junge?

SuperSpeMo

Active Member
Dies hier sind chinaphones,da sind die sogenannten Ansprüche nicht soooo wichtig.Klar will man alles haben aber das gibt es bei chinaphones nicht.Chinaphones sidn ein Hobby.Sag mal,hast du nen Iphone?

Und achte mal auf deine Tonart.

we3dm4n

Helfer in der Not
Dies hier sind chinaphones,da sind die sogenannten Ansprüche nicht soooo wichtig.Klar will man alles haben aber das gibt es bei chinaphones nicht.Chinaphones sidn ein Hobby.Sag mal,hast du nen Iphone?

Und achte mal auf deine Tonart.
Das will ich aber auch meinen^^

Habe bei studi23 einfach mal auf lautlos gestellt...

Sobald es das erste Video dazu gibt weiß man mehr.

F22 ist mit Android und DAS ist was anderes als WM. Wie gut das System angepasst ist hat ebenfalls großes Einfluss auf die Performenz. Bestes Bsp. ist bei WM wohl das YOTA Max 4G, was mit der ersten ROM ein richtiger Reinfall war.

Eine viel größere Rolle als die CPU spielt bei einem OS wie WM oder Android aber meistens der verfügbare Arbeitsspeicher, der die Sache erst richtig möglich macht...jaaha natürlich berechnet die CPU trotzdem alles...

SuperSpeMo

Active Member
Die CPU kann nur das berechnen mit dem sie gefüttert wird.Wird sie langsam "gefüttert" kann sie auch nur langsam rechen.Als experiment pack dir mal 256mb ram in den pc...:)

studi23

New Member
Wenn ich mir die Bemühungen mancher User genauer anschaue, komme ich zu der Erkenntnis das es sich nicht mehr um ein Hobby, sondern viel mehr um eine Lebenseinstellung handelt :grin:

Mensch Jungs, ich wünsche doch das gleiche wie ihr doch auch. Einfach ein flüssiglaufender Clone, ohne Ruckel ;)

@we3dm4n

Du bist es nicht gewohnt ohne Samthandschuhe angefasst wzu werden. Ich bin ja auch nicht auf irgendwelche Flashkabel angewiesen...:)

we3dm4n

Helfer in der Not
Was du damit meinst kannst du mir gerne per PN erörtern.

@Spemo
Habe ja geschrieben, dass "Eine viel größere Rolle als die CPU spielt bei einem OS wie WM oder Android aber meistens der verfügbare Arbeitsspeicher"...

SuperSpeMo

Active Member
@we3dm4n

Du bist es nicht gewohnt ohne Samthandschuhe angefasst wzu werden. Ich bin ja auch nicht auf irgendwelche Flashkabel angewiesen...:)
Ich mische mich da nochmal ein:
Achte auf deine Tonart.Er hatte nur geschrieben dass er dagegen wettet dass das Zoomn nicht flüssig sein wird,und du kommst mit sonem "unhöflichen" mist daher.Bleib mal auf dem Teppich bitte.Wenn du jemanden Ärgern musst geh zu deinen Freunden.Sowas brauchen wir hier nicht.

OT Ende.

Ich jedenfalls bin sehr gespannt auf dieses Phone.
Sieht bisher gut aus.

Matze1992

New Member
Um noch mal ein wenig auf dass eigendliche Thema zurückzukommen, wenn jemand von euch sich dass Phone kaufen wollte, ein Tipp von mir: Wartet nochh. Die deutsche Übersetzung scheint noch nicht fertig zu sein, ich habe am 5.8. bestellt und es ist immer noch nicht versendetworden, mit der Begründung dass es erst noch übersetzt werden müsste. Ich melde mich dann wieder wenn ich was neues weis.

Gruß Matze

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten