Vphone V1 624Mhz WM6.5 kapazitiver touch

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn ich etwas erfahre, werde ich es natürlich sofort posten, falls nicht schon jemand anderes ne Info gepostet hat :)

J

johndebur

Guest
hmm ich glaube das ist noch zu neu, bzw war das bis jetzt nur ein prototyp. denn wenn man bei baidu nach dem handy sucht kommt erst der link zu shanzhaiji und dann chinamobiles.org :crazy: :)

J

johndebur

Guest
die chinesen wissen wahrscheinlich selbst noch nicht daß es sowas gibt. Denn im Vphone forum ist neben dem Admin nur 1 registrierter benutzer und das bist du :hihihi:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Yep :hehehe:

Bei Taobao findet man auch noch nichts und dort werden ja GERNE mal Phones angeboten, die es noch gar nicht zu kaufen gibt ;)

J

johndebur

Guest
so jetzt sind da schonmal 2 im Forum, dann gehts vielleicht schneller mit der Entwicklung :hehehe:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Noch mehr Bilder, jetzt auch von einem englischen Rom :)

Anhänge

Petteri

Well-Known Member
Wobei ich glaube das John der ja soviel dort recherchiert eigentlich ein halber Chinese ist! :) Zumindest was sein Sprachverständniss angeht! :)

kein-clone

"Apple-Jünger"
wo kann man denn die speicherkarte einsetzen? oben kommt wie beim original die sim rein? sieht so aus als könnte man das backcover nicht abmachen, oder?

danu

New Member
Die ist bestimmt "fest" eingebaut, wie bei vielen anderen Clones auch.
Wenn es käuflich zu erwerben ist, könnte dann jemand einen ausführlichen Testbericht ( wie z.B. Petteri beim 3GS vom Drachen) erstellen...dieser hatte mir damals die Kaufentscheidung abgenommen und bei dem neuen Gerät bin ich auch nicht ganz abgeneigt:).

Greetz Danu

DeeJay

New Member
@ColonelZap ich weiss jaa aber ich kanns ned abwarten :grin::grin:
ich freu mich iwi schon richtig drauf,ich werds auf jeden fall bestellen :)
aber einen testbericht werde ich wohl doch noch abwarten :grin:
mfg

edit.___________________
hää,aber bei fct kannn mans doch schon kaufen?? aber nur für dollar -.-
aber einiege von euch bestellen doch auch in diesem shop oder??
also ist es jez zu kaufen oder nicht,ich bin ein wenig verwirrt :grin:

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten