Vphone V1 624Mhz WM6.5 kapazitiver touch

DeeJay

New Member
sry,wurde wohl falsch verstanden,
ich meinte auch das vphone :grin:

vll. etwas unötig aber ich hab hier eine google übersetzung der seite :grin: :)
________________________________________________________________________________________________________________________________________
Viel Käufer wollen, haben ein iPhone laufen auch einige Windows System Wizard gescheiterten Versuchen Sie, auf Windows-Betriebssystem zu installieren, aber das iPhone.
Wir wissen viel Telefon-Design wie Ciphone mit Windows laufen aber alle nicht nutzen kapazitive Touchscreen so das Gefühl ist wirklich anders als das iPhone.

Aber heute etwas verändert. V1 hierher zu kommen. eine reelle kapazitive Touchscreen + Windows OS Handy.

Hardware-Info:
OS: Windows Mobile 6.5 OS 5.2.3 CPU: Marvell PXA310 624MHz RAM ROM: Flash 256M 128M RAM
Zubehör: 4 GB Viphone V1 * 1, 1 Ladegerät, 1 Kopfhörer, 1 Tag-Kabel, 1 Akku (1500mAh), 1 Free Fall
Hot Spots:

• Smart Phone mit Windows OS 6,5
  • Quadband GSM / GPRS / EDGE (850, 900, 1800, 1900 MHz)
  • Build in Iphone Ui
  • Gravity Sensor
  • Accelerate-Sensor
  • Build in viel Software wie Office MSN .......

• Sharp kapazitive Touchscreen gleichen wie 3GS
  • JAVA-Unterstützung
  • Dual-Kamera max 2.0M
  • Wi-Fi (IEEE 802.11/802.11b/802.11g) Unterstützung
  • Support Bluetooth Externe GPS-Empfänger
  • 3,5 mm Kopfhöreranschluss

Features:

GRÖSSE UND GEWICHT

• L: 115 mm
  • W: 64 mm
  • H: 15 mm
  • Gewicht: 153 g

Ein-& Ausgang

• 30PIN DOCK
  • 3,5 mm Klinke PORT
  • 2 MIC bauen

NETWORK & WIFI

• GSM / GPRS / EDGE (850, 900, 1800, 1900 MHz)
  • Wi-Fi (IEEE 802.11/802.11b/802.11g)
  • U-PEN KONTAKT PC
  • USB 2.0
  • Bluetooth V1.2

CAMERA

• Dual-Kamera, Back-Kamera 2.0M MAX 1600 * 1200 MAX OUT
  • Support Nutzen Sie den VIDEO

HVGA SCREEN INFO

Sharp 480 × 320 HVGA-TFT-LCD
3,5 ", 1600M Farbe
Kapazitive Touchscreen

MP3 RADIO SYSTEM

• FMRADIO Ranger: 20 Hz - 20.000 Hz
  • Support Audio Format: AAC, Protected AAC, MP3, MP3 VBR, Audible (Formate 1, 2, und 3), Apple Lossless, AIFF WAV

VIDEO & Movie

• Support Spielen VIDEO: MP4/Avi/WMV/ASF/3GP Nach Installation der Software werden mehr Video-Format unterstützen

AUDIO INFO

• Build in MIC
  • Free 3,5 mm Klinke Ohrhörer

LANGUAGE SUPPORT

• Unterstützte Sprachen: Englisch, Chinesisch

• Bei Bestellung telefonisch Bitte beachten Sie, welche Sprache Sie brauchen

Hardware-Info

• CPU Marvell PXA310 624MHz
  • 256M (NAND Flash) 128m (DDR-RAM)

GEBÄUDE MEMORY

• 4GB

SENSOR & INDUCTOR

• Gravity Sensor
  • Accelerate-Sensor
  • Touch-Sensor

Design & Control

BATTERY INFO
• 1500mAh Li-Batterie * 1 Stück bauen
• Gesprächszeit: 5 ~ 6 Stunden
• Standby-Zeit: 250 ~ 300 Stunden
• Video-Wiedergabe :1.5-2 .5 Uhr
• PlayMP3 (Withearphone) 10 hrs

Moderiert:

we3dm4n

Helfer in der Not
Laut FCT soll es auch für das iTouch HD2 ein GER-ROM geben, haben tun die es trotzdem nicht^^

Die Tiefe von 15mm finde ich etwas übertrieben, da hoffe ich für die Besitzer, dass es sich dabei um einen falschen Wert handelt.

DeeJay

New Member
find ich nicht ;)
das original hat auch 12mm :-$
is meiner meinung nach ned so schlimm,die schutzhüllen werden wohl trz. passen,oder nicht?

Petteri

Well-Known Member
Also ich find es ja echt nicht schlecht, aber WARUM bauen die bitte nicht eine iPhone 4 Karosse darum?! Wieso jetzt noch ein 3?!?!?

Petteri

Well-Known Member
Das ist klar, aber das hätte ich doch direkt umdesigned! :) Das dauert doch hur ein paar minuten! :) Mit den Hardware Komponenten wäre das bestimmt ein Burner zu Beginn!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das ist klar, aber das hätte ich doch direkt umdesigned! :) Das dauert doch hur ein paar minuten!
Das vPhone wird sich sicher trotzdem gut verkaufen und ein 4er Design kann man dann später ja immer noch auf den Markt bringen und hat wieder ein neues, interessantes Phone im Angebot ;)

Erst einmal muß der Restbestand der 3er Komponenten aufgebraucht werden :hihihi:

Imperator

El grande Imperatore
abgesehn von der Kamera vorn, die natürlich eigentlich in ein Gerät mit neuem Layout gehört, find ichs nicht schlecht dasses das alte hat... würde sogar soweit gehn und sagen, dassich eine version ohne diese Kamera wie beim echten 3G(S) besser fände...

irgentwie mag ich das alte design doch lieber, aber wenn schon diese Hardware, schreit es natürlich nach nem 4er Clone...

Lucky22

Gesperrt
Spricht einen an mit den ganzen Feauters wie Kapazitiven Touch für den Preis.
Leider gehört die Kamera dort nicht hin aber soll wohl als Schnick-Schnack dienen.

Hoffentlich taugt das Phone auch. VPhone ♥

Nico93

Member
find ich nicht ;)
das original hat auch 12mm :-$
is meiner meinung nach ned so schlimm,die schutzhüllen werden wohl trz. passen,oder nicht?
Eben...12mm
weißt du wie groß bei soetwas der unterschied von 3mm sind? anscheinend nicht. Jeder idiot merkt, dass da was nicht stimmt wenn ers in der hand hält.

Oakley239

New Member
wo kann ich das Teil hier bestellen? WIlls haben auch wenns noch der 3er Clone is. Oder gibts was gleichwertiges in 4er optik?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten