V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Seloo

New Member
Etui oder Schutzhülle ??

hat eigentlich wer vor sich ein "lederetui" bzw. eine schutzhülle..usw..für das teil zuzulegen..:search:

mbg seloo

urmensch

New Member
mal ne frage an die, die eine mail mit lieferengpässen erhielten haben! wo ist die hingekommen , Ebay?, eigene webadresse? oder ganz wo anderst? oder allgemein wo habt ihr zu dem kontakt aufnehmen können ? Ebay? direkt bei efox ??

grüße
urmensch

Tyson

New Member
Hi leutz,
Kurzer Zwischenbericht:

Habe vorgestern ein Preisvorschlag bei efox gemacht über 120,-, gegenvorschlag von efox 139,90 (mitten in der nacht, spricht für eine Zeitverschiebung nach china:mda:) hab dann nochmal 125,10 vorgeschlagen und es wurde angenommen, gestern.

Wie vorhin geschrieben, habe ich heute morgen ne mail gehabt, dass das geld da ist, aber die lieferung erst nächste Woche erfolgen kann wegen Lieferengpass. Kurz darauf bekam ich ne mail, VON EINER anderen emailadresse, die sich aber auch auf die selbe Ware, sprich Art.Nr. etc. war identisch, bezog, wo drin stand, das die Ware heute rausgeht,
der Status bei afterby, oder wie das heißt, sagt ebenfalls aus, dass die ware raus ist.
Was soll ich davon halten, und warum zich verschiedene email-adressen vom händler?:tommy:

g.moggel

New Member
ich denke die haben verschiedene freie mitarbeiter (hier in dtld. oder in china wie auch immer) die denen die emails beantworten. aber dass die kein pop3 können ist schon echt schwach.

Tyson

New Member
naja, aber da weoß ja die rechte hand nicht was die linke tut, das kommt teilweiße wie ein textbaustein rüber, zumindest das mit der mail "Lieferengpass" die kam auch von ner ganz selteten email adresse, die andere, für mich erfreulicheren mails kamen direkt von service@efox

@thecybers: etwas klobbig, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
hi

aufgrund der Absender-Debatte habe ich heute auch nochmal auf mein Päckchen geschaut. Die sind ja echt zu doof, ne einfache Adresse zu Übertragen. Mich wundert es, dass es überhaupt angekommen ist:

richtig wäre:

Musterfirma
z.Hd. Max Mustermann
Musterstraße 5
56789 Musterhausen

drauf steht:

terfirma Max
Mus
Musterstraße
Mustermann 56789

...echt unglaublich...

Scheint so, als wollen die nicht, dass man weiss, wo sie sind... Auch die Packstationadresse kann alles bedeuten...
Wenn es eine richtige Firma mit Sitz in Deutschland wäre, hätte die eine Steuer-ID und einen Sitz mit Adresse. Das muss man angeben laut Gesetz..

urmensch

New Member
wie gesagt wird ja auch keine deutsche firma sein! , mein gott es geht um china fakes?
die werden maximal hier nen Partner haben der sich um Deutsche kunden kümmert, d.h es leuft über eine ganz andere firma...

so könnte ich mir es vorstellen :p

kotzt mich allerdings alles ein wenig an habe am 7. überwiesen und bis heute keine meldung nach eingang oder ähnlichem ich wäre ja schon beruhigt wenn mein status aktuell wäre, nicht das es heisst sie hätten nie geld gesehen! laut ebay bewertungen wohl auch schon öfters vorgekommen..
aber wenns mal geht mit den händler dann aber richtig wa... 28 h lieferung 20 euro weg gehandelt :p leider nur bei jedem 4ten hier :p

Tyson

New Member
@urmensch:
ich hab sogar fast 30,- weniger bezahlt als das ebay sofortkauf angebot, und das mit dem zweiten preisvorschlag,
hast du die den mal direkt angeschrieben? wie hast du denn bezahlt?

urmensch

New Member
überwiesen ein tag nach bestellung!

also vorkasse !

ja habe gestern ber ebay gemailt und heute direkt mit der service nummer von foxit!

leider noch keine antwort!

ich habe übriegens 12 euro rabatt bekommen! :)

immerhin... nur ich habe irgend wie ängste das der händler nicht rafft das das geld angekommen ist da mein ebay name einen unterstrich hat und das leider bei überweisungsträgern nicht möglich ist... (hab nen minus gemacht) aber jeder sollte mit ein wenig verstant das nachvollziehen können..

Tyson

New Member
hinterher ist man immer schlauer, hättest mal mit paypal, das wir direkt dem artikel und dem käufer zugeordnet, aber das wird schon!
Wenn du dein ebay aufrufst, und dann den artikel, dann kannst du doch direkt dem anbieter kontaktieren, so hab ich das gemacht und hatte recht schnell ne mail!

urmensch

New Member
ich glaube ich mache mir einfach zu viele sorgen! ich mein es ist erst 3 tage her,die meisten warten jahr ein paar wochen...

naja wie auch immer bis ich eine antwort habe bekommen die jeden tag über ihrer service nummer und über ebay ne mail!
ärgert mich trotzdem .. :'(
grüße

Hristofor

New Member
Frage:
Habe derzeit ca. 500 Kontakte im Outlook die ich gerne ins Telefonbuch des v709 einspielen möchte, hat einer der bisherigen stolzen Besitzer ähnliches getan oder vor und wenn ja was brauch ich dazu und wie ist da vorzugehen ???
Danke und Grüße

MikeJ

New Member
@Kareem: Das mit der Adresse bezog sich auf meine Lieferadresse. Die haben weder meinen Firmennamen richtig geschrieben, noch meine Hausnummer angegeben und Statt des Orts haben sie meinen Nachnamen geschrieben.

Es fehlte also Hausnummer und Ort komplett und der Rest war völlig durcheinandergewürfelt.

Vielleicht ist das auch der Grund dass das ein oder andere Paket net ankommt

wenn das in die Hauptstraße in 12345 Maier geht hat die Post schlechte Karten...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten