V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Tyson

New Member
hatte einer von euch nen Apfel auf dem cover, oder weiß einer ob nen anderes cover z.B. vom I9 oder so passt?

surfer511

New Member
Ich hatte keinen drauf
und meine ER gehört auch nicht drauf !!!
Es ist nunmal KEIN Originales Iphone.

Hat mich aber dennoch bisher begeistert,wie ich schon geschrieben hatte, hab ne ganze zeit nach nem Dualsim Handy gesucht und auch schon einige ausprobiert aber mit abstand ist das hier das besste von allen gewesen.
Und es soll ja auch kein Ersatz fürs Echte Iphone sein.
Ob andere Cover passen da hab ich keine erfahrung mit...ich werd´s so lassen wie es ist. Und hoffen das das Display lange halten wird---so wie es versprochen wurde, laut Hersteller

Gruß vom
Surfer511

Tyson

New Member
ich lass das auch so, aber hatte schon irgendwo gehört, das man es wohl teilweise hätte wählen können.
Also du bist zufrieden, das ist doch mal gut, wann hast du deins bestellt, und wie lange war die lieferzeit?
meins hab ich heute gekauft und bin schon total gespannt!
Wäre cool wenn es auch das touchflow hätte!

Carpe Diem

New Member
Wäre es vllt. möglich, dass einer der stolzen Besitzer evtl nen schönen Testbericht mit Bilder und oder Video macht?

Schneck

New Member
Ich habe seit gestern den v709 und jedes mal, wenn ich telefonieren will, bekomme die Meldung "Einwählen nicht zugelassen". Hat jemand eine Idee???

urmensch

New Member
hab mal en frage an die Efox besteller, hat das bei euch mit dem status geklappt? habe das geld überwiesen steht aber noch nichts da ob es angekommen ist kann aber sein das die bank da einfach noch braucht -.- ..

Zoplixx

New Member
Hallo erstmal an alle, bin ganz neu hier,
*gott sei dank das es google gibt* :)

also ich hab das CECT v709 Handy über die Herstller seite bestellt.
Preis: 138,99 € + Versandkosten, Zahlart: Vorkasse * so am rande

(klick hier) => die Hersteller Seite Efox.

ich hatte denen eine mail geschrieben wo ich erfragt habe wie es mit dem versand aussieht.weil als ich es am 06.07.09 bestellt hatte stand dort das die geforderte Menge nicht mehr auf lager sei. udn heute habe ich von denen eien Mail bekommen wo das drinne steht
"Ihre bestellte Ware wurde eben an Sie ausgeliefert."

was kann ich darunter jetzt verstehen? Ich hab das Handy noch nicht in meinen Händen.
befindet es sich noch auf dem weg ?

und zudem habe ich nachgefragt ob man einfach alle programma und spiele sich auf das Handy draufladen kann
die meinen "JA"

@ urmensch: mein status ist auf deren seite auf "OFFEN" , das Geld habe ich noch am selben tag überwiesen den 06.07.09.

g.moggel

New Member
@ Carpe Diem:
ich werde, sobald ich das Teil habe, einen "first-unboxing-alles-ausprobier-Video-Test" machen.

Zuletzt bearbeitet:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Hallo erstmal an alle, bin ganz neu hier,
*gott sei dank das es google gibt* :)

also ich hab das CECT v709 Handy über die Herstller seite bestellt.
Preis: 138,99 € + Versandkosten, Zahlart: Vorkasse * so am rande

(klick hier) => die Hersteller Seite Efox.

ich hatte denen eine mail geschrieben wo ich erfragt habe wie es mit dem versand aussieht.weil als ich es am 06.07.09 bestellt hatte stand dort das die geforderte Menge nicht mehr auf lager sei. udn heute habe ich von denen eien Mail bekommen wo das drinne steht
"Ihre bestellte Ware wurde eben an Sie ausgeliefert."

was kann ich darunter jetzt verstehen? Ich hab das Handy noch nicht in meinen Händen.
befindet es sich noch auf dem weg ?

und zudem habe ich nachgefragt ob man einfach alle programma und spiele sich auf das Handy draufladen kann
die meinen "JA"

@ urmensch: mein status ist auf deren seite auf "OFFEN" , das Geld habe ich noch am selben tag überwiesen den 06.07.09.

Da hat man dir aber einen großen Bären aufgebrummt

1. efox ist 100000% nicht der Hersteller!
2. was die mit ihrem "ausgeliefert" meinen das weiss ich nciht? VIelleicht eminen Sie verschickt?
3. alle Programme? :hahaha: sry aber das ist eine Lüge, dass sich die Balken biegen!
4. da dein Status auf offen ist, glaube ich nciht, dass die das schon verschickt haben!

afrikanos

New Member
Was kann man den für Apps auf das Handy packen? Wo findet man solche Programme bzw. Spiele. Gibt es ein Programm das die Tastatur kippt wenn man das Handy kippt?

AndreasK1975

New Member
Hallo an Alle,

also dann mal an die Tasten. Ich bin auch neu hier, und habe nach langen hin und her überlegen vorgestern Morgen das v 709 über die efox seite online bestellt. Zahlungsart Nachnahme. Gestern kam das gute stück dann an, was mich sehr gewundert hat, und eines der schnellsten dinge war die ich bisher je bekommen habe gerade mal 27 std.
Ok, die verpackung war mehr als dürftig, in nem zusammengebasteltem mini karton.

Ich hatte wirklich mit allem gerechnet, aber mit solch einer Qualität nicht. Ein Bekannter hat seid 3 Tagen ein Original I Phone, und ich sagte Ihm das ich eine Art nachbau vom i Phone gekauft habe, und er dachte dann wirklich das ich Ihn auf den arm nehmen wolle, und es doch ein richtiges i phone wäre. erst nachdem ich ihm die zwei simkarten gezeigt habe, und die antenne glaubte er mir.
Soviel schonmal zur Optik auf den ersten Blick.
Im großen und ganzen bin ich wirklich zufrieden mit dem guten Stück. Unsere Küchenwage (nicht die beste und nicht Digital) zeigt ca. 100g an, vielleicht minimal drüber geschätzt 110g.
was ich bisher leider noch nicht geschafft habe ist es brauchbar videos drauf zu bekommen. avi, mp4. wie sind Eure erfahrungen damit (Brauchbare) Daten drauf zu bekommen? Efox schreibt ja: [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]

Multimedia:
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Auch in Sachen Multimedia ist er ein Alleskönner…..[/FONT]

NAJA....... habe ich jetzt anders erlebt. Weiterhin wollt ich mal testen ob ich irgendwelche Java Pogramme drauf bekomme oder gar ein Navi. Wer von Euch da schon weiter ist als ich, bitte bescheid geben!

Wifi klappt ganz gut bei meinem, und fast hätte ich mich schon über eine bessere Kamera Qualität gefreut, denn auf der rückseite des gerätes steht rund um die linse 8.0 Mega Pixel, und weiter unten Designed Apple in California.
Auf meinem Akku steht ZOHO und 3,7 VLi-ion 2800mAh

Auf der Efox Seite steht:[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
-Stromversorgung: eingebauter Lithium Akku 900mAh/3,7V, Akku ist austauschbar
[/FONT]

klasse das man sich hier ein wenig austauschen kann!

Gruß Andreas

MikeJ

New Member
Hi

also was die Liefer-Zuverlässigkeit und den Status des Efox-Shops angehen kann ich nur sagen: Vergiss den Status-kram und hab Geduld. Die sind weder die schnellsten noch zuverlässig was Terminzusagen angeht.

Ich kann dann demnächst einen Bericht abgeben, was die Rückabwicklung bei efox betrifft. Mein Teil geht nämlich zurück :)

@ Andreas: was Deine Waage betrifft: ich habe eine Digitalwaage und die zeigt exakt 157,2g an. also von 100 sind wir da weit entfernt...

Zuletzt bearbeitet:

g.moggel

New Member
also bei mir steht momentan unter der dhl nummer, dass die "die Daten oder die Sendung erhalten" haben. Heißt das jetzt, dass die vielleicht NUR die info erhalten haben, dass da mal in ein paar tagen ein paket kommt oder was?
Von wegen Schnellversand aus Hamburg.

Monja

New Member
Ich habe am 06.07. bestellt bei Efox über Ebay bestellt
Am 8.08. war mein Handy da.

Gestern habe ich es mit einem Iphone verglichen,
Das V709 ist etwas dicker. Und das Display minimal kürzer
Mein Chef war fasziniert vom V709.

Das Touchpad war nicht so flüssig wie bei seinem Iphone, aber er sagt, dass ist nur eine gewöhnungssache. Finde ich auch. Ich muss mich ja nich umstellen.

Das Akku hat die ganze Nacht geladen, und hieltvon 6Uhr bis 22Uhr, beim Ständigen betrieb. Telefonieren, SMS schreiben, Fotos machen, Wlan testen, Video Testen, halt rumspielen. Finde ich jetzt nicht schlimm.

Habe nun das 2 Akku geladen, ist ja kein Gewicht in der Handtasche :derisive:

Ich bin vom Handy begeistert. Hatte schon schlimmeres befürchtet.
Ein Arbeitskollege hat das P 168 oder so, und das ist noch lange nicht sooo schön wie meins.

Was mich stört ist das

-Telefonummer in Abwesenheit nur als NR und nicht als Name angezeigt werden.
- man keine Standart Kopfhörer anschlüss hat. Mir sind die Knöppe zu groß, ich brach so kleine "in´s-Ohr-quetscher" :pardon:
Und ich gleub nicht, das ich ein Adaper für diesen "China-USB" bekomme.

Falls einer doch sowas beschaffen kann, würde ich ihm unheimlich dakbar sein! Oder jemand könnte mir eins besteln?!

Bericht kommt am WE. Habe derzeit viel um die Ohren

Bye!

g.moggel

New Member
das mit den headphones hab ich mir auch überlegt, man könnte ja einfach den anschluss kurz kappen und dann ne lösung finden, noch so ne art gummihülle drüberzuziehen wo dann ein verlängerungskabel für 3,5" reingeht :) ich glaub ich test das dann mal...

Monja

New Member
@ g.moggel,
ich würde dich... na ja, wenn ich könnte... und wenn es klappen würde... :kiss:

So, habe noch ´ne halbe Student. Dann muss ich wieder los.

Tyson

New Member
Hi,
also ich habe heute morgen die Nachricht gehabt, das efox über ebay einen Lieferengpass hat und die Ware erst in der nächsten Woche verschickt wird, weiß einer, viell. aus eigener erfahrung, wie lange es dann etwa dauert, und ob man da ggf. irgendwie druck machen sollte oder eher nicht?
Danke

g.moggel

New Member
probieren kann man es ja. denen ist das aber glaub ich ziemlich egal...
******* lieferengpass. von wegen 1000 stück verfügbar usw. das müssne die grad erst noch von china importieren denke ich.

Tyson

New Member
ja, das ist doch echt voll die verarsche, erstmal die kohle schnell einsacken, und dann erstmal ruhig angehen lassen, oben hab ich eben gelesen das die Ware nach 27 Std. da war, GROßE ausnahme wohl.
Die mails von denen kommen aber auch immer verschieden, und mal im gebrochenem deutsch, und dann wieder mal fliessend. Ich weiß ja nicht! Hoffe nur da kommt überhaupt mal was!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten