Hallo an Alle,
also dann mal an die Tasten. Ich bin auch neu hier, und habe nach langen hin und her überlegen vorgestern Morgen das v 709 über die efox seite online bestellt. Zahlungsart Nachnahme. Gestern kam das gute stück dann an, was mich sehr gewundert hat, und eines der schnellsten dinge war die ich bisher je bekommen habe gerade mal 27 std.
Ok, die verpackung war mehr als dürftig, in nem zusammengebasteltem mini karton.
Ich hatte wirklich mit allem gerechnet, aber mit solch einer Qualität nicht. Ein Bekannter hat seid 3 Tagen ein Original I Phone, und ich sagte Ihm das ich eine Art nachbau vom i Phone gekauft habe, und er dachte dann wirklich das ich Ihn auf den arm nehmen wolle, und es doch ein richtiges i phone wäre. erst nachdem ich ihm die zwei simkarten gezeigt habe, und die antenne glaubte er mir.
Soviel schonmal zur Optik auf den ersten Blick.
Im großen und ganzen bin ich wirklich zufrieden mit dem guten Stück. Unsere Küchenwage (nicht die beste und nicht Digital) zeigt ca. 100g an, vielleicht minimal drüber geschätzt 110g.
was ich bisher leider noch nicht geschafft habe ist es brauchbar videos drauf zu bekommen. avi, mp4. wie sind Eure erfahrungen damit (Brauchbare) Daten drauf zu bekommen? Efox schreibt ja:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Multimedia:[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Auch in Sachen Multimedia ist er ein Alleskönner…..[/FONT]
NAJA....... habe ich jetzt anders erlebt. Weiterhin wollt ich mal testen ob ich irgendwelche Java Pogramme drauf bekomme oder gar ein Navi. Wer von Euch da schon weiter ist als ich, bitte bescheid geben!
Wifi klappt ganz gut bei meinem, und fast hätte ich mich schon über eine bessere Kamera Qualität gefreut, denn auf der rückseite des gerätes steht rund um die linse 8.0 Mega Pixel, und weiter unten Designed Apple in California.
Auf meinem Akku steht ZOHO und 3,7 VLi-ion 2800mAh
Auf der Efox Seite steht
FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
-Stromversorgung: eingebauter Lithium Akku 900mAh/3,7V, Akku ist austauschbar[/FONT]
klasse das man sich hier ein wenig austauschen kann!
Gruß Andreas