V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Zoplixx

New Member
Also urmensch du bist nicht der einzige der auf sein handy wartet und angst hat das ding jemals rechtzeitig ankommen wird. *ich hab genauso bedenken*

ich hab den ne mail geschrieben die meinten ich kann mein paket über die DHL seite verfolgen. Hab ich auch, da steht: "elektronische daten liegen vor."
D.h. das DHL das paket vom Absender abholen kann und danach an mich weiterschicken wird. *hoffe ich zumindest*

Habs mein v709 am ´06.07.09 gekauft und bezahlt(vorkasse/überwiesen).

also wenn ich nächstes mal was bei den kaufe dann nur mit PayPal oder Nachname.

und kann jemand vllt. schon mal was posten an Bildern ?? :dance2:

g.moggel

New Member
yeah

fotos wären echt gut. wär schon toll das teil mal "in echt" zu sehen. Nicht so ein schönes Renderbildchen von Zoho!
steht bei mir übrigens auch dran, das mit elektron. d.
hab am 8.7. per paypal bezahlt, und am 9.7. um 00:00 kam die meldung an DHL.
Wird das dann morgen erst bei denen von der dhl abgeholt? das ist alles einfach zu langsam :)

AndreasK1975

New Member
Fotos im Anhang!

Sind nicht die besten Fotos, aber wenns dann mal klappt, besser als keine!

Klasse ich Dachte hier schreibt keiner mehr. Habe den halben tag die Seite mit F5 neu geladen, und gerade gesehen das ich am ende der Seite war und es schon Seite 6 gibt :see_stars:

Weiß einer von euch vie groß so ein Anruferbild sein darf? bin hier am verzweifeln.... bzw. alles am testen.

Anhänge

g.moggel

New Member
zu bild 11:

wie zur Hölle haben die Die kiste in die andere kiste reinbekommen??? war die iphone kiste zusammengefaltet?
p.s. herr k. sie sollten vielleicht ihren namen und die adresse auf dem foto unkenntlich machen!

Zuletzt bearbeitet:

AndreasK1975

New Member
mit Quetschen geht alles!!! das ist das was hier auch schon vorgänger geschrieben haben, der karton sah wirklich gut zusammengefaltet aus. so in etwa wie eine Zigarettenschachtel in einem kleinem Briefumschlag kann man es sich vorstellen.

Wie ist denn die Software so beim Slide to Unlock und beim Blättern eigentlich schneller als beim Ciphone? oder Ruckelt es auch so stark?

Zoplixx

New Member
@ AndreasK1975 : Danke dir für die tollen Bilder endlich mal so ein erster Eindruck vom Handy. Da die Bilder bei den anderen seiten nartürlich nur schön in Szene gesetzt sind aber nicht viel preisgeben.

@ g.moggel :
Das Gleiche stand bei mir auch :" 9.7. um 00:00"
doch mein status hat sich ins positive geändert das es sich in der Bearbeitung befindet.
Status: "Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet."

Das heißt ich hab bald mein Handy endlich in den Händen :dance4:

DMiX

Softwareentwickler
Na dann bekommen wir wohl alle gleichzeitig das neue Stück ... scheint als ob er eine Sammelaufgabe gemacht hat.

Achja .. moin erstmal ...

Und nochmal falls ihr überlesen habt ...
Wie ist denn die Software so beim Slide to Unlock und beim Blättern eigentlich schneller als beim Ciphone? oder Ruckelt es auch so stark?

RastloseSeele

New Member
hmm hab jetzt mal die letzten 5 seiten durchgelesen und verfolge das hier auch schon ne weile..! also ich arbeite auch selbstständig und das sich hier manche so über lieferengpässe aufregen.. bei nem versand der zu 99% aus china kommt wenn man sich mal die uhrzeit anschaut wann die mails geschrieben werden und wenn man sich den preis anschaut und überlegt das es nunmal CHINA - CLONE sind..-.-.. mensch meier..! bei dem preis müssten hier eigentlich alle ganz leise sein und sich eher mal in ne ecke hocken und überlegen wer die handys produziert und was sie da unterstützen.. das mal am rande ^^..!

ich will mir da auch eins bestellen und kann auch nur sagen.. ich hab wenig geld und naja.. so is das leben.. und trotzdem ein bisserl mitdenken schadet keinem.. immer dieses rumgeheule ..-.-...!

der händler is sehr sympatisch und in jedem fall verlässlich..! hab vor nem halben jahr nen mp5 player mit touch screen bei dem gekauft.. problem.. wackelkontakt am kopfhöreranschluss.. hab sie angeschrieben und kam 2 monate nix.. dann müssen die ne veränderung bei sich gemacht haben.. denn nachdem ne entschuldigung und nen rücksendeschein kam.. ist immer spätestens am nächsten tag antwort auf meine mail gekommen..! dazu kommt das ich direkt ohne langes warten nen ersatzgerät bekam und jetzt das angebot gegen nen geringen aufpreis das handy zu kaufen.. auf eigene anfrage..!

klar hat so nen shop probleme wenns aus china zu dem preis unterm wahrscheinlich unterm zoll oder durch geklaute ware die dann legal aber logisch günstiger in der anschaffung nach de verfrachtet werden muss..! die werden hier 2-3 leute haben die den handel in de oder gar eu betreiben und wenn bei denen nen lieferengpass is dann müssen halt alle mal ne woche oder so warten..!

wie gesagt sie sind bisher zuverlässig gewesen.. und wenn ich bedenke was ich bei manchen deutschen händlern und namhaften deutschen firmen schon auf mein kram warten musste.. dann kann man das doch bei nem ausländischen allemal verschmerzen... vorallem bei sicht auf DEN preis..!

und wer glaubt das die ware legal aus de kommt wie von quelle bestellt.. der sollte vll mal ein bisserl nachdenken..-.-..!

lg soul.

timmhenning

ONKEL HOTTE
Bin neu hier und Google sei dank, hier gelandet!
@RastloseSeele, du sprichst mir aus der "Seele"! Ich habe bei Efox über Ebay schon drei Mal gekauft und habe die Ware bisher jedes Mal bekommen!

Bei dem V709 hat es nicht einmal 24h gedauert, da hatte ich das Teil in den Händen. Ich muß sagen es ist für diesen Preis ein echt gutes Gerät, wenn man erst einmal alle Einstellmöglichkeiten gefunden hat, wie zum Beispiel das Vibrieren bei einem Anruf. Jeder der es bei mir sieht fragt warum ich so viel Geld für ein Iphone ausgebe und wenn man es demjenigen in die Hand gibt und er sieht was das eigentlich ist fällt meistens die Kinnlade runter. Und die meisten fragen wo ich es her hab, weil sie auch so eins wollen. Wenn man bedenkt das das Gerat gerade mal in China 70,00$ kostet und Efox vielleicht 1000 abnimmt, dann machen die trotz Einfuhrzoll und Einfuhrsteuer immer noch ihren "fetten Schnitt"! Also warum sollten die nicht liefern? Es wird von reiner Logistischer Seite verlängerungen geben, aber jeder der eins bestellt und auch bezahlt wird seins bekommen. Übrigens habe ich meins für 120,00 € plus 4,90 Versand bekommen. Das ist echt ein tooler Preis!

timmhenning

Distanz.psp

New Member
Hi,

kann mir jemand ein Bild rein stellen oder zuschicken (pbullwinkel@hotmail.de) wo die einzelnen Menüs dargestellt werden und das Design vom SMS schreiben???

Wäre echt voll nett weil ich mir gerade das Handy CECT H408 bestellt habe und mir gesagt wurde das ich mich auf die dort gezeigten Bilder nicht verlassen kann. Daher würde ich gerne ein paar Bilder sehen. Das V709 soll identisch sein eben nur mit Wlan und WiFi.

Vielen dank
mfG DistanZ.PSP

g.moggel

New Member
Status: "Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet."

d.h. hoffentlich, dass ich morgen hier das video und n paar HQ-Pics posten kann :)

*Freu Freu Freu*

übrigens: ich seh dass auch so, dass man da vielleicht was untestützt was nicht ganz koscher... bla bla ist.
ABER: ist es nicht besser, eine alternativfirma zu unterstützen und deren (vielleicht geklaute) produkte zu kaufen, als sich ein iphone für horrende, völlig ungerechtfertigte Summen, aus dem Oberschenkel zu leiern??
Was nämlich die Arbeitsbedingungen usw. der Herstellerfirmen in China (iphone wird wohl kaum in den USA produziert) angeht, ist das exakt dasselbe, bloß, dass der kleine Arbeiter, der für Apple am Laufband steht, prozentual um ein 10000000000000faches weniger am Umsatz beteiligt ist, als bei CECT!!

vielleicht etwas komsiche argumentation aber... egal!

thecybers

Member
So, hab das Ding mal gewogen ;)

Angabe von EFOX & Handbuch!!:

• [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Gewicht: 100 Gramm(inkl. Akku)[/FONT]
Gewicht real: 160 Gramm (inkl. Akku)

Zuletzt bearbeitet:

timmhenning

ONKEL HOTTE
@fidel12345 da ruckelt garnichts, die Menüs sind flüssig beim öffnen! Beim Slide to Unlock muß man den Fingernagel nehmen, alles andere geht so mit dem Finger!

Und stimmt es das bei allen die das Handy haben für Wlan direkt vor dem Router stehen muss bzw 5meter oder so? Also das der Empfang so schlecht ist?
Wenn ich jetzt zb auf das Wlan Icon oder so Klicke ist das Menü dort auch dem iphone ähnlich?
reagiert das touchpad sofort? also schnell? weil beim ciphone ist es ja nicht so gut das ich mal hatte dafür die fragen will nich nochma so ein handy^^
Kann man Sms auch Quer schreiben bzw wenn ich per Wlan im Inet bin kann ich die Seiten auch Quer eingeben?
Also ist es auch so ähnlich wie bei dem Iphone also mit dem *flüssig* ?
wäre nett wenn du mir alle fragen beantworten könntest timmhenning
sry für so viele fragen aber hab auch sehr interesse an dem phone

timmhenning

ONKEL HOTTE
Und stimmt es das bei allen die das Handy haben für Wlan direkt vor dem Router stehen muss bzw 5meter oder so? Also das der Empfang so schlecht ist?
Wenn ich jetzt zb auf das Wlan Icon oder so Klicke ist das Menü dort auch dem iphone ähnlich?
reagiert das touchpad sofort? also schnell? weil beim ciphone ist es ja nicht so gut das ich mal hatte dafür die fragen will nich nochma so ein handy^^
Kann man Sms auch Quer schreiben bzw wenn ich per Wlan im Inet bin kann ich die Seiten auch Quer eingeben?
Also ist es auch so ähnlich wie bei dem Iphone also mit dem *flüssig* ?
wäre nett wenn du mir alle fragen beantworten könntest timmhenning
sry für so viele fragen aber hab auch sehr interesse an dem phone
Das WLAN werde ich nicht testen da es nur WEP verschlüsselt ist und ich meinen Router auf WPA2 gestellt habe. Wie das bei dem Iphone ist kann ich dir nicht sagen, da ich keins hatte! Das Touchpad reagiert beim V709 sehr schnell! Wenn man SMS schreibt und hält das Handy quer, dann dreht sich das Bild nicht mit! Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!? Ich kann nur sagen ich bin sehr überrascht von dem Teil und würde es mir wieder kaufen!!!
Gruß Timmhenning

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten