servuß
hab das handy jetzt seit 2 tagen und finde es richtig geil!
abgesehen von den sachen die gehen (eig alle sachen, muss man ja auch erwähnen), hab ich paar kleine probleme:
1. ich hab jimm installiert, logg mich ein in meine uin und sehe alle kontakte, kann die aber nicht anklicken usw.
wenn ich versuche mit dem stift über den kontakt zu fahren passiert gar nichts. Gibt es für jimm vielleicht verschiedene versionen, und ich hab die falsche installiert?
2. Mein touchscreen geht (wie anfang des threads schon andere erwähnten) am unteren ende ziemlich schlecht. Kalibrieren soll da abhilfe schaffen. Gibt es dafür vielleicht eine anleitung oder sowas?
3. Wenn ich musik höre, brüllt der lautsprecher wirklich alles tot! Wenn ich aber das headset anstecke, ist das nicht gerade laut, und könnte wirklich noch lauter sein. Kann ich das wo lauter machen?
4. Wo kann ich einstellen, das das handy bei gesendeten sms mir einen bericht anzeigt?
dann muss ich auch noch was sagen: Viele hier sagen das eingebaute wlan ist nicht gut und hat keine sendeleistung. ICH habe, gerade eben als ich durch unsere kleinstadt gefahren bin, ca. 8 wlan netze auf einmal gefunden (eines davon sogar unverschlüsselt

) obwohl ich auf der straße gestanden bin, und die häuser locker 30m weg waren. Also entweder euer wlan-empfänger ist im arsch, oder veraltet. Meiner jedenfall tut seinen dienst perfekt.
Deswegen kann ich nur zum kauf des handys raten. Wirklich geil das teil. Das einzige was mich nervt, dass der touchscreen im unteren bereich schlecht annimmt. Ich hoffe das kann man beseitigen.
Ich hoffe ihr könnt mir in meinen Fragen helfen
gruß