V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

afrikanos

New Member
hab heute meinsvon der Packstation abgeholt. ist wircklich ein edles stück. Sehr gewöhnungsbedürftig im Vergleich zu anderen HAndys die man so kennt (Nokia,...). Die Stecker und Logos (wie Batariestatus, Netzstärke,...) auf de Display sind von Samsung(-ehnlich). Der PC erkennt ohne schwirigkeiten zwei Laufwerke (ca. 80MB und 8GB). slide to unlock gehet gut mit dem Findernagel wie schon beschrieben, mit dem Daumen garnicht und mit den Zeigefinger nur ruckelnd. Slide von einer Seite auf die andere geht super gut und schnell. Manche Apps brauchen einige sekunden eher sie reagieren bzw. öffnen oder schließen (ist halt java kennt man von anderen herstellern auch). schade ist, dass die batterie über den usb anschluss am pc nicht lädt nur am netzstecker.kamera ist tiefstes level.

kennt jemand ein paar nützliche progis für den v709??? wo kann man was runterladen?

jakamos

New Member
Hallo an alle!

1.
Es wird anscheinend noch etwas dauern, bis ein Vorführungsvideo des ZOHO v709 im Netz erscheinen wird. Könnte freundlicherweise ein v709-Besitzer ein Foto des SMS-Displays ins Netz stellen !?! Das SMS-Display, welches in der eFox eBay-Auktion vorgeführt wird, sieht nach einer Fotomontage aus.

2.
Fehlfunktion: << im Menü "Anrufe bei Abwesenheit" wird nur die Telefonnummer nicht aber der Kontaktname angezeigt >>

>> liegt das eventuell an der Telefoneinstellung, hat vielleicht jemand eine Lösung bzw. bei eFox oder Hersteller angefragt !?!

g.moggel

New Member
wasn maxo?

ja ich bin neu. ich bin per anderem beitrag wo es um f003 und alternativen mit wlan ging dann hierhergekommen.

Video wird, sofern ich morgen das teil in händen halte, gegen abend ins netz gehen!! SHIZZLE MY NIZZLES!

charlyesp

Member
Kann jemand mal die technischen Daten aus den diversen Angeboten im Internet prüfen und bestätigen? - konkret:

* das Display wird als 240x320, 240x400, oder 320x480 beschrieben. Da ist ein erheblicher Unterschied - die Fotos von den Bildschirmmenües lassen am ehesten auf 240x400 schliessen. Was stimmt nun?

* auf Bildern und manchen Beschreibungen sind zwei Kameras (Front und hinten) zu sehen - hat das Gerät eine oder zwei? Zwei wären gut zur Nutzung als Webcam ...

* Batterielaufzeit? - mein Sciphone I68+ schafft locker 3-4 Tage, auf alte P168-Zeiten von max. zwei Tagen wollte ich nicht zurück ...

* WLAN security - nur WEP? oder auch WPA? (WPA2 offenbar nicht, wie in früherem Post erwähnt)

thecybers

Member
Moin seit gestern kann ich mit meinem v709 keine Anrufe mehr tätigen, immer kommt die Meldung "Einwählen nicht zugelassen" bzw. auf Englisch "Not allowed to dial".

Lösung1:
Dann forste Dich durch alle möglichen Einstellungen, bis Du hoffentlich irgendwo "Leitungswechsel"/"Line Switching" findest. Dort sicherstellen, daß dort Line 1 eingestellt ist.
bringt keine Änderung!! :ireful1:

Lösung2:
Telefon auf Werkseinstellung zurücksezten.
Hat auch keine Änderung gebracht! :ireful1:

Hat jemand ne Lösung?????

RastloseSeele

New Member
was das.. nur neue user angeht..! wenn du mir und meinem beitrag nich vertraust.. dann kauf wo anderst.. so einfach..-.-..! ständig mit ein paar **** zu diskutieren weil sie nich mal glauben wenn man ihnen es schwarz auf weiss sagt.. naja.. kein bock mehr.. also werde ich auf solche äusserungen ab jetz nich mehr reagieren .. -.-...!

zu der frage des displays und der kamera..! les doch mal mehr hier mit/nach..! nach dem was ich bisher lesen konnte ist eine der beiden kameras fake und die andere qualitativ unter aller sau .. also 1 oder 2 megapixel ..! ich hoffe das es reicht um nahaufnahmen von personen oder beweisaufnahmen oä. zu machen..!

was die batterie angeht.. meinten viele das eine wohl so 27 stunden bei vollbetrieb hält..?!

auf der seite steht 150+ stunden im standby.. ich hoffe das es der wahrheit entspricht.. gehe aber davon aus das die batterie nur einen tag hält und man dann den ersatz akku einlegen muss..! so bin ich am ende nich enttäuscht :grin:..!

und das display.. ka.. aber das wird sich ja noch zeigen wenns da is.. :)..! in jedem fall hat das v709 ne ORDNERFUNKTION nach angabe des shops.. was hier ja keiner beantworten wollte.. vll weil keiner wusste was ich meine ?*g*..! war mir wichtig da ich das teil auch als mp3 ersatz nutzen will.. und da reichen mir 27 stunden dicke :grin:..!

soo den rest musste dir zusammenlesen.. ^^..!

lg soul.

RastloseSeele

New Member
Moin seit gestern kann ich mit meinem v709 keine Anrufe mehr tätigen, immer kommt die Meldung "Einwählen nicht zugelassen" bzw. auf Englisch "Not allowed to dial".

Lösung1: bringt keine Änderung!! :ireful1:

Lösung2: Hat auch keine Änderung gebracht! :ireful1:

Hat jemand ne Lösung?????
schreib deinen händler oder efox mal an ob die ne lösung dazu haben und wenn sie eine brauchbare haben poste sie halt mal hier damit wir auch im fall der fälle was davon haben..! falls es nix bringt.. umtauschen ..!

mehr kann man dazu nich sagen.. :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@fidel12345

Ich würde in Sachen Internet und surfen bei dem Phone nicht zu viel erwarten. Ich gehe davon aus, daß das Phone eine MT6235 CPU hat, da wird das Phone recht schnell in die Knie gehen, sobald eine Webpage etwas umfangreicher ist.

AndreasK1975

New Member
Screenis der Ordner

@RastloseSeele:

also das mit der Orderfunktion habe ich noch nicht wirklich raus, wenn ich ordner mit Musik oder Hörbüchern drauf mache und dann versuche drauf zu zu greifen, sagt er mir ordner leer! Kääässseeeeeeee! Habe mir jetzt die Top 100 so drauf geladen, wobei das nicht so wirkich toll ist, weil ich bestimmt 20 ordner drauf packen wollte mit verschiedenen Hörbüchern, und die alle als einzelne Titel drauf zu packen da kommt frust auf!

@charlyesp:

Es hat vorne und hinten eine Cam, welche Auflösungen die genau haben weiß ich nicht. Ich glaube vorne die 1,2 MP und hinten 2,0 MP. Wenn das Handy an USB angeschlossen wird, kann man wählen zwischen Webcam, Massenspeicher, Com-Anschluss und PictBridge (letztere zwei sagen mir leider nix)

Was mir auch nicht so klar ist warum gibt es einen Ordner Video und einen Ordner Videos? Oder auch einen Ordner Audio, und auch einen Ordner My Musik?
:mda:
Ich hänge mal 2 Screenshots an wo die Zwei Ordner gezeigt werden, vielleicht für einige wartenden auch mal interessant zu sehen.

Anhänge

g.moggel

New Member
@andreask

vielleicht ist der eine ordner ja jeweils der, der sachen enthält, die MIT dem Handy aufgenommen wurden (Videos/Audio z.B. Diktiergerät). probier doch mal aus, wo die sachen dann gespeichert werden, wenn du selbige funktionen benutzt.

RastloseSeele

New Member
zu der ordnerfunktion hab ich schon einiges gelesen..! scheinbar haben manche.. (liegt vll an der firmware ?) das problem das sie im musik-ordner 10 ordner haben nummeriert von 1-10 ?

wer die umbenannt hat hatte dann das problem das das gerät keine lieder mehr gefunden hat.. heisst im klartext.. ordner 1-10 nich umbenennen solange es da kein firmware update oder eine andere problemlösung giebt und halt ordner 1 zb für metal und ordner 2 für goth oder so.. und dann 3-10 für die verschiedenen hörbücher..?!

ist die einfachste lösung.. in dem fall..!

--

andere hatten in dem problemthreat geschrieben das sie normal ordner erstellen und benennen und drauf zugreifen konnten..! also daher meine vermutung.. firmware-unterschied oder sowas..!

weis es aber noch nich.. mein gerät wird wahrscheinlich erst ende nächster woche ankommen.. ich muss erst mal mein mp4 player zurückschicken und überweisen.. danach senden die mir dann das v709 zu.. :/..!

aber ich werd weiter hier in den threats lesen und wenn ich kann meinen teil zum forum beitragen :grin:..! bin ja auch gespannt auf neue infos ^^..!

lg soul.

ps: danke für die screenshots..! währe echt super wenn langsam mal jemand nen video drehen würde über das komplette teil.. menüs.. abspielmöglichkeiten.. anschluss am pc.. auspacken..! einfach mal nen komplettes *demo* video :grin: *hehe*..!

AndreasK1975

New Member
Also habs jetzt auch raus, in den Ordner Audios habe ich jetzt alle meine Hörbücher usw. gepackt. Di kann ich zwar nicht über den I Pod Player dann hören, aber wenn ich in den Dateimanager gehe, lassen sich alle ordner öffnen, und ich kann alle dateien abspielen. Also ich finde das ist mit weitem Abstand das beste Handy was ich je hatte!
Man kann wärend dem tel. das gespräch aufzeichnen, ansonsten nat. auch voice dateien aufnehmen, man kann wenn man jemanden anruft hintergrundgeräuche einstellen, das der andere denkt man wäre auf einer hauptstrasse oder in einer bar und viele andere spielereien. das meiste werde ich bestimmt nie nutzen, aber ich bin wirklich alles in einem mehr als nur begeistert davon. Habe mich auch noch mit einem Absoluten Apple Fan unterhalten, der sich anfangs das original holen wollte, aber aufgrund des Akkus es dann gelassen hat. Also das Akku vom original ist weder besser noch auswechselbar.

Mich würde jetzt nur noch interessieren bekomme ich skype drauf? habs noch nicht geschafft, Skype bietet für LG, Nokia, Sony Ericsson und Samsung Geräte die software, installieren tut er sie, nur leider kann ich dann im anschluss den lizenzvertrag weder annehmen noch ablehnen, weil er die tasten wohl nicht hinterlegt hat. :(

RastloseSeele

New Member
das mit skype weis ich nich aber versuchs vll mal mit den java programmen die es hier im forum giebt.. zb diese icq/msn etc clone... da oder opera nano? ka ich hatte noch kein clone und warte noch auf meins wie gesagt.. aber danach hab ich halt bisher gesucht.. war so das was ich gefunden hab..!

schöne beschreibung von dir zu einigen der funktionen.. sind zwar spielereien aber trotz allem toll :grin:..!

lg soul.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Es sieht wirklich NICHTS danach aus, als könne der Audioplayer Unterordner unterstützen.

NATÜRLICH kann man per Filemanager auf x-beliebige Order zugreifen und dann einzelne Datein aufrufen, daß hat aber NICHTS mit dem Audioplayer oder Playlists zu tun. DAS kann man mit jedem Chinahandy ;)

Mich würde mal der Anrufbeantworter interessieren :) Sowas finde ich lustig, das habe ich noch bei keinem anderen Chinahandy bislang gesehen:)

RastloseSeele

New Member
hmm naja mir wurde gesagt es sei bei dem händler das einzige handy das unterordner unterstützen würde..! werds ja sehen und wenn dem nich so is lass ich das geld zurück gehen und hol mir wat komplett anderes.. :grin:..!

aber ich vertraue denen und einigen anderen threats einfach mal und hoffe das man doch ein paar unterordner erstellen kann :)..! vll giebts ja auch bald nen firmware update .. und das unterordner system ist einfach defekt.. wer weis..!

afrikanos

New Member
hab mal ein games istalliert. funzt ganz gut. leider sehe ich keine icons auf dem display. wie macht man die icons sichtbar???

AndreasK1975

New Member
hmmmmm ja der arufsbeantworter funktioniert auf jeden fall, ich bin nur noch nicht hinter gekommen was für ein format der haben will, habe mir jetzt mal telekom bully und raab runter geladen, in mp3 oder wave nimmt er es nicht "invalid format" was für ein format könnte er noch haben wollen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten