V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Monja

New Member
Hallo,
hier können wir uns über das ZoHo V709 bzw .CECT V709 auslassen.

Ich habe eins bei Ebay efox-shop Bestellt.
Bestellt am 6.07. um 8:25Uhr mit Paypal bezahlt.

Sobald ich mehr weiß, werde ich hier schreiben.

Nun kann sich aber Mike und vielleicht auch Jasmin nochmal zu den Handy äußern.

Monja

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
wenn es nicht DVB-T ist dann gehts nur in Baden-Würrtemberg und auch nur ARD, ZDF und Südwest 3

Carpe Diem

New Member
Schön dass ich ausm Schwabenland komm ;)

Ja aber mal angenommen es geht mir ARD und so. Ich sach nur WM, EM ;)

Was mir aufgefallen ist.
Es steht ganz groß dran 3,5 Zoll Display, weiter unten steht jedoch 3,4 Zoll.

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]3.5 Zoll Touchscreen mitdrehen"[/FONT]

"[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Das v709 Dual-Sim-Handy mit 3,4 Zoll Touchscreen"[/FONT]

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
schieblehre raus und nachmessen!

normal solltest du ARD und ZDF empfangen und demnach auch WM und EM angucken können!

Monja

New Member
Hier eine kleine Zusammenfassung der Bereits geschrieben Berichte!

Ich habe letzte Woche das ZOHO V709 WI-FI in China bestellt und am Montag erhalten. Ist bisher das qualitativ beste Chinaphone das ich hatte, allerdings kämpfe ich noch sehr mit dem Empfang in meiner Kellerwohnung :(

Weis auch nicht, mit meinem alten Nokia habe ich stabileren Empfang, die Balken schwanken sehr, mal ist es auf 4 Strichen dann sofort wieder auf 0, weiß jemand woran das liegen kann? ansonsten super Handy, schnell und sehr gut verarbeitet! :feuerwerk:
Bis auf den Empfang bin ich begeistert vom ZOHO v709.
hatte vorher eine I68+ "Fälschung", da liegen Welten dazwischen, von der Verarbeitung und auch vom Funktionsumfang.

1. Display viel härter und klarer (bessere Auflösung), Touch Screen funktionierte auf anhieb 1a
2. Sehr schnelle Reaktionszeit ( Programme öffnen usw.)
3. (Fast) 100% perfektes deutsches Menü
4. Kamera macht viel bessere Bilder
5. Sms schreiben ist ein Traum, zwar keine Landscape Tastatur, aber viel größer und Buchstaben "springen hervor" beim drauf drücken
6. Bedienung für mich komplett mit den Fingern möglich (und ich hab Wurstfinger!) :hahaha:
7. Handy generell stabiler, sieht nicht "billig" aus sondern echt hochwertig
8. Großer Funktionsumfang, fast schon zu komplex, Wifi funktioniert super, Internet auch, es lassen sich Java Programme zusätzlich installieren
9. Symbole lassen sich komplett verschieben, auch auf andere Seiten, ebenfalls die Symbole unten auf dem Balken der auf jeder Seite erscheint (weiß nicht wie das heißt)
10. Es lassen sich mehr Klingeltöne installieren, leider kann man bei den Sms Tönen keine MP3 auswählen, dafür aber bessere Töne verfügbar

Was nicht gut ist:
Instabiler Empfang in meiner Wohnung, draußen super :happy:

Wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen!

LG

Jasmin

P.s. Ach ja, war ein deutsches Ladekabel dabei und der Händler bei dem ich gekauft habe hat mir dieses empfohlen, zur Auswahl stand für mich das F003, F006 oder eben dieses Handy. Er meinte das wäre vom Display und der Qualität das beste, Funktionen sonst ähnlich wie die anderen zwei!!!
Hi

also ich hab mein Päckchen soeben erhalten. Allerdings hält sich die Begeisterung in Grenzen.
Auf den ersten Blick sieht das Teil nicht mal so schlecht aus, aber bei genauerem Hinsehen fallen einem doch noch recht viele Mängel auf:
Da gibt es zum einen die nur zum Teil durchgeführte Übersetzung ins Deutsche, einige Menüpunkte sind noch in Englisch, bei den Spielen sogar noch in Chinesisch.
Der Touchscreen müsste kalibriert werden - dafür gibt es auch eine Routine, allerdings funktioniert die nicht. Man muss hier immer wieder 2 Punkte anklicken, das hört aber nie auf.
Und Funktionen wie "Rufumleitung Ein/Aus" "Rufnummer übermitteln" usw finde ich überhaupt nicht...
WLan Empfang geht nur, wenn ich mich 2 Meter neben den Router stelle.

Mein Fazit nach ca 1 Stunde rumspielen: das Ding geht zurück! Der Schnickschnack wäre "nice to have" gewesen aber vernünftige Telefonfunktionen sind mir wichtiger...

Viele Grüße
Mike

Das V709 hat 3,4 Zoll Display.
Ich finde es schon sehr gut. Da war 3.0 und 3.2 um einiges kleiner

bexx

New Member
schade um so ein schlechtes ergebnis.

kann mir dann nicht vorstellen, dass das zoho v709 um längen besser sein soll.

muss man aslo doch bisschen mehr geld sammeln und das c5 oder c6 holen.

peace

Carpe Diem

New Member
Mh ich schau mir das gleiche Angebot an, was du bestellt hast ^^
Da steht nämlich CECT.
Und wie ich grad gesehen habe wirklich Zoho aufm Akku.

Shurik-22-

New Member
Welches nun?

Hi leute!

erstmal danke für den thread....
ich hab auch vor mir ein china handy zu holen und kann mich auch nicht entscheiden welches ich nehmen soll, da ich keinen unterschied zwischen dem cect v709 , dem zoho v709 und dem cect f003 erkenne!

wo sind die unterschiede? welches ist besser? sind sie nur aüßerlich unterschiedlich? welches soll ich kaufen usw

kann mir jemand helfen ??

danke ;)

bexx

New Member
welches ist, das wohl mit flüssigsten bedienung, was ihr kennt. kipptechnik unter SMS wäre auch nicht verkehrt.

danke ;)

Monja

New Member
Ich kann dir da auch nicht weiter helfen.
Ich denke Zwischen den Cect V709 und dem ZOHO V709 gibt es keine Unterschiede.

Das F003 sieht dem V709 sehr ähnlich und die Daten sind gleich.
Ich habe mich nun für das V709 entschieden.

Direkte vergleiche werden schwer werden, da kaum sich einer 2 Handys bestellt.

Beim V709 soll die SMS Funktion nicht "mit kippen"

MikeJ

New Member
Hi

also ich hab noch so´n paar Punkte gefunden, die es mir leichter machen, das Ding wieder los zu werden:
Speicherauswahl Sim/Telefon bezieht sich nur auf das speichern neuer Kontakte, nicht auf die Auswahl des Telefonbuchs.
Beim Anlegen neuer Kontakte kann ich keine Gruppenzugehörigkeit festlegen. Dies muss nach dem Anlegen separat erfolgen
Bei Anrufen in Abwesenheit steht nur die Tel-Nummer und nicht der Name aus dem Telefonbuch
Die Slide-Funktionen funktionieren nicht wie beim iPhone mit dem "dicken Finger" man muss da wirklich mit dem Fingernagel antippen, dass es funktioniert.
Die Eingabe Tastaturen haben zwar ne schicke "Enter-Taste" die ist jedoch ohne Funktion - man muss dann immer auf "Bearbeiten" und dann "Fertig" auswählen

Ausserdem klingelt es jetzt nicht mehr wenn jemand anruft, und es ist für mich nicht ersichtlich warum. Es ist ein Klingelton eingestellt, die Lautstärke ist aufgedreht und das richtige Profil ist auch ausgewählt - abgesehen davon hab ich zum Thema Vibrationsalarm überhaupt keine Einstellung gefunden - das Ding vibriert einfach net!

zum TV: geht net, da Analog

mal ganz davon abgesehen hat das Ding 157g - das mag vielleicht das iPhone auch wiegen, aber mir ist das definitiv zu schwer.

Also wenn ihr mich fragt - meine Entscheidung steht fest. Ich werd mir ´n einfaches SonyEricson holen und der China-Müll geht zurück.

thecybers

Member
Bei Anrufen in Abwesenheit steht nur die Tel-Nummer und nicht der Name aus dem Telefonbuch
evtl. eine Einstellungssache??

zum TV: geht net, da Analog
Das sollte aber von vorne rein klar gewesen sein!

mal ganz davon abgesehen hat das Ding 157g - das mag vielleicht das iPhone auch wiegen, aber mir ist das definitiv zu schwer.
lt. Artikelbeschreibung:

• [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Gewicht: 100 Gramm(inkl.Akku)[/FONT]

hmm... mal schaun, wann meins kommt!! Soll morgen versendet werden...

Testen und dann mal sehen! entweder reicht es oder die bekommen das Ding zurück!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten