Bis auf den Empfang bin ich begeistert vom ZOHO v709.
hatte vorher eine I68+ "Fälschung", da liegen Welten dazwischen, von der Verarbeitung und auch vom Funktionsumfang.
1. Display viel härter und klarer (bessere Auflösung), Touch Screen funktionierte auf anhieb 1a
2. Sehr schnelle Reaktionszeit ( Programme öffnen usw.)
3. (Fast) 100% perfektes deutsches Menü
4. Kamera macht viel bessere Bilder
5. Sms schreiben ist ein Traum, zwar keine Landscape Tastatur, aber viel größer und Buchstaben "springen hervor" beim drauf drücken
6. Bedienung für mich komplett mit den Fingern möglich (und ich hab Wurstfinger!)
7. Handy generell stabiler, sieht nicht "billig" aus sondern echt hochwertig
8. Großer Funktionsumfang, fast schon zu komplex, Wifi funktioniert super, Internet auch, es lassen sich Java Programme zusätzlich installieren
9. Symbole lassen sich komplett verschieben, auch auf andere Seiten, ebenfalls die Symbole unten auf dem Balken der auf jeder Seite erscheint (weiß nicht wie das heißt)
10. Es lassen sich mehr Klingeltöne installieren, leider kann man bei den Sms Tönen keine MP3 auswählen, dafür aber bessere Töne verfügbar
Was nicht gut ist:
Instabiler Empfang in meiner Wohnung, draußen super
Wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen!
LG
Jasmin
P.s. Ach ja, war ein deutsches Ladekabel dabei und der Händler bei dem ich gekauft habe hat mir dieses empfohlen, zur Auswahl stand für mich das F003, F006 oder eben dieses Handy. Er meinte das wäre vom Display und der Qualität das beste, Funktionen sonst ähnlich wie die anderen zwei!!!