V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

g.moggel

New Member
fw

bin mal gespannt, vielleicht gibts irgendwann n firmware update oder man kanns mit ner andren firmware flashen?

Zuletzt bearbeitet:

Herbststurm

New Member
Ok so berauschend hört sich das Ganze ja dann doch noch nicht an :umnik2:

Wie sieht es dann mit den normalen Funktionen aus die man so bei einem Handy erwartet?

Monja

New Member
@Daranus, Tochcreen ist ok. Hatte vorher ein Samsung F480.

@Urmensch, die meisten Clone haben ein kleines Display. Und können nur 3*4 Icons auf dem Display zeigen. Hier sind es 4*4 Icons. Wie beim IPhone.

@Tyson Habe meins auch bei Ebay gekauft. 120€ +3,90€ Versand
Es heiß in der Auktion CeCt V709. Aber im Handy steht ZOHO V709!

@ herbssturm, Wlan geht, 15m und ich habe immer noch WLAn, aber nur noch 1 Balken. Telefonie geht auch, habe Eplus 3 EG. Voller Empfang und gute Qualität.

Was sind normale Funktionen?!
Telefonieren geht, Sms geht. Kalender ist brauchbar. Taschenrechner ok.
Was möchtest du noch wissen?!

Zuletzt bearbeitet:

Tyson

New Member
@monja: hast du es auch bei dem anbieter efox gekauft? meinen Preisvorschlag von 125,- hat er nicht akzeptiert und bietet max. 139,9 statt 149,90 an!

@thecybers: wie ist bei dir der Akku den so?

thx

RastloseSeele

New Member
ähm.. mal ne frage am rande.. habter mal das mit der ordnerfunktion versucht ? also kann man ordner / unterordner für mp3´s und hörbücher erstellen ? :grin:

währe dankbar für eure antwort ;)

thecybers

Member
Habe unter anderem noch dieses getestet:

• Akku: Hab ich heute Nacht erstmal voll geladen! Mal sehen, wie lange er hält. Werde das Gerät ja die nächsten Stunden/Tage intensiv testen. ALso Volllast.

• Telefonie: vorhhin mit Freisprechen im Auto getestet, Verbindung und Verständigung GUT!!

Frage: Coverflow (hiess das so?) Wie muss ich das einstellen, hab ich noch nicht gefunden. Das mit den Ordner 1-10 und der music.jpg in jedem Ordner hab ich gemacht.

Tyson

New Member
hab mir nun das v709 auch geholt, zumnidest gerade bei ebay ersteigert, hoffe jetzt das es mit dem versand etc. gut klappt und ich in einpaar tagen das gute ding in der hand halte!

Wer von euch hat in der letzten zeit den über ebay bei efox gekauft? wie war der versand?

Hat viell. einer die Anleitung auf deutsch, oder ist die nun bei?

thx

- freu mich schon es auszuprobieren:dance2:, aber als anfänger mit china-handys werde ich hier wohl dauergast!:hihihi:

surfer511

New Member
zoho v709

Hallo zusammen

bin NEU hier
hab die Page durch zufall gefunden...google sei dank.

Habe auch heute mein zoho v709 bekommen und bin
wirklich überrascht, hatte auch schon das ein oder andere China Dualsim
Handy gekauft, aber dieses hier ist mit abstand das BESTE von allen.
Und das ohne Übertreibung.

Hab soweit einiges an funktionen ausprobiert und es funktionierte alles
(gut WLAN ist in der tat etwas schwach auf der Brust)
aber innerhalb der Wohnung und selbst auf Terrasse funzt es wunderbar.

Was ich allerdings nicht finde!!!
Wo stelle ich BLUETOOTH ein??
Wollte mein Headset anschliessen aber finde den Menüpunkt nicht!!

Vielleicht sehe ich ja auch den Wald vor lauter Bäumen nicht???
Mir sitzt bestimmt noch der Schock im Nacken
wo ich auch Werkseinstellung gestellt hatte
und dann nach dem Neustart alles in Chinesisch stand,
da bin ich ganz schön ins schwitzen gekommen.

Aber nun läuft wieder alles
(Bis auf Bluetooth)
das find ich nicht.
Und ich meine gelesen zuhaben das sich jemand nen anderen Browser installiert hat,
wie funktioniert das ?? ich habe von der ganzen sache echt nicht den geringsten Schimmer...
vonwegen wie wo und was

Wäre Nett wenn Ihr mir da weiterhelfen könnte

cu
surfer511
P.s habe es auch über Ebay (ist efox)
ich hatte etwas Pech mit dem Versand.
Sollte eigentlich letzten Montag rausgehen.
ware alle ausverkauft und hatten somit gestern verschickt und kam
dann heute an. (allerdings der umkarton auch vieeeeeeeel zuklein)
kam aber unversehrt an

Zuletzt bearbeitet:

Tyson

New Member
@surfer511: hab meins eben bezahlt und hoffe das es viell. anfang der woche kommt!
sag mal, hat es jetzt dieses coverflow, also das man die bilder quasi mit demfinger auf dem screen bewegen kann, oder nicht?

thecybers

Member
  • Versionscheck *#8375#
Version Info Summary

[version]: E709_nd1.01.0
[branch]:08b
build: Build_no
serial#: E7****5180****8
[build time]
2009/06/23 21:30

thecybers

Member
Was ich allerdings nicht finde!!!
Wo stelle ich BLUETOOTH ein??
Wollte mein Headset anschliessen aber finde den Menüpunkt nicht!!
...
...
(Bis auf Bluetooth)
das find ich nicht.
Und ich meine gelesen zuhaben das sich jemand nen anderen Browser installiert hat,
wie funktioniert das ?? ich habe von der ganzen sache echt nicht den geringsten Schimmer...
vonwegen wie wo und was
Solltest eigentlich im 3-Seiten-Menü (Hauptmenü) irgendwo ein Icon haben. Ist jedenfalls bei mir so ;)

Tyson

New Member
@thecybers: und wie ist der akku jetzt bei dir, bei vollast?:) hattest du das handy durchgehend an jetzt?

Tyson

New Member
das weiß ich auch dsas es nicht für mich war, aber ist je ganz gut zu wissen was das dann bedeutet wenn man die version seines tel. kennt, wofür stehen denn die sachen da so, und was kann man damit anfangen? nur kurz beschreiben, reicht, danke im voraus

surfer511

New Member
  • Versionscheck *#8375#
Version Info Summary

[version]: E709_nd1.01.0
[branch]:08b
build: Build_no
serial#: E7****5180****5
[build time]
2009/06/17 17:19

so steht es bei mir drin.

@thecybers: Danke dir.....so was blödes hätt ich ja auch selber drauf kommen können, hab´s nun dann gottseidank auch noch gefunden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten