V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Carpe Diem

New Member
@Daranus

Der Tipp mit dem Samsung is net schlecht. Das Teil is echt nich schlecht.
Ist das genauso gut?
Sorry ich weiß passt nich hier her, aber wenn ers schon anspricht ;)

Daranus

New Member
Es ist schon allein von der rangehensweise her ganz anders ;) man darf china handys nicht mit normalen vergleichen. warum? meistens (bei den hier diskutierten handys) china handys->unausgereift, dafür theoretisch mehr funktionen, man muss mehr rumprobieren, etc.
Bei so einem Samsung hat man schon von haus aus nicht so viel, aber das nicht so viele ist dafür meist relativ ausgereift und gut.

und es ist auch anscheinend nicht so gern gesehen, andere dinge ins spiel zu bringen, aber da es für die meisten leute hier um kaufentscheidung geht..wollt ichs mal kurz anmerken

Herbststurm

New Member
Da ich ein Handy suche, was Dual Sim / Java & Wifi haben soll, dabei gute Reaktionen beim Touchdisplay abliefern muss( SMS schreiben ) und ich da im Moment auf das v709 ein Auge geworfen habe, werde ich erstmal auf die Berichte der Leute warten, die sich so ein Phone bestellt haben, bevor ich mich nach einer Alternative umschaue, sonst wird man vor lauter aufkommender Fragen noch ganz irre :p

Zuletzt bearbeitet:

Monja

New Member
so mein Handy ist da.
Sieht schön aus. Hat auch ein 4X4 Bild. Also vielleicht doch ein 3.5
Werde es aber bei Gelegenheit ausmessen.

Muss jetzt arbeiten. Daher werde ich meine Eindrücke später schildern.

Übrigens, es sit ein ZOHO V709. Steht so im Handy drin.

MikeJ

New Member
ich bin ja auch mal gespannt, wenn hier noch jemand sein handy hat...
vielleicht bin ich ja auch nur zu doof ?!

versucht damm mal folgendes:
1) speichert einen Eintrag ins Telefonbuch und ruft dann von dieser Nummer aus an. Während des Klingelns seht Ihr den Eintrag auf dem Display. Legt dann wieder auf und schaut ob Ihr bei den "verpassten Anrufen" dann die Nummer oder den Nahmen angezeigt bekommt - bei mir ist es nur die Nummer.
2) Ruft auf dem Handy an, und wenn es klingelt drückt Ihr die "X" Taste für "Stumm-schalten" - der Anrufer bekommt nichts mit, aber das Handy ist Lautlos.
Legt nun auf und ruft nochmals an - mein Handy klingelt jetzt garnicht mehr. Ich weiß net warum, es ist weder das Profil verstellt noch sehe ich ein Symbol welches auf "Lautlos" hindeutet. Ich bekomme es dann nicht mehr dazu dass es wieder klingelt - nur aus/ein hilft...

MikeJ

New Member
...auch geil fand ich die Antwort auf die Frage, wo denn der Menüpunkt zum Einstellen der Rufumleitungen sei:

Hallo,
danke für Ihre Email. Bei der Bestellung können Sie schon diese
Funktion sehen.aber damit brauchen Sie zu eröffnen
Das Problem sollen Sie sich an den Netzbetreiber wenden
danke und Gruss
sofia

...ich möchte diesen Teppich nicht kaufen...

urmensch

New Member
Hey erst mal! ich bin der urmensch ! :p erst mal vorstellen!
habe mir auch das phone bestellt und bezahlt. ( CECT ) bei ebay wie viele, hab mal en frage wie lange habt ihr gewartet?

habe es eh bald, bin aber mal gespannt über eure berichte..

Monja

New Member
@urmensch! Willkommen im Forum!
Ich habe es am 6.7. bestellt und per Paypal bezahlt und heute war es da.

@Mike
Habe fall 1 getestet. Stimmt man sieht nur die Nummer nach dem Auflegen

Kurze schnell bericht

Optik, ganz ok. Ein 4x4 Bild. Icons kann man Umpositioniert.
Dual Sim geht. Die Menü Sprache Deutsch ist gut. Habe schlimmeres gesehen.
SMS geht nur in Hochkant. Mit Fingern und Fingenägeln/Stifft gut zu bedienen.
( Genau wie bei Iphone)
Es gibt sogar T9, aber nicht in DE

Bilder Qualität auch ok, halt nur 1.3 Mega Pixel
Kipp Sensorik funktioniert. Bilder blätter geht. Nur nicht so schön "slider mässig" wie beim IPhone.
Video´s sind 2 drauf, Qualität ok. Kipp Sensorik funktioniert.

Ipod, sehr laut, muss etwas nach justiert werden. Shake funktion zum Blätter geht auch.

Bis auf erste bin ich zufrieden. Es ist ein China Phone, dass sollte man nie vergessen.
Werde noch einwenig damit rumspielen.
Möchte noch Wlan testen.

Schönen Abend noch

;) Monja

Daranus

New Member
hm..das klingt leider so, wie wenn der touchscreen sehr mau ist..aber nun gut, wär auch zu schön gewesen für den preis ;) für mich ist das tel damit vom tisch, aber für leute, die noch kein touch handy haben und was zum spielen suchen..why not!

urmensch

New Member
Danke für schnelle Antwort.

ich hoffe das es "ok" ist mit der steuerung es sollte schon mit fingern zu bedienen gehen, zumindest bei dem direkten drücken, aber mal sehen ! Bin jedenfals gespannt mein erster clone :p was will man machen wenn man dual sim möchte :)

Herbststurm

New Member
Heißt das jetzt man kann mit dem Touch gut umgehen oder braucht man die Fingernägel bzw. den Stift?

Wie ist es mit dem Empfang (beides WLAN /Telefonie) bei Dir ?

urmensch

New Member
ich habe 140 euro bezahlt bei ebay ( Neuware, deutscher händler) haben hier viele bei dem bestellt.. CECT heisst der oder so

MikeJ

New Member
...sagt mal, geben die die Standby-Zeit bezogen auf beide Akkus an?! Ich hatte eigentlich nicht vor noch ´n Akku mit mir rum zu schleppen - 2. Handy rumtragen ist jetzt nicht mehr, dafür nen Ersatzakku :)

Ich hatte das Ding gestern gegen 13:30 geladen, jetzt ist der Akku leer.

@Tyson: efox-shop.com für 138,99 zzgl Versand. - Die Erfahrungen die die allerdings mit dem Laden gemacht habe sollte man allerdings berücksichtigen (siehe 2-3 Themen vorher)

zur Info an die die´s mitbekommen haben mit der Versandzeit und der dürftigen Erklärung des Shopbetreibers: das Ding kam tatsächlich in einer viel zu kleinen Schachtel - echt unglaublich! Handys aus China importiern aber zu d**f ne einfache Pappschachtel zu besorgen...

Tyson

New Member
CECT? bist du sicher, ich hab bis jetzt nur einen anbieter gefunden, der verschickt aus hamburg glaube ich, hab jetzt mal 125 euronen vorgeschlagen, mal sehen

urmensch

New Member
ne ich sehe gerade das das Modell angeblich so heisst, es wird wohl der gleiceh händler sein, wie gesagt bei ebay ist nur einer zumindest im deutschen ebay..

MikeJ

New Member
ja: WLan funktioniert bei mir nicht gescheit. Ich muss mich relativ nahe (ca. 5 Meter) am Router positionieren damit es geht. (Liegt nicht am Router, mein Notebook funktioniert noch im Garten einwandfrei)

thecybers

Member
So... erste Testreihe abgearbeitet!

• ist ein SOHO V709 zum Preis von 139,90 - 3€ Erstattung für zu späte Lieferung (Bestellt: 05.07.2009 Lieferung: 08.07.2009 ) :hihihi:

• vermutlich MT6235 CPU: verlangt bei COM-Verbindung den Treiber

• Verpackung: Das soll ja wohl nen Witz sein!! VIEL!! zu klein

• reagiert recht schnell (laden der Programme)

• Verarbeitung des Gerätes: China halt.. der Knopf Links 2. von oben ziehmlich wackelig, Knopf unter dem Display wackelig, ab geht so sind halt inm Batteriedeckel seitlich mit dünner Folie verarbeitet. :ireful1:

• Slide und gravie. klappt ganz gut, ist halt kein org. IPhone

• Telefonie: noch nicht getestet!

• Bildschirm (grob gemessen) 8,8cm = 3,46456693 Zoll

• Bildschirm: klar und hell

• Touchscreen: brauchbar, leicht zu kalibrieren, keine Probleme!

• Nach Anruf kann man nur die Nummer sehen... evtl. Einstellungsache?? Tipps???

• Dualsim klappte gleich beim ersten Mal

• Deutsche Übersetzung brauchbar, auch wenn nicht alles übersetzt ist

• Ipod megalaut... einstellen!! Shake klappt auch!

• TV klappt auch, auch wenn das Bild nicht klar ist! (Dänische Grenze)

• wie schon erwähnt: keine anderen SMS-Töne möglich

• Wlan: Kann ich MikeJ nur bestätigem! SCHROTT. 5-10m OK dann nichts!
Werde weitertesten und wenn mir noch was auffällt sofort berichten

:thank_you:

TheCybers

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten