Kurze erste völlig unsortierte Rückmeldung:
- Ich habe das Gerät jetzt seit etwas mehr als einer Woche im Einsatz.
- Videos laufen klasse, auch die mit iMovie verarbeiteten HD Urlaubsvideos spielt das Ding perfekt ab.
- Bilder, Musik, etc. problemfrei
- Ins Thema "Android" hab ich als absoluter Neuling (wir haben eigentlich einen reinen Obsthaushalt und das Teil war so ne Spaßanschaffung für mich) gut reingefunden.
- Navigation (hab Google Maps und ZANavi im Einsatz) funktionieren einwandfrei und genau.
- WhattsApp, SMS, MMS, Telefon, E-Mail (hab die GMX App dafür) alles klasse
- Wecken lasse ich mich mit AlarmDroid
- Backup mit Titanium Backup, damit hab ich auch die meisten ChinaApps gekillt.
- Dropbox, etc., also alles was _ich_ so brauche funktioniert auch.
- Das eingebaute FM Radio funktioniert sehr gut.
Bisher auffällige Abwertungspunkte:
- Lautsprecher ("freisprechen") leise gegenüber den im Haus vorhandenen Äpfeln (3GS, 4S)
- Headsets der Äpfel funktionieren nicht wg. 4poligen Klinkensteckerbelegungen (Störungen bei Musik)
- Gerät schaltet sich gerne nach Ausschalten selbst wieder ein, beobachtet das auch jemand? (Ich kann damit leben, ist eh always on)
- Hatte bisher 2 bis 3 Abstürze, ich meine zu beobachten, dass das bei Doppelklicken des Homebuttons vorkam. Mit der Quote kann ich aber auch leben, da das Ding ständig benutzt und bedient wird.
- Akkuleistung finde ich gut, die ist eindeutig besser als beim 3GS und vergleichbar mit dem 4S in unserem Haushalt und bei unserem Nutzungsprofil.
Gruß!
- Ich habe das Gerät jetzt seit etwas mehr als einer Woche im Einsatz.
- Videos laufen klasse, auch die mit iMovie verarbeiteten HD Urlaubsvideos spielt das Ding perfekt ab.
- Bilder, Musik, etc. problemfrei
- Ins Thema "Android" hab ich als absoluter Neuling (wir haben eigentlich einen reinen Obsthaushalt und das Teil war so ne Spaßanschaffung für mich) gut reingefunden.
- Navigation (hab Google Maps und ZANavi im Einsatz) funktionieren einwandfrei und genau.
- WhattsApp, SMS, MMS, Telefon, E-Mail (hab die GMX App dafür) alles klasse
- Wecken lasse ich mich mit AlarmDroid
- Backup mit Titanium Backup, damit hab ich auch die meisten ChinaApps gekillt.
- Dropbox, etc., also alles was _ich_ so brauche funktioniert auch.
- Das eingebaute FM Radio funktioniert sehr gut.
Bisher auffällige Abwertungspunkte:
- Lautsprecher ("freisprechen") leise gegenüber den im Haus vorhandenen Äpfeln (3GS, 4S)
- Headsets der Äpfel funktionieren nicht wg. 4poligen Klinkensteckerbelegungen (Störungen bei Musik)
- Gerät schaltet sich gerne nach Ausschalten selbst wieder ein, beobachtet das auch jemand? (Ich kann damit leben, ist eh always on)
- Hatte bisher 2 bis 3 Abstürze, ich meine zu beobachten, dass das bei Doppelklicken des Homebuttons vorkam. Mit der Quote kann ich aber auch leben, da das Ding ständig benutzt und bedient wird.
- Akkuleistung finde ich gut, die ist eindeutig besser als beim 3GS und vergleichbar mit dem 4S in unserem Haushalt und bei unserem Nutzungsprofil.
Gruß!

aber fct hören sich sowieso glaubwürdiger an

)