Gerootet ist schon mal gut, aber das ist nur der Anfang:
Colonel Zap's Blog: Thunderbird 4S rooting , Play Store, Calendar and Contact sync fix
Colonel Zap's Blog: Thunderbird 4S rooting , Play Store, Calendar and Contact sync fix
Wenn Du eine passende Firmware findest?was mich noch interessiert ist ob man auf das handy problemlos android 4.0 aufspielen kann ?
Das KÖNNTE klappen, würde es aber nicht riskieren solange Du nicht eine Firmware in der Hinterhand hast, die 100%ig für das Thunderbird gedacht ist. Da muß nur ein Gerätetreiber anders sein und Du hast einen BriefbeschwererMüsste ja eigentlich auch für das Thunderbird funktionieren,
Kann man die vom Thunderbird nicht irgendwie auslesen?Das KÖNNTE klappen, würde es aber nicht riskieren solange Du nicht eine Firmware in der Hinterhand hast, die 100%ig für das Thunderbird gedacht ist. Da muß nur ein Gerätetreiber anders sein und Du hast einen Briefbeschwerer
Der Playstore muß nachträglich installiert werden:- Mit dem Handy kann man ganz normal z.B. im AppStore oder bei GooglePlay Apps downloaden?
Ja- Am wichtigsten für mich wäre Whatsapp, geht das auch auf dem Handy?
Ja- Das Handy ist kompatibel mit Androidapps? (Kann es immer noch nicht glauben?)
Jawar der musikplayer, der so aussieht wie im iphone schon drauf,
Ja- kriegst man das lautlos?
Nein- Braucht man ne bestimmte Software um etwas auf die Karten raufzuladen?
Das Phone hat keinen zusätzlichen Kartenslot. Das Ding an der Seite ist für die Simkarte.- Es gibt da ja integrierten Speicher... aber kann man da wo der Schlitz an der Seite ist auch selber mircoSDkarten rein tun?
Ja- Wie sehen verpasste Anrufe oder Nachrichten aus? Wird da was angezeigt oder muss man erst die Apps öffnen... (beim iphone sind da ja so rote Kreise..)?
Meine Einstllungen wurden automatisch erkannt (Aldi Talk).- Muss man das mobile Internet so seltsam installieren wie bei vielen Chinahandys oder würde ich das auch hinkriegen?
Ja- hat das ein 3,5 mm Kopfhörerloch
Das sollte alles möglich seinWollte das Handy nur zum Telefonieren, ein paar Apps und Musik hören benutzen, könnt ihr das für den Alltag empfehlen
Ist der Akku so wie beim Iphon4 oder eingelötet wie beim Gooapple V5 3G ?kann das handy nur empfehlen !
hab es mir heute mal von innen angeschaut ! gut verarbeitet ! iss die firmware evtl. auf der internen karte ? da ist nämlich ne acht gig sd drin und das sys nimmt sich ja schon vier gig davon ! und nen eprom habe ich nit gefunden..... oder ich war blind.....