Keine Ahnung, aber da gibt es eh nicht viel auf Deutsch oder Englisch zu lesen, da poppen ja nur Nachrichten hoch
Kein Dualsim, muß den Titel wohl mal ändern"Thunderbird 4S Retina Android Phone - MT6575- dual sim, Retina Display"
Der Speicher ist "fest" eingebaut. Habe das Phone noch nicht geöffnet, gehe aber davon aus, daß man im Inneren irgendwo eine Mikro-SD Karte finden wird.Ist die Karte also tauschbar oder ist das ein fest eingebauter Speicher?
Der OUTPUT ist tatsächlich 8MP, höchstwahrscheilich sind die Pixel aber interpoliert, was die echte Auflösung ist, kann man nur raten.hat die Kamera nun 5 MP (in den Daten angegeben) oder 8MP (im Video)?
Der QQ Messenger?weiß jemand was das für ne app ist mit dem pinguin???
Du benutzt das?Rooten nach der Anleitung funktionierte bei mir nicht, Installation wurde abgebrochen wg. invalid OTA package.
Diese update.zip muß auf die INTERNE SD Karte. Ja, beide Karten sind intern, ich meine aber nicht die 8GB Karte.-- Install /sdcard/sdcard2...
Hö? Das läuft doch alles auf Phone, einen Rechner brauchst Du doch nur, um die Zip Datei auf's Phone zu kopieren.Ich habe es auf nem mac versucht
Prima......Mit der richtigen Karte klappt es einwandfrei, sorry für den Alarm!