Was könnte denn alles die Stromzufuhr stören?
Am schönsten wäre ja, wenn der Akku nur doof sitzt und ich es aufschraube und etwas drücke und es wieder geht...
aber dann würde ich mich wundern, warum das so plötzlich war, ich mein kurz davor ging es ja, lock screen und nach 1 min wollte ich lock screen entsperren und nichts ging.

ich denke auch wenn das handy im hintergrund weiterläuft, dann hab ich es vielleicht längst ausgeschaltet mit dem rumprobieren. aber dann müsste ich doch eigentlich ne virbration gespürt haben, war aber nichts da!
hab mich auch von ner freundin anrufen lassen, passiert nichts. sie hatte nicht mal ein anrufton, obwohl sie empfang hatte. (seltsam?)
hab mit victoria vom online support geredet, sie meint sie weiss es nicht wirklich, aber es könnte was mit dem akku sein, hab jetzt ne mail an techsupport geschrieben. hoffe die antworten!
glaubt ihr ich kann das handy zurückschicken?
oder nicht bei softwareproblemen? aber vielleicht ist es auch ein geräteproblem.
ärger mich so!
es war so toll!
fand die beleuchtung des handys zu stark und hab mir da ne app raugemacht, die das etwas runterkurbelt, aber hat gut funktioniert, hab mich gefreut, dass es nciht mehr so hell ist und ich akku spare.
kann es an der liegen?
Ps.: hadesmaker, dank fürs antworten, wäre glaube ich schon längst durchgedreht hier!
mir ist aufgefallen, wenn ich das handy schüttel, merke ich wie sich innen was bewegt.
ist das bei dir auch so? wenn nicht dann wird es wohl der akku sein.
bin heute morgen etwas rasant zur uni gefahren, vielleicht waren das zu viele "schlaglöcher" für das handy^^