Thunderbird 4S MTK6575 Retina Display

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
und vorallem, es ist nich der playstore sondern da steht market !?!?!?!???
Wird wohl daran liegen, daß "einfach nur" ein Android Market app installiert wurde, nicht funktioniert und somit wurde es nie automatisch auf den Play Store geupdated. Ich bin mir SICHER, wenn der Markt / Play Store funktionieren würde, würde so etwas im Video gezeigt ;)

bazzpimpz

New Member
auch wahr, aber du hast in deinem lenovo video den store auch nicht gestartet ;) nur mit dem finger drauf gezeigt ;) hehe

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
In dem Review Video oder in dem "how to fix Video"?

Ist ja auch egal, der CECT-Shop behauptet ja gar nicht, daß sie das Phone mit funktionierenden Google Accounts ausliefern :)

bazzpimpz

New Member
aber der akku wird wohl nich der hit sein... im cect vid was grad ma 8min aktion zeigen verliert er ca 10% leistung..

LorD_oF-W4r

Member
aber der akku wird wohl nich der hit sein... im cect vid was grad ma 8min aktion zeigen verliert er ca 10% leistung..
Das kann man so pauschal nicht sagen. Ich hab n ViewSonic V350 und wenn ich nach dem Aufstehen im Bad die App Radio.de laufen hab, bin ich auch plötzlich bei nur noch 90% aber wenn ich das Gerät den Tag über normal weiter nutze (mal eins Apps und Browser) würde es noch einen weiteren Tag durchhalten. Daher würde ich sagen abwarten und Tee trinken ;)

zoo2012

New Member
Und mich würde interessieren, ob es ein Android 4 (gerne auch ohne IOS-Oberfläche) gibt bzw. geben wird.
Und wie groß der Akku ist und wie lange er hält.
Und wie gut das Retina-Display wirklich ist.

Manu-M3

Meizu Fanboy
Wird es nicht gebeb,behauptete ich jetzt einfach mal so.
Das Display ist wie beim f27 ips,also colonel meint besser als der vom ipod touch 4. Kannst ihn ja mal fragen :)

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Worin unterscheidet sich das Thunderbird 4s eigentlich vom Goophone y5?
Kann mir das mal jemand genauer erklären?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Worin unterscheidet sich das Thunderbird 4s eigentlich vom Goophone y5?
Gute Frage :)

Ob sie sich technisch großartig unterscheiden, mag ich bezweifeln. Das Thunderbird wird von einer "renomierten" Firma produziert, TSD Technologies (<--- nie gehört, soll aber ein Name sein), das Goophone soll von einer "Hinterhofswerkstatt" kommen.

ANGEBLICH soll das Goophone schlechtere Qualität haben und es soll mehr Rückläufer geben.

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
@colonel

Super, danke für die schnelle Antwort.

Allgemein noch ne Frage: Wie siehts eigentlich mit SMS und Mailfunktionen aus? In sämtlichen reviews wird gerade diese App (mit interessanten rotem Symbol) nicht gezeigt.
Ist das Absicht oder wird das schon als selbstverständlich gehandhabt, dass sie:

1. IOS UI haben
2. funktionieren

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Habe gerade einen Navitest gemacht und muß sagen, es wurde EXTREM genau navigiert. So etwas kenne ich kaum bei Chinaphones :)

Ich möchte mir in nächster Zeit auch das Handy kaufen
eine frage habe ich da wie sieht es mit dem Akku aus ?

Ist er fest verbaut ?
und wie gut ist er so ? also laufzeit usw. ?

Oben Unten