Thunderbird 4S MTK6575 Retina Display

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Mir ist gerade so im Videovergleich aufgefallen, dass sich dass Phone von CECT-SHOP äuserlich total von dem von FastCardtech unterscheidet! Sicher, dass das das echte Thunderbird 4s ist?
Schaut für mich eher wie das Goophone Y5 aus.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mir ist gerade so im Videovergleich aufgefallen, dass sich dass Phone von CECT-SHOP äuserlich total von dem von FastCardtech unterscheidet! Sicher, dass das das echte Thunderbird 4s ist?
Welches Video meinst Du? Habe mir eben noch einmal das Video vom CECT-Shop angesehen und mit meinem Thunderbird verglichen, mal abgesehen von einem Aufkleber kann ich keine Unterschiede erkennen?

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
@colonel

ist dein "about" screen identisch mit dem vom CECT SHOP?

Beim CECT fällt ja auf, dass fast nichts angegeben ist.

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
ok, build nummer stimmt überein.

hab cect shop geschrieben, sobald eine antwort erfolgt lass ich es euch wissen.

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Habe die Antwort von CECT-Shop:

"Es ist das gleiche Gerät nur ist der Unterschied das wir jedes Handy auf Qualität Prüfen also sollte da irgendwas nicht stimmen geht es gleich Zurück zum Lieferanten, da reicht es schon wenn der Deckel paar Millimeter verschoben ist, die schrauben unten überdreht sind oder das Lautsprecher-gitter schief ist. Des weitere testen wir auch die Hardware bevor es überhaupt, ein Kunde zugeschickt bekommt. Wodurch unsere Qualität immer besser sein wird als von den anderen."

Wäre damit wohl geklärt.

bazzpimpz

New Member
hej wie komme ich jtz wieder aus dem recovery modus raus ??

ok, hab jtz ein kleines problem nachm rooten..

und zwar ist jtz oben links aufm display eine leicht rote schrift aus dem recovery modus zu sehen, die geht nich weg.
was kann ich jtz machen ? kennt einer das problem ??

bazzpimpz

New Member
jo wusste es erst nicht. das mit der roten leichten schrift hat sich au gelegt.. ka.

aber das mit dem task killer funktioniert nicht colonel..

Doppelpost zusammengefügt nach 12 minutes:

wie stell ich denn vom ios zum launcher pro um ? un d wieder zurück ins ios ?

bazzpimpz

New Member
also das mit dem task killer hat sich erledigt, ich dachte doppelklick auf em display. ist ja aber doppel klick auf den homebutton.

den switcher werd ich mir mal zu legen, danke !

gibt es eine möglichkeit die china apss runter zu hauen ?
sind da welche drauf die ich auf KEINEN FALL runter schmeissen darf ?

Oben Unten