Da ist auch so ein durchsichtiges Plastik Case bei, dass Du von hinten aufs Phone clipsen kannst. Das Display ist kompl. frei, aber seitlich und hinten ist das Phone geschützt. Ich kann mich mit den Dingern aber nicht anfreunden... sehen (meiner Meinung nach) doof aus und das Phone liegt nicht mehr so gut in der Hand.und was meint mixe mit "1 x Protective Back Case" ?
Bei mir doch auchBei mir war die Schutzfolie durchsichtig.
Es gibt eine neue Info vom Uploader des Rom, miljenko. Die Zopo modem.img soll wohl (angeblich) stromsparender sein. Sonst nix..."- Modem changed with latest Zopo modem"
wieso sollte das besser sein, gibt es da irgendwelche Probleme?
Ja es ist das Blaue teil das in meinen Fotos zu sehen ist !!ich weiss...wollte nur wissen, ob das bei @a-wei auch dabei war....hatte nix gesehen
War beim W200 schon dabei
Hier auch ;-)hier gibt es mal was zum Akku des Phones:
Nicht nur, z.B. das Gorilla Glass III fehlt, das war meine Kaufentscheidung zugunsten des thl-w200s, thl-w200 hat nur 8 gb Internal Memory statt 32, Akku 1800 statt 2000.kann schon sein ist ja eig. das selbe Phone ! Bis auf den MTK !
Bei mir sind nur 1800er Akkus dabei gewesen - keine 2000er..[...]
Akku 1800 statt 2000.
[...]
Genau so ist es. Egal ob 1800 oder 2000 drauf steht, es wird eh der selbe Akku sein.(auf den Akku drauf schreiben kann man viel...)
Wiegen und hier vergleichen... dann hast Du einen Anhaltspunkt egal was drauf stehtAchja.. und bei meinem Phone waren nur 1800mAh Akkus dabei...
Warum machst du das bei einem Neuen Phone ? für was soll das Gut sein ??Ich habe mein Handy heute auch bekommen und erstmal ein Factory Reset durchgeführt