Thl W200s Octacore MT6592 1/32gb , 5" Zoll, OTG, HD 1280x720

guesa

Well-Known Member
@yelupic sicher meint er keine Mängel , i.S.v. "paar Mängel" sondern eher "paar Schwächen" , was durchaus bei Hardwaretests nicht selten vorkommt, man(n) aber bei entsprechender Software darüber hinweg sehen kann. Mein Hardwaretest ist übrigens beim W200S sehr gut ausgefallen, nur lässt sich einfach ohne ROOT die Notification nicht zum Leben erwecken, was ich einfach für schludrig halte, wenn es hardwaretechnisch vorgesehen ist, diesen kleinen Schritt noch in der Software zu gehen.

Ansonsten ist das Gerät rundum brauchbar

yelupic

likes 2 abuse shells
Vermutlich hat susch19 ein Gerät erwischt, was im Heisenberg'schen Unschärferelations-Modus läuft oder hat den Schrödingers Katzen-Upgrade gemacht.

@susch19: Nächstes mal vielleicht ein paar interpretierbare Detail-Infos, falls du die Zeit hast. - Trotzdem danke.

susch19

Active Member
Vermutlich hat susch19 ein Gerät erwischt, was im Heisenberg'schen Unschärferelations-Modus läuft oder hat den Schrödingers Katzen-Upgrade gemacht.

@susch19: Nächstes mal vielleicht ein paar interpretierbare Detail-Infos, falls du die Zeit hast. - Trotzdem danke.
Ich schreibe heute oder morgen ein Review mit allem drum und dran

Gesendet von meinem ThL W200S mit Tapatalk

Marc3l

Active Member
So ich habe jetzt auch eines :)
Leider habe ich etwas verkehrt gemacht ... ich habe zuerst versucht das ganze mit Android Tool zu flaschen, dann mit Kingoroot.
Nachdem das alles nicht ging, habe ich mich damit versucht:
forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2612866

Damit, dann die recovery.rar dies war ein FEHLER! Darstellungsfehler beim Booten!
Das CMW scheint dort kaputt oder nicht compatible zu sein, dann bin ich hier in Forum findig geworden(war verlinkt), ein Link zu dem CMW:
forum.xda-developers.com/showpost.php?p=50810518&postcount=19
!

Später musste ich festellen, dass da "Kinguser" drauf ist!
Ich werde jetzt das Stock Image:
pandawillforum.com/showthread.php?24928-THL-W200s-stock-firmware-20140221&highlight=w200s
wieder drauf flaschen mit Flash Tool! Dann das ganze Spiel mit " forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2612866 "
erneut machen! Ich möchte "SuperSu" drauf haben ;)

MTK

Well-Known Member
sieht mir nach try and error aus ;)

die aktuelle "framaroot" - Version soll doch mittlerweile funktionieren, das ist am einfachsten .

Zuletzt bearbeitet:

Marc3l

Active Member
sieht mit nach try and error aus ;)

die aktuelle "framaroot" - Version soll doch mittlerweile funktionieren, das ist am einfachsten .
Ich hatte das Thema hier eben erst wieder überflogen um zu schauen, wie die Leute hier das Handy gerootet haben und bin auf frameroot gestoßen,
also ich habe jetzt root mit frameroot, trotzdem Danke dir ;)
Jetzt noch die Notification fixen ;)

Marc3l

Active Member
So die LED blinkt nun, jetzt ist mir aber ein anderer Fehler aufgefallen! EDIT: Fehler kommt nicht vom LED Fix!
Wenn ich jemanden anrufe, dann schaltet sich das Display aus, ich kann es nicht mehr einschalten um den Anruf zu beenden, was ist da los ?

Edit: Also, sobald ich ein Anruf starte/anwähle geht das Display aus!
Danach geht das Display nur noch an, wenn das Gespräch beendet ist!
Das kann doch nicht möglich sein oder ?

Zuletzt bearbeitet:

Michael_K

China Smartphone Fan
Funzt bei Dir der Näherungssensor einwandfrei? Wir hatten das gleiche Problem am Feiteng meiner Frau. Nach Beendigung des Gespräches (also Wegnehmen des Phones vom Ohr) blieb das Display dunkel. Die Empfindlichkeit des Sensors konnte ich aber einstellen... jetzt klappt es zuverlässig.

Marc3l

Active Member
Funzt bei Dir der Näherungssensor einwandfrei? Wir hatten das gleiche Problem am Feiteng meiner Frau. Nach Beendigung des Gespräches (also Wegnehmen des Phones vom Ohr) blieb das Display dunkel. Die Empfindlichkeit des Sensors konnte ich aber einstellen... jetzt klappt es zuverlässig.
Ok, dann bin ich wenigstens etwas beruhigt, dachte schon das Handy könnte das überhaupt nicht, wo kann man denn die Empfindlichkeit einstellen ?

Und noch eine Frage hat jemand das Xposed mit GravityBox zum laufen bekommen, bei mir startet das Handy nicht mehr neu, nachdem ich Xposed installiert habe !?

Zuletzt bearbeitet:

susch19

Active Member
Ok, dann bin ich wenigstens etwas beruhigt, dachte schon das Handy könnte das überhaupt nicht, wo kann man denn die Empfindlichkeit einstellen ?

Und noch eine Frage hat jemand das Xposed mit GravityBox zum laufen bekommen, bei mir startet das Handy nicht mehr neu, nachdem ich Xposed installiert habe !?
Das liegt daran, dass die Rom nicht deodexed ist. Xposed funktioniert aber nur auf deodexed roms. Interessant wie viele den gleichen Fehler machen. Ich habe auch schon mit hilfe von etlichen Tutorials versucht, die Stock Rom deodexed zu machen, aber außer einen Haufen Fehler bekommt man leider nicht viel. Wenn ich irgendwann erfolgreich war, werde ich euch davon berichten.

MTK

Well-Known Member
Das liegt daran, dass die Rom nicht deodexed ist. Xposed funktioniert aber nur auf deodexed roms.
Das halt ich für ein Gerücht !!!
Bei XDA im Originalthread steht das hier => "It will work for odexed and deodexed ROMs."
oder ich habe etwas überlesen dann schlau mich bitte mal auf .
Bisher funktionierte Xposed auf allen Handys die ich habe hatte u. einige davon waren sicherlich nicht "deodexed"

Zuletzt bearbeitet:

susch19

Active Member
Das halt ich für ein Gerücht !!!
Bei XDA im Originalthread steht das hier => "It will work for odexed and deodexed ROMs."
oder ich habe etwas überlesen dann schlau mich bitte mal auf .
Bishe rfunktionierten Xposed auf allen Handys die ich habe hatte u. einige davon waren sicherlich nicht "deodexed"
Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich war der Meinung gelesen zu haben, dass die Rom deodexed sein muss, vlt. hat da mein Hirn mal wieder etwas verändert abgespeichert. Ich habe es bisher nur bei Custom Roms installiert, was vorrangig daran liegt, dass ich erst davon erfahren habe, nachdem ich meine ersten Roms und Kernels geflasht habe. Dann bleibt die Frage, wo das Problem bei dieser Rom liegt.

MTK

Well-Known Member
keine Ahnung , bei einem Handy das nach der Installation nicht booten wollte , half ein löschen des Dalvik Cache / Cache über CWM-R .

S

Skyfire

Guest
Hallo, könnten die Besitzer des w200s mal unter "Über das Telefon,Status,Seriennummer" nachsehen ob es die weit verbreitete "0123456789abcd" usw. ist? Wäre für alle interessant die wie ich Navigon gekauft haben und es nicht mehr nutzen können...

S

Skyfire

Guest
Vielen Dank für die schnelle Info. Das ist für mich der Grund mich näher damit zu beschäftigen.:Mauridia:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten