Thl W200s Octacore MT6592 1/32gb , 5" Zoll, OTG, HD 1280x720

Hitchens

New Member
Naja... kenne mich mit den Sensoren kein bissl aus =D =D ich weiß lediglich was der Proximity und der Light Sensor bewirken xDD der eine macht den Bildschirm AN/AUS wenn ich das Ding ans Ohr führe und der andere machts HELLER/DUNKLER je nach Lichtverhältnissen

MTK

Well-Known Member
So
, ich habe jetzt die Antwort vom "thlmobilestore" bekommen .
----------------------------------------------------------------------
Thl Mobile :
Thank you for your mail .
No, THL W200S don't support NFC.
-----------------------------------------------------------------------
Es sieht wohl doch so aus, das es ein THL W200 mit MT6592, OTG und 32 GB ROM ist .
Allerdings sollte man bedenken das der Preisunterschied zum TL W200 nur 22 USD beträgt u. schon durch die 32GB gerechtfertigt ist .
Ich habe für mein THL W200 mit Versand aus DE vor ca. 4 Monaten 170,- EUR bezahlt .
Jetzt würde ich für das gleiche Geld das THL W200S bekommen

Bei der Sensorik sieht es nicht so schlecht aus . Hat sogar einen Kompass der auch funktioniert .
Wie schon geschrieben ist, was die WLAN u. GPS Performance angeht , eins der besseren Geräte.

Michael_K

China Smartphone Fan
Hab mir das W200S am Montag bei Mixe bestellt. Mit zweitem Akku und EUEXP hat PayPal knapp über 176 Euro abgebucht. (Zahlung erfolgte in USD ! Bei Zahlung in Euro wäre es fast 10 Euro teuerer gewesen)
Vielleicht ist es ja wirklich ab heute verfügbar - auch wenn ich es nicht so recht glauben kann....
Auf alle Fälle bin ich sehr gespannt, obs was taugt ;-)

Hitchens

New Member
Wenn ich bei mixe nach dem W200s gucke und die Currency auf € umstellen lasse ist der Preis von 146,15 durchgestrichen... weiß jemand was dies zu bedeuten hat?

Das w200s reizt mich momentan noch mehr als das V3 =D jedoch frag ich mich ob es wirklich nur ein etwas aufgepepptes W200 ist oder ob sich z.B. bei der Notification LED was getan hat...

MTK

Well-Known Member
Das ist in der Tat dem THL W200 ähnlich , siehe meine Post oben .
Aber das W200 war schon gut . Bei der Notification LED wird du wohl selbst Hand anlegen müssen .
Die ist ja selbst bei dem T100S ab Werk nicht funtktionsfähig

Hitchens

New Member
Jetzt fehlt nur noch der passende Shop und das Ding ist meins xD das mit dem selbst Hand anlegen bei der Notification LED ist leicht gesagt... hab davon absolut 0 Plan =D beim normalen w200 gabs da irgendwas (zufällig drüber gestolpert) ob das dann auch beim W200S funzt ist die frage =D

SnowyNight

Well-Known Member
bin ich die einzige die findet...das es in white etwas sehr billig wirkt? ka x.x irgendwie nur meine meinung..finde es in white nicht so schick :( sonst gefallen mir meist die handys so mehr ^^

nochmal ein video

Hitchens

New Member
In weiß ist ein Handy für mich sowieso uninteressant wenn es keine kantigen Ecken hat xD aber ich gebe dir recht... in weiß sieht das Teil aus wie son billiger Plastikbomber

a-wei

Active Member
Hallo zusammen

Wie sieht es aus hat jemand schon das teil und kann über die wirkliche Qualität was berichten ??
Ich möchte es mir gerne zu legen will aber keine Baustelle mehr haben so wie mein Inew v3 !!
Egal wäre toll wenn jemand mal berichten könnte wie es so ist auch ob das GPS funktioniert !!
Danke gruß andy

misters

New Member
Hallo zusammen

Wie sieht es aus hat jemand schon das teil und kann über die wirkliche Qualität was berichten ??
Ich möchte es mir gerne zu legen will aber keine Baustelle mehr haben so wie mein Inew v3 !!
Egal wäre toll wenn jemand mal berichten könnte wie es so ist auch ob das GPS funktioniert !!
Danke gruß andy
Warum Baustelle? Das wird doch so hoch gelobt.

a-wei

Active Member
Ich habe eines und da geht nix kein GPS ein Pin von der Sim ist einfach mal abgefallen und NFC geht auch nicht ! hab fast alle Roms ausprobiert ! Dime Date lässt sich nicht einstellen ! das Handy Läd im eingeschalteten zusand den Akku nicht richtig auf usw.....
Aussehnen ist nicht alles !!

Kannst es gerne haben :) nee im ernst das gehört nicht hier rein !!
hier geht es um das THL !!

Michael_K

China Smartphone Fan
Hallo zusammen

Ich schätze, dass es noch einige Tage oder sogar Wochen dauern wird, bis die Ersten das Teil in den Händen halten. Das W200s sollte ab 20.02. in den Shops verfügbar sein, aber das war wohl keiner.
Ich habe bei Mixe bestellt, und eine Anfrage (email am 22.02.) wegen aktueller Verfügbarkeit wurde bisher nicht beantwortet.
Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden - habe ich aber auch nicht anders erwartet...

Michael_K

China Smartphone Fan
Auf "in stock" Angaben geb ich offen gesagt nicht mehr viel - insbesondere so knapp nach Verkaufsstart.
Wenn die erstmal Deine Kohle haben, sind denen ein paar oder auch mehrere Tage Verzögerung egal. Die gehen davon aus, dass sie Dich vertrösten können, bis das Phone dann wirklich lieferbar ist. Und wenn nicht, dann rücken sie halt Dein Geld wieder raus. Hab ich selber schon mehr als ein Mal erlebt. Und ich bin (leider) nicht der Einzige ;-)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten