Brooklyn701
Active Member
Ja also nicht schlimm. Hättest das Ding mit ner Käsescheibe mitschicken können
Sehe Testbericht nein leider SchwarzIst deines Weiß?
Für mich seit Jahren klarer P/L Sieger ...i, kann mir jemand ein Ladegerät für dieses Phone empfehlen?
Eines das 5Volt hat und irgendwas zwischen 250mA bis 2A bringt, der Laderegler ist im Android verbaut.Hi, kann mir jemand ein Ladegerät für dieses Phone empfehlen? Ich traue dem mitgelieferten Wallcharger nicht über den Weg. Sollten ja wohl min.1,5 A sein oder? Ich habe zwar zwei gute Lader von Samsung und HTC , aber leider nur mit 1 A
Im Antutu Battery test sehe ich dann wieder ein Kern dann wieder 4 Kerne aktiv. Habe nicht gesehen das wirklich alle 8 Kerne benutzt werden aber das könnte vielleicht am Antutu liegen. In Firmware 1.09 soll jetzt besser runter getakt werden weil in alteren Firmware schaltete das Gerät einfach ab wenn es zu Warm wurde.Mir kommt da gerad folgende Idee : wenn Mann Strom sparen möchte, bringt es was ein paar Kerne dauerhaft zu deaktivieren ? Oder lieber alle drosseln? Eigentlich werden die Kerne ja eh automatisch runter getaktet...
Mehr Kernen beim Battery test wurde schnellere Akkuverbrauch bedeuten. 8 Kerne auf 2GHz sollte 32.000 Punkte ergeben, da ich 31.000 in Antutu erziellte denke ich das alle 8 Kerne eingeschaltet waren.Lieber abschalten als explodieren .Meinst du antutu könnte höhere Ergebnisse erzielen wenn alle Kerne genutzte würden?
Ich hatte gelesen das Firmware 1.09 mehr throttling also runtertakten benutzen soll, bevor 1.09 schaltete das ThL einfach ab. Mit der battery test von Antutu und 1.09 hat es jedoch nicht geklappt und das ThL hat sich einfach ausgeschaltet.In anderen Board berichten die Besitzer über erhebliche thermische Probleme beim Nutzen von Spielen. Das Handy schaltet sich ab.
Vermutlich sind 2.0 GHz Takt zu viel für den MT6592.
Wurde das von Thl schon gepacht?
mobile via T1