Titanium Backup hat mit ver.1.07 nicht funktioniert, ob es jetzt mit ver.1.09 klappt habe ich noch nicht getestet.
gesendet von meinem THL5000
Ich habe noch Version 1.6 drauf, ich war bis jetzt faul, also da ging Titanium Backup aber auch nur mit Super User! Hast du das mit Super User probiert wie da:
http://chinamobiles.org/threads/thl-5000-testbericht.41127/#post-502858 ?
Ich werde mich jetzt am Wochenende mal dazu bewegen, alles upzudaten. Selbst wenn ich das Dingen zurücksetzen muss.
Vorher wird aber alles gesichert
--------------------------------------------------------------
Mal eine andere Frage:
Hat hier zufällig jemand eine andere Hülle gekauft ?
Ich mag die Klappbare nicht, weil die hat keine Schutzfolie im Fenster! So ist der ganze Staub nur bei dem Fenster zu sehen!
Ich suche eine die so ähnlich wie die Klappbare die beiliegt ist, nur das diese komplett geschlossen ist.
Ich hatte mir eine andere bei Aliexpr. bestellt gehabt, die kann ich getrost in die Mülltonne ballern, total schlecht verarbeitet!
Wichtig ist mir: Dass die Hülle nicht so viel größer ist wie das Handy, also nicht noch Breiter, denn das Handy ist breit genug, Plastik oder Leder ist mir egal, sollte Schwarz sein.
Kann mir jemand eine empfehlen ? Ich möchte nicht wieder eine kaufen, die dann nichts ist.