THL 5000 Testbericht

aryo187

Active Member
2 mal durchgebrannt während des Ladevorgangs.
Mit dem phone wurde niemals gespielt,daher hat es wohl nichts mit der erhitzung unter volllast zu tun.
Ich denke inzwischen auch das es am Ladegerät liegt,finde es aber schade das es sich nicht selbst schützt beim "überladen"

mblaster4711

Well-Known Member
Der Laderegler im Gerät sorgt dafür, dass der Akku nicht zu schnell geladen wird und dass er nicht "kocht", aber wenn eben dieser einen defekt hat....

Brooklyn701

Active Member
Ja also ich benutze das mitgelieferte Zubehör zum laden und bisher ist alles gut gegangen. Habe das Phone nun schon fast5 Monate und bin sehr zufrieden.

Das was du da beschriebst kann ich nicht nachempfinden. Bin der meinung wie mBlaster4711, irgendein defekt an der Ladesteuerung sorgt dafür das bei dir der Akku ab raucht.

Marc3l

Active Member
Bei mir klappt auch alles, ich benutze mal dieses (Mitgelieferte) und mal ein anderes Netzteil, halt welches gerade frei ist und in welchen Raum ich gerade bin.
Mein THL 5000 ist ähnlich alt wie Brooklyn701 auch ca. 5 Monate .
Ich frage mich nur wo für ich NFC habe, bis jetzt nie benutzt, den Elektrischen Fahrkarten trau ich irgendwie nicht. Mir sind lieber die

S

Skyfire

Guest
Hab gerade eine Screenguard aus Glas aufgebracht. Ist ja echt Klasse. Fühlt sich genauso an wie der Screen selbst. Nimmt kaum Fingerabdrücke an und passt haargenau. Für 6 Dollar ein Klasse Teil.[DOUBLEPOST=1425837399,1425837339][/DOUBLEPOST]Ist von Ali und Fotos der Verpackung mach ich gleich noch.[DOUBLEPOST=1425838342][/DOUBLEPOST]Hier das Foto.

Anhänge

S

Skyfire

Guest
Hab gerade nachgesehen. Ja ist derselbe Händler wie in #307. Ist nur 1$ teurer geworden.
Und nochwas, die Kannten am Glas sind nicht gerundet. Trägt aber nicht so doll auf. Wenn man keine Silikonschutz benutzt ist es kaum fühlbar . Mit noch weniger. Beim Ausschnitt für Kamera und Ohrlautsprecher ist es schon ne ordentliche Kannte.

Anhänge

hulkhogan

Member
Es scheint übrigens eine 5.1 Portierung zu geben die ganz gut zu funktionieren scheint:

http://soft-business.com/androiddevice-414.html

Kenne mich mit Flashen nicht so aus aber ich würde es mal probieren.
Dat ist ne ganz gemeine Seite und KEIN 5.1. Scam/Virus/Trojaner/Malware trifft es eher.

Es gibt für THL 5000 kein offizielles 5er. Cyanogenmod 12.1 wird ein Port versucht ist aber noch seeeeeeehr fehlerhaft. Bei Needrom.com zu finden für die mutigen.

Brooklyn701

Active Member
Das es kein offizielles 5.x gibt weiß ich, ergo Portierung. ;-)

Aber ja kann sein das es mist ist. Bin im Urlaub und habe nur kurz gesucht. Dachte ich melde es mal und dann zeigt sich ob das was taugt.

Das mit CM habe ich gesehen. Bin gespannt und schaue es mir zu Hause genauer an.

hulkhogan

Member
Das es kein offizielles 5.x gibt weiß ich, ergo Portierung. ;-)

Aber ja kann sein das es mist ist. Bin im Urlaub und habe nur kurz gesucht. Dachte ich melde es mal und dann zeigt sich ob das was taugt.

Das mit CM habe ich gesehen. Bin gespannt und schaue es mir zu Hause genauer an.
Ja aber das verlinkte ist, genau wie die gesamte Seite, verseucht. Nicht laden !

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten