THL 5000 Testbericht

S

Skyfire

Guest
Hast du mal geschaut ob es irgendwie reagiert wenn es am PC hängt ?
Wenn nicht kann vielleicht der " Herr Doctor Phone " noch helfen. Andererseits wenn es so richtig hin ist und es geschlachtet werden soll wären deine Daten doch nur auf dem Mainboard. Alles Andere ließe sich zu Geld machen.

Magic3

Member
Nachdem ich annahm das es tot ist, wurde ich mutiger. Das Gerät verbrachte nun die Nacht auf einer Elektroheizung (geöffnet ohne Batterieabdeckung). Nach dem anstecken an ein Ladegerät leuchtete nach cirka 3 Minuten die rote Lade-LED. Angeschalten - es lebt! Allerdings hat sich der Homescreen sehr verändert. Sämtliche Widgets verschwunden. Nur drei Appstarter noch da, was im Angesicht eines Totalverlustes zu verkraften ist.
Was war es nun? Wasser? Oder etwas im Android?
Von nun an bekommt das Phone vorsichtshalber nen Regenmantel... Werde berichten, wenn solche Aussetzer nochmal stattfinden.

H

Herr Doctor Phone

Guest
Das Gerät verbrachte nun die Nacht auf einer Elektroheizung (geöffnet ohne Batterieabdeckung).
temperaturen über 50-60 grad vermeiden.
an ein Ladegerät leuchtete nach cirka 3 Minuten die rote Lade-LED.
akku tiefentladen...
Sämtliche Widgets verschwunden. Nur drei Appstarter noch da, was im Angesicht eines Totalverlustes zu verkraften ist.
Was war es nun? Wasser? Oder etwas im Android?
liegt an android.
bitte nochmals starten, bis alle programme gefunden werden....

doc

-

Magic3

Member
Stimmt, Heizung war nicht auf "heiß" , sondern mäßig warm...
Von 29% auf tief entladen - tatsächlich Wasser im Spiel? Mit 29% hat mein 5000er noch 8h gehalten.

Beim Transport vom offenen Phone nicht aufgepasst. Promt ist der kleine Kontakt vom Hauptschalter weg. Irgendwozwischen Arbeitsplatz und Heizung. :) Kann ich dank Smartgesture erstmal mit leben. Ersatz wird nach Weihnachten hier geordert:
http://de.aliexpress.com/item/Original-THL-T5-T6-T100-T200-W200-4000-4400-5000-Power-Button-Flex-Cable-FPC-Smart/32249720200.html
Scheint ein Shop mit guter Auswahl zu sein. Kann der Doc mal schauen, ob das eine Empfehlung für die Ersatzteil-Shop-Liste ist? Oder ist er gar schon dort verlinkt?

S

Skyfire

Guest
Ich versuche ja immer noch die Icons auf original KK ein zu stellen. Hat mal bitte jemand nen Tipp ? Ging weder über Novalauncher noch über ein ICON-Pack aus dem PS.
Z.B.: das Galerie-Icon bleibt immer dieses hässliche Heisluftballon-Ding. :(

S

Skyfire

Guest
Ich benutze den Nova Launcher. Möchte den eigentlich auch behalten, hatte mit dem auch verschiedene Themes ausprobiert. Leider erfolglos. Die Icons sind ja leider in der jeweiligen App integriert. Mal sehen vielleicht findet Google ja noch was für mich...
Frohes Fest... :)

Blues

Well-Known Member
Hm... andere Länder andere Sitten ;) Ich will grundsätzlich weg vom Stock, zu etwas Leichterem und Optimiertem, aber ohne drinne irgendwelche Lieblingsapps des Rom-Koches. Und lande daher sehr oft wieder beim Stock...

S

Skyfire

Guest
1.png So ist es jetzt mit V3mod-Rom. Gefällt mir sehr . :)
Und schnell ist es auch...Screenshot_2014-12-26-21-47-33.pngScreenshot_2014-12-27-16-42-42.png
CPU-Control war aber auch auf Performance eingestellt. :)
Sonst sind es 32837 Punkte. Beim Pxxxx-Vergleich zählt ja bekanntlich jeder Punkt:hahaha:

Moderiert:
S

Skyfire

Guest
Screenshot_2014-12-29-18-17-40.png meint ihr die Frequenzen stimmen so für das e+ Netz ? Dachte da müsste 2100 statt 2000 vertreten sein . Hatte bei Needrom einen Fix von 850 auf 900 gesehen. Aber von 2000 auf 2100 war keiner da. LG Skyfire

S

Skyfire

Guest
Es gibt ein neues TWRP bei Needrom. Ist mit ner neuen schönen grafischen Oberfläche versehen...

overfiend

Member
Mit Fast gefroren Händen versucht das Telefon in die Tasche zu stecken.... Twrp eigentlich Optik ****** egal (meiner Meinung nach)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten