Ich hab jetzt das stock ROM 1.1.1.von needrom seit 9.12. drauf und kann es wärmstens empfehlen!
Antutu ( ja ich weis ist nicht das wichtigste ) 31928 Punkte .
Gammawerte der neuen Displays sind gefixt. Gamma 2.2 ( mit Display Tester getestet )
Smartgestures gehen auch nach Neustart.
Großer Buchstabe neben der Empfangsanzeige entfernt.
Erweitertes Bootmenü.
Gerootet und FOTA fähig ( FOTA konnte ich natürlich nicht testen).
XPosed Framework läuft
XPrivacy läuft
Ist mit TWRP zu installieren.
Für mich ist das Stockrom jetzt fast perfekt. Muss nur mal die Icons ändern...
Wenn du das:
http://www.needrom.com/download/original-rom-1-1-1/
meinst, dann entspricht das nicht meine Erfahrungen. Ich habe das ROM auch erst probiert.
Musste aber festellen, dass es bei mir nicht rund läuft. Bei mir kam das ROM ins stocken, wenn ich etwas gestartet habe, startete die App verzögert, es kam mit dem Apex Launcher bei mir zu einzelndes stocken. Ich habe das ROM wieder entfernt, mir das Original mit SP Flash geflasht(& Updates ausgeführt), mit VROOT gerootet und SuperUser drauf gepackt und TWRP wieder drauf.
Anschließend habe ich die Patches "
Settings_v1.1.1.rar & Framework_v1.1.1.rar" von dem besagten ROM geladen und installiert, jetzt blinkt die Grüne leuchte und kann man Handy jetzt immer via doppel tippen einschalten.
Ich glaube ich habe noch ein altes Display, wie kann ich das eigentlich am besten heraus finden ? Denn mich hat der Kontrast eigentlich nie gestört, der Kontrast und die Helligkeit ist zwar beim W200S besser, aber ich kann mich nicht beklagen.
ZUR Kamera, kann ich sagen die ist nach meiner Ansicht zwar nicht viel besser(muss mir das auch noch über längeren Zeitraum mal anschauen), aber immerhin Fokusiert die jetzt viel schneller, vorher war das echt ätzend bis das Dingen mal scharf gestellt hat.