Du hast ein Programm namens Sprache/Custom locale/more locale oder so ähnlich drauf. Das einfach starten und Deutsch auswählen.Hallo
das Handy ist da und wirklich SUPER!
Habe erstmal einen Reset gemacht. Jetzt ist die Deutsch Sprache weg!
Wer kann mir da helfen?
MFG Boeck!
Sollte das warum auch immer nicht drauf sein, dann einfach aus dem Markt more locale 2 installieren und auf deutsch einstellen.
Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:
Kein ProblemHallo Weimerd,
erstmal danke für die Antwort oben bzgl. dem Update. Mal noch eine Frage. Die China Apps per Root Explorer entfernen ist sicher kein Problem, aber ich stell mich gerade doof an und bekomms nicht hin. Kannst du mir da vielleicht kurz helfen wie, und was ich da zu tun habe? Danke schonmal.
Grüße Michael
Gehe mit dem RootExplorer in den Ordner system/apps. Dort dann die entsprechenden Programme eins nach dem anderen Umbenennen (ich empfehle dringend, die nur umzubennenen und das APK hinten z.B. in .zzz umzuändern. Sollte man da versehentlich etwas zu viel entfernt haben, kann man's immer noch rückgängig machen)
Ganz wichtig: Immer eins nach dem anderen. Und immer vorher schauen, was das Programm macht, welches man da entfernen will. Sonst kann man sich auch ganz schnell mal das System zerschießen.
Viel Erfolg dabei!