ranton1990
New Member
Jetz hab ich noch das problem dass der Mailclient immer abstürzt, kann man das fixen oder soll ich einen alternativen client laden?
schau mal ob du dieses beiden Apps drauf hast: SMSReg und SMSSecurityhatte da schon jemand diese probleme mit den ominösen SMS nach china?
Danke. habe mir hier den Akku bestell und der kam nach 3 Wochen.Aliexpress ist eine Möglichkeit.
Zeit ist natürlich relativ je nachdem wie viel Geld du investieren möchtest.
Das Chinesische Neujahr beginnt Anfang Februar.
Moin,Danke. habe mir hier den Akku bestell und der kam nach 3 Wochen.
Original 1700mAh Rechargable Lithium Battery For Newman N1 Mobile Phone-in Mobile Phone Batteries from Phones Telecommunications on Aliexpress.com
Hier gibt es noch eine deutsche Lewaos version:
[ROM] LewaOS-20130125 Newman N1 multi language - xda-developers
Klar, lies dir das hier mal durch, unten ist eine Step by Step AleitungWenn ich eine neue Rom laden möchte muss ich da was bestimmtes im cwm recovery machen ?
Ausser natürlich die Zip datei suchen in dann rebooten
Muss ich davor noch irgendwas löschen vom system ?
Das ist ja mein Problem, wenn ich beim Flashen des normalen CWM einen Fehler mache oder was schief geht, dann hab ich einen netten Briefbeschwerer :-o ... oder ist das Flashen eines normalen CWM recht sicher?versuchst du zufällig das etotalk rom abzubacken?
das hat bei mir auch nicht funktioniert, ich würde vorher versuchen das normale CWM-Recovery zu flashen und das von etotalk zu überschreiben.
ich glaube die haben da ne sicherung eingebaut dass man das eigene Rom nicht sichern kann.
EDIT:
Ohne ein normales CWM kannst du sowieso keine anderen Roms flashen, also würde ich das so oder so machen.