die Version 70 des Lewa-Rom ist nun erschienen und auch eingedeutscht:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2110146
Diese Version mag interessant sein, weil man die SIM Karten auf zwei unterschiedliche Arten handeln kann.
1. In der "neuen" Version kann man beim Wählen direkt die SIM-Karte auswählen mit der telefoniert werden soll. Bei Anrufen aus den Kontakten oder History wird vor dem eigentlichen Anruf nachgefragt.
2. Beim normalen Modus merkt sich das System welche Karte für welche Nummer verwendet werden soll. Ist es eine neue Nummer, so kann nach Eingabe der Nummer die Karte eingestellt werden.
Das System läuft bei mir stabil. Nach dem ich alle China-Apps mit Titanium Backup deinstalliert habe. Auch so unnütze Sachen wie Virenscanner, Telefon-Finder und Lewa Push Nachrichten, sowie ähnliche Apps von Lewa. Das System hat nun sogut wie keine Wakeups mehr und bleibt in der Nacht im Deep Sleep Modus. Die Akku-Laufzeit scheint gut zu sein. Ich komme locker über den Tag, selbst bei intensiverer Nutzung bleiben am Abend noch 40-50%.
Unterbrochen wurde der Deep Sleep Modus u.a. auch durch den Prozess "com.mediatek". Diesen habe ich nun gelöscht, bislang funktioniert noch alles. Keine Ahnung wozu der da ist/war.
Bislang bin ich mt dieser Lewa ROM-Version sehr zufrieden. Antutu gibt einen Wert von ca.6000 an. Die Performance "passt" also auch. Das System läuft flüssig und ich konnte bislang keine Hänger feststellen.
viele Grüße
ow