vlt ein anderes Ladegerät verwenden ..., ich benutze eigentlich immer Original samsung ladegeäte das klappt beim x7 auch gut hat gestern ca. 2 1/2 std. geladen bei 10% vor lade-start ...Der Ladevorgang dauert unendlich lange!
top job!!!alle laufen , mit cwm flashbar .
cwm ist auch im ordner
smoothie hat ja dankenswerterweise einige roms bereitgestellt. die cm 10.1 nightly und die chinesische 828 würde ich gern ausprobieren. kann ich diese beiden mit flashtool installieren? wenn ja, wie?
sorry für meine unwissenheit aufgrund meines niedrigen kenntnisstandes im moment trau ich mir solche sachen einfach noch nicht ohne step-by-step anleitungen zu machen. ihr habt doch bestimmt genauso angefangen und habt vllt einen link für mich parat.
THANKS!!!
das geht ja über "Recovery Update" ..., ich bekomme jedoch die recovery nicht angezeigt obwohl ich sie auf die sdkarte(n) kopiert habe ..., woran kann das liegen?2.cwm recovery aus meinem ordner laden und flashen mit mobile uncle , -- flash recovery --
JAAAAAAAAA hat genauso geklappt !!!AHHH, hab in einem indischen mobileuncletutorial auf youtube gerade herausgefunden, dass man die datei in "recovery.img" umbenennen muss. dann wird sie gefunden! ist das richtig?
Super, noch mal ein riesen DANKE!!!Mehr Infos zu den einzelnen Roms im Ordner , später am Tag