• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

fooox1

Well-Known Member
@Gearbest Dann hier noch mal. Eine Tevise bei euch aus dem EU Lager bestellt. Den Mehrpreis dafür gezahlt. WWP1608011406047833
Von euch gestern verschickt. Laut tracking nicht von EU sondern HK. Dafür habe ich nicht den Aufpreis gezahlt, das Geld möchte ich natürlich zurück. Somit dürfte ja auch der Liefertermin nicht zu halten sein. Habe euch über euer Ticketsystem angeschrieben, was ich mir natürlich hätte sparen können. Würfelt ihr die Antworten aus? Scheint mir zumindest so, hat nichts mit meiner Anfrage zu tun.
Wie geht es weiter? Wenn nichts passiert, dann über PayPal.

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
@Gearbest Dann hier noch mal. Eine Tevise bei euch aus dem EU Lager bestellt. Den Mehrpreis dafür gezahlt. WWP1608011406047833
Von euch gestern verschickt. Laut tracking nicht von EU sondern HK. Dafür habe ich nicht den Aufpreis gezahlt, das Geld möchte ich natürlich zurück. Somit dürfte ja auch der Liefertermin nicht zu halten sein. Habe euch über euer Ticketsystem angeschrieben, was ich mir natürlich hätte sparen können. Würfelt ihr die Antworten aus? Scheint mir zumindest so, hat nichts mit meiner Anfrage zu tun.
Wie geht es weiter? Wenn nichts passiert, dann über PayPal.
Sehe es auch gerade... Das ist ja nen Ding..

Zum Thema Support kann ich nur eins sagen: China.. :(

Dir sollte die Differenz erstattet werden, wenn ich das richtig verstehe? Das sollte sowohl per Ticket (mit etwas Glück kriegst du ne vernünftige Antwort) oder PayPal abgeschlossen werden können.

Rantanplan123

Active Member
Habe vorgestern im Flashsale ein Vernee Apollo Lite in Silber bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Steht seitdem auf Processing, gibt aber noch keine Tracking-Nummer.

Ist das normal, kann man was zum Liefertermin sagen?

W1608011816121242

fooox1

Well-Known Member
@Rantanplan123 Damit normal, kann ein, zwei Tage dauern. Also keine Sorge.
@Gearbest Danke, aber das ist ja eins der großen Probleme bei den Tickets, die Antworten. Haben meist nichts mit den eigentlichen Thema zu tun. PayPal lasse ich erst mal außen vor. Sonst müsste ich komplett stornieren. Geht ja immer nur ein Fall. Erst mal Dauer und Zustand der Ware abwarten, dann werde ich entscheiden.

Ryuu053

New Member
Bei mir genau das selbe. Seit Samstag 18:20 tat sich auch nixmehr. Letzter Eintrag in der Sendungsverfolgung "Daten elektronisch an DHL gesendet".
Bei mir auch seit Samstag, unsere Pakete sind wohl im selben Container :) Bei jetzigen 10 Tagen Laufzeit schätze ich dass es Nächsten Mittwoch ankommt.. Schade eigentlich, das letzte Paket hat nur 10 tage gebraucht :x

Zuletzt bearbeitet:

Esche

New Member
Puuh fu nimmst mir gerade meine Sorgen. Ichd achte schon meine ersten Bestellungen verschwinden im Nirvana. Ich hatte von gearbest hier im Forum schon seelische Betreeung aber wenn es bei dir auch so aussieht bin ich beruhigter dass es nicht speziell etwas mit meinen Bestellungen zu tun hat.

Ryuu053

New Member
@Esche nee, also ich hab schon 6 Bestellungen bei Gearbest gemacht, von Lautsprecher bis Beamer war alles heil angekommen :3 Dauert nunmal bis zu 15 Tagen.. aber es kommt an. :grin:

Beamer: 12 Tage
Lautsprecher: 10 Tage
Windows Tablet: 15?

Rechne einfach mal damit dass es nächste Woche ankommt :)

Ryuu053

New Member
Tastache; bei mir steht auch statt Germany Express- Germany direct Mail.. @Gearbest, was ist da los? Ich hatte Germany Express ausgewählt.. Oder ist das normal weil das ne Unterkategorie ist? Die MI Lautsprecher haben die selbe versandmethode, aber da steht nur germany Express :eek:

@DiPi Bei mir tut sich seit dem 31.07 auch nichts mehr, Aber so lange habe ich auch bei UK gewartet bis es aufeinmal vor der Tür war.. Ich hoffe das passiert hier auch endlich die Tage

2016-07-26 19:21:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2016-07-27 12:12:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
2016-07-28 21:30:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
2016-07-31 12:12:00 Netherlands Sorting Centre
2016-08-01 10:12:00 Information sent to Germany :kaffee1:

Zuletzt bearbeitet:

Tardigrada

New Member
Bei mir steht in der Bestellübersicht von GearBest Germany priority mail. Bei der Bestellung habe ich Priority Direct Mail ausgewählt aber als Unterpunkt stand da Germany Express. Ich denke schon, dass es die richtige Versandart für keinen Zoll war. Die Bestellung habe ich Anfang Juli abgegeben. Artikel war nicht vorrätig und wurde erst am 26. Juli verschickt.

@Ryuu053 Krass, deine Versandzeiten überschneiden sich mit meinen bis auf die Sekunde genau. Nur so zur Sicherheit, bei meiner Sendungsnummer steht am Ende eine zwei.

Zusätzlich steht bei mir in sky56 noch folgendes:

Infomation

Update Time Area Status
2016-07-27 18:30:00 The instruction data for this shipment have been provided by the sender to DHL electronically
2016-07-27 06:30:00 the instruction data for this shipment have been provided by the sender to dhl electronically

DiPi

New Member
Bei dem hohen Grad der Automatisierung in der Logistik Branche wundert es mich schon, dass Pakete mehr als einen Tag irgendwo verweilen. Bei diesem Preiskampf kann Dort kein Päckchen 2 bis 3 mal in die Hand genommen werden, das wäre sonst unwirtschaftlich.

Meine Tracking:

Shipment Details
2016-07-30 19:21:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2016-07-31 12:12:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
2016-08-02 23:12:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
2016-08-03 23:20:00 Netherlands Sorting Centre

Zuletzt bearbeitet:

schafxp2015

Well-Known Member
Post NL ist die Garantie für Ablieferung beim Zoll. Wie DHL mir gesagt hat, bedeutet "erfolgreich zugestellt" Ablieferung beim zuständigen Zollamt

Ryuu053

New Member
Bei mir steht in der Bestellübersicht von GearBest Germany priority mail. Bei der Bestellung habe ich Priority Direct Mail ausgewählt aber als Unterpunkt stand da Germany Express. Ich denke schon, dass es die richtige Versandart für keinen Zoll war. Die Bestellung habe ich Anfang Juli abgegeben. Artikel war nicht vorrätig und wurde erst am 26. Juli verschickt.

@Ryuu053 Krass, deine Versandzeiten überschneiden sich mit meinen bis auf die Sekunde genau. Nur so zur Sicherheit, bei meiner Sendungsnummer steht am Ende eine zwei.
Hab mir auch 2 Redmi Note 3 Pro bestellt die ausverkauft waren, wurden genau dann verschickt. Tja jungs, unsere Ware liegt überall im selben Container hm?

Linkin_Park

New Member
Bei mir ähnlich ✌

2016-08-01 19:21:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2016-08-02 12:12:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
2016-08-02 23:11:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
2016-08-03 00:41:00 Netherlands Sorting Centre
2016-08-05 12:56:00 Information sent to Germany

zolatl

New Member
Habe am 5. August eine Actioncam aus dem EU Warehouse bestellt, Order No.:WW1608041320396555. Versand wird mir in der Bestellübersicht als "Gemany priority mail" angegeben. Wo tracke ich jetzt die Nummer?

fooox1

Well-Known Member
@zolatl Du bekommst eine Mail, was mit Ordernummer. In dieser steht deine Bestellnummer. Diese ist als Link hinterlegt, die anklicken. Du kommst zum Loggin. Danach siehst du deine Bestellung. Auf den Orangentext klicken. Du landest bei 17track. Entweder Deine Bestellnummer, die mit 0 anfängt oder du kopierst sie rein, dann auf Track.
Natürlich kannst du auch gleich auf 17Track gehen und dort deine Nummer eingeben.
http://new.17track.net/en

zolatl

New Member
@fooox1 ah okay, hat funktioniert. Da heißt es jetzt:

2016-08-05 19:01
DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD.

Dann warte ich noch und schau mal was sich die nächsten Tage so tut. Danke dir.

zoomzoom08

Well-Known Member
Japp bei mir ist derzeit der gleiche Status:

2016-08-05 14:35
DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten