Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Will damit sagen : wann wird die Sendung rausgehen ?@Gearbest
Bitte guck mal nach folgender Bestellung : Order No.:W1607290536561114
Ist seit 29.07. in Processing
Vielen Dank
Morgen @Ryuu053 , hat sich dein Lieferstatus geändert, oder herrscht hier ebenfalls Stillstand?Bei mir auch seit Samstag, unsere Pakete sind wohl im selben ContainerBei jetzigen 10 Tagen Laufzeit schätze ich dass es Nächsten Mittwoch ankommt.. Schade eigentlich, das letzte Paket hat nur 10 tage gebraucht :x
Wenn das diese aktion mit Sisvel stimmt dann packen die wohl gerade am Zollamt den gesamten Container aus um zu wissen welche Marke Handy wir gekauft haben. Und die Handys die kein Patent haben werden geschrottet (Wer soll das bezahlen? ich glaube der kram liegt da jetzt einfach rum und es werden briefe ausgetuscht). Wir können nur von Glück reden wenn es jetzt ankommt.. Entweder rechnet man jetzt 5 Wochen dazu oder man öffnet später einen Fall für PayPal da nicht erhaltene WareMorgen @Ryuu053 , hat sich dein Lieferstatus geändert, oder herrscht hier ebenfalls Stillstand?
Entweder Sky56 hat etwas an ihrer Ökobilanz getan und liefert wieder mit der Postkutsche aus, oder hier läuft etwas schief!
DIE HOFFNUNG EXISTIERT..?Kurz mal bei Zoll angerufen, die haben eine freundliche und kompetente Hotline für Privatkundenfragen (0351 44834-510):
Der Rechteinhaber (hier wohl Sisvel) muss einen "Grenzbeschlagnahmeantrag auf gewerblichen Rechtsschutz" (nicht AUFtrag) wegen Patentverletzung stellen. Wird dieser genehmigt, stoppt der Zoll alle Sendungen mit entsprechendem Inhalt (Hier: Smartphones mit G3...). Nach entsprechender Prüfung wird die Ware dann einbehalten und vernichtet.
Wer mag, kann über "info.privat@zoll.de" auch per Mail nachfragen.
Nach dem ich dann heute morgen noch eine Mail an "service@sky56.cn" gesendet habe, gab es plötzlich eine Statusänderung!Morgen @Ryuu053 , hat sich dein Lieferstatus geändert, oder herrscht hier ebenfalls Stillstand?
Entweder Sky56 hat etwas an ihrer Ökobilanz getan und liefert wieder mit der Postkutsche aus, oder hier läuft etwas schief!
Was heißt das jetzt genau? Kein China Smartphone wird durch den Zoll gelassen oder sind nur bestimmte Geräte gemeint?@zoomzoom08:
PS: Für alle die schlechte Laune bekommen wollen: http://www.chinamobiles.org/threads/sisvel-patentantrag-zoll-laesst-seit-03-08-keine-chinahandys-mehr-durch.50682/