Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Danke. Seit einer Woche keine Statusänderung ist doch noch nicht dramatisch. Einfach nochmal ein wenig abwarten. Was da genau derzeit passiert oder wo das Paket genau liegt, wird euch niemand hier mit Sicherheit sagen können. Alle Vermutungen sind derzeit reines schauen in die Glaskugel.@all Wartet bitte mal ab. 2-3 Wochen dauert es in der Regel u d Teilabschnitte gerne auch einige Tage. Ich behaupte mal, ihr müsst euch. Keine Sorgen machen.
Mein Xiaomi Redmi 3 Pr0 ist morgen 15 Tage unterwegs. Von Hongkong in die Niederlanden innerhalb von nur 4 Tagen. Von Gearbest wird die Versandart Priority Direct Mail mit 7-15 Tagen angegeben. Habe ein paar meiner letzten China Bestellungen der letzten Zeit mit der standard Versandart bereits schneller bekommen.Also Leute, entspannt entgegensehen und dem Ganzen mal zwei Wochen Zeit geben.
Wäre mir neu wenn Lenovo nicht das Geld dazu hätte paar Euronen an Patentlizenzen abzudrücken.. Können so wie es aussieht eh erstmal nur spekulieren. Obs jetzt an dem anliegen wegen patent liegt oder der zoll einfach neugierig ist ODER die ganzen niederländer hier Urlaub machen sei mal dahingestellt :xMein Lenovo K3 Note scheint seit 31. Juli in NL zu hängen
Hoffentlich wird es nicht verschrottet.
Nach 5 Tagen immer noch das Gleiche... @Gearbest könnt ihr dazu was sagen?Habe vorgestern im Flashsale ein Vernee Apollo Lite in Silber bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Steht seitdem auf Processing, gibt aber noch keine Tracking-Nummer.
Ist das normal, kann man was zum Liefertermin sagen?
W1608011816121242
Also laut Support steckt mein Paket auch in Holland fest, so wie bei fast allen. Seit 1.8.16. ich muss mich bis 25.8. gedulden. Erst dann läuft meine Frist ab.@Gearbest:
Ich warte seit 24.7.16 auf mein Paket. Wurde mit Germany Express bestellt aber aktuell steht German Priority Mail dabei und ich habe eine DHL Tracking Nummer erhalten.
Das Tracking zeigt nur das dir Versanddaten eingegangen sind. das
Order Nummer W1607220709421024
Bin ziemlich angenervt. Ich warte die Woche noch ab dann melde ich es Paypal.
Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
4-5 Tage ist aber durchaus realistisch. Wenn man Sachen wirklich zeitnah aus Asien haben möchte, nimmt man dann aber DHL Express und nicht so eine Dödel-Versandart wie "Germany Express". Das ist nunmal bis zum gewissen Punkt wie Roulette spielen.Aber dann kommt es aus dem EU Lager. Ich glaube es gibt keinen asia shop der aus HK innerhalb von 3 Tagen liefert...
Ja. Richtig. Die sitzen in Italien. Da kann das super schnell gehen.Naja die genannten Shops liefern aus Italien. Da ist es schnell und sicher da. Bzw. Gibt es noch Top One bei Aliexpress die schicken per DHL übergeben UK und das dauert immer nur 5-7 Tage. Da habe ich schon sehr oft bestellt. Sehr freundlich und ehrlich.
Ich habe noe ein Problem mit 2-3 Tage mehr warten aber wenn man halt Germany Express auswählt und der Shop entscheidet er macht was anderes dann muss das auch Klappen. Oder man zieht halt die Konsequenzen. Aktuell warte ich auf ein 300€ Gerät und alles steht in der Schwebe. Da zahle ich lieber 20-30€ mehr und bekomme es aus der EU.
Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk