fooox1
Well-Known Member
@Gearbest Dann hier noch mal. Eine Tevise bei euch aus dem EU Lager bestellt. Den Mehrpreis dafür gezahlt. WWP1608011406047833
Von euch gestern verschickt. Laut tracking nicht von EU sondern HK. Dafür habe ich nicht den Aufpreis gezahlt, das Geld möchte ich natürlich zurück. Somit dürfte ja auch der Liefertermin nicht zu halten sein. Habe euch über euer Ticketsystem angeschrieben, was ich mir natürlich hätte sparen können. Würfelt ihr die Antworten aus? Scheint mir zumindest so, hat nichts mit meiner Anfrage zu tun.
Wie geht es weiter? Wenn nichts passiert, dann über PayPal.
Von euch gestern verschickt. Laut tracking nicht von EU sondern HK. Dafür habe ich nicht den Aufpreis gezahlt, das Geld möchte ich natürlich zurück. Somit dürfte ja auch der Liefertermin nicht zu halten sein. Habe euch über euer Ticketsystem angeschrieben, was ich mir natürlich hätte sparen können. Würfelt ihr die Antworten aus? Scheint mir zumindest so, hat nichts mit meiner Anfrage zu tun.
Wie geht es weiter? Wenn nichts passiert, dann über PayPal.