Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Wenn die gute "Ruri" im Juni immer noch nichts sagt, dann ab Richtung PayPal!Hallo zusammen, bin neu hier. @ Gearbest - ich warte auf Antwort was mit meinem zur Reparatur eingesandten Kingzone K2 passiert... RMA-Nummer WRMA 160 331 163 844 8896C, Anfang April eingesandt. Am 28.04. habe ich von RURI ? zur Antwort bekommen, es sei nicht eingetroffen, bis Juni solle ich warten, dann würde GB sich um eine Gutschrift kümmern... ?? Auf erneute Anfrage letzte Woche keine Antwort ... Gibt es irgendeine Hilfsmöglichkeit ?? Danke Hoermi
Edit: Ticket 160 319 02384
Nicht schnell, aber alles im Rahmen... momentan scheint da Delay zu herrschen!2016-05-09 15:04
United Kingdom, In Transit, Parcel received in OWE London warehouse
2016-04-27 00:00
Manifest Generate, Parcel Data received
, bisher alles im normalen Rahmen oder ?
Mfg
Hamburg ist noch nicht DPD, sondern ein Distributionspartner (M. D. ) direkt nebenan. Sortierung dort kann auch mal zwei, drei Werktage dauern, erst dann wird es zu DPD rüber gerollt und bekommt dort den ersten Bewegungs-Scan (In Transit). Gelegentlich fällt tatsächlich auch die Voranmeldung der Sendung aus, dann gibt es vorher kein Ergebnis im DPD Tracking.Habe hier eine Bestellnummer bei der dass Ganze schon in Hamburg ist und DPD nichts davon weiss . Ist seit gestern so . Normalerweise konnte ich es noch am selben Tag bei DPD nachverfolgen. Hier ist aber nichts weiter ersichtlich .
Order No.:W1605080615364455
Hoffe ja dass sich da bei DPD heute Abend oder im Laufe der Nacht noch etwas tut aber trotzdem würde ich gerne wissen woran ich bin .
Nach deinem Tracking hängt es in GB fest. Und ja, das ist wohl im Moment normal. Ging mir mit meiner Bestellung (über einen ganz anderen Shop) genauso, die meinten, wegen der Sicherheit wird jedes Sammelpaket zerlegt. Anscheinend nicht nur bei DHL.Das Paket scheint festzuhängen!!!
Was ist nun richtig? Samstag ja oder nein?Allgemeine Auslieferungszeiten:Montag - Freitag : 08:00 - 18:00 Uhr