hyi
Well-Known Member
@Gearbest
Ich warte vergeblich auf meine Bestellung und der Support verarscht mich.
Habe am 25.03.15 bestellt und am 28.03.15 meine Sendungsnummer bekommen.
Laut traking steht meine Bestellung seit 05.04.15 auf "The item is pre-advised".
Habe schon Support angeschrieben, aber da sind nur die Standard Mails zurück gekommen.
Erste am 19.04.15 und die zweite am 22.04.15. Die wollten es nachprüfen, aber leider kommt da nichts mehr vom Gearbest.
Das beste ist, ich kann die Beiden Tickets nicht mehr öffnen, es scheint mir das diese gelöscht worden sind.
Hier noch meine Bestellungsnummer:W1603242153395856
Ticketnummer: T16041802497 und T16042204315
Ich glaube das ich diesen Fall an Paypal weiter geben muss, da Gearbest nicht reagiert...
MFG
Ich warte vergeblich auf meine Bestellung und der Support verarscht mich.
Habe am 25.03.15 bestellt und am 28.03.15 meine Sendungsnummer bekommen.
Laut traking steht meine Bestellung seit 05.04.15 auf "The item is pre-advised".
Habe schon Support angeschrieben, aber da sind nur die Standard Mails zurück gekommen.
Erste am 19.04.15 und die zweite am 22.04.15. Die wollten es nachprüfen, aber leider kommt da nichts mehr vom Gearbest.
Das beste ist, ich kann die Beiden Tickets nicht mehr öffnen, es scheint mir das diese gelöscht worden sind.
Hier noch meine Bestellungsnummer:W1603242153395856
Ticketnummer: T16041802497 und T16042204315
Ich glaube das ich diesen Fall an Paypal weiter geben muss, da Gearbest nicht reagiert...
MFG
Zuletzt bearbeitet: