flamenKo
r0ckZ-Ch1N4
Bis 5 Euro Einfuhrumsatzsteuer wird die sogar nicht berechnet. Könntest Glück haben, dass du gar nichts zahlen musstOk. danke für die hilfreiche Info. Wären um die 5 Euro, damit kann noch leben![]()

Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Bis 5 Euro Einfuhrumsatzsteuer wird die sogar nicht berechnet. Könntest Glück haben, dass du gar nichts zahlen musstOk. danke für die hilfreiche Info. Wären um die 5 Euro, damit kann noch leben![]()
Gib mal bei Google aftership OWE ein und dann da deine Nummer. Klappt hervorragend, musst nur bissle Geduld mitbringen.
.....http://www.postnl.com/de/ - neuer Status!Wie gehts nun weiter?
Ärgerlicherweise ist das Paket diesmal etwas teuerer als sonst...
Order No.:W1604111331575916
Tracking Number: RC459636756NL
- dein Paketschein wurde "gedruckt"Manifest Generate, Parcel Data received
Normalerweise steht deine e-Mail / Telefonnummer auf dem Paket. DA gibts dann ne Nachricht. Per DHL Express kannste auch den Postboten bezahlen!Aus China. Zahl die Steuer ja gerne. Wüsste nur gerne wo
Gesendet von meinem JY-G4S mit Tapatalk
Super, dann viel Spaß (mit was auch immer du bestellt hast)Haben am Samstag Post bekommen das es in Baden Baden liegt. Meine Freundin holt es morgen ab.
Laut einem Telefonat braucht sie keine Vollmacht. Der Ausdruck der Rechnungen (Gearbest/Paypal etc) und der Brief des Post reichen wohl aus.
Recht unkompliziert![]()
Rein interessehalber, in das das am nächsten Zollamt in deiner Nähe ?Haben am Samstag Post bekommen das es in Baden Baden liegt. Meine Freundin holt es morgen ab.
Laut einem Telefonat braucht sie keine Vollmacht. Der Ausdruck der Rechnungen (Gearbest/Paypal etc) und der Brief des Post reichen wohl aus.
Recht unkompliziert![]()