• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Bisschen eingelesen hier, laut danach sollte man wenn das Paket in 2 Wochen nicht angekommen ist (29-04-2016 verschickt) auf die Trommel hauen oder wie sind eure Erfahrungswerte aus EU WAREHOUSE ?

Zuletzt bearbeitet:

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Es tut sich nichts bei Heathrow :-/

In Transit

United Kingdom(One World)

Germany

Latest Event -- 2016-04-27 00:00 Manifest Generate, Parcel Data received

Destination Country
Origin Country - Tracking Consuming: 2052 ms
2016-04-27 00:00
Manifest Generate, Parcel Data received

, verdammte Ungeduld ;-)

zoomzoom08

Well-Known Member
Mein Paket hängt jetzt wohl beim Zoll. Zumindest laut 17track. Habe leider keine Ahnung in welchem zollamt u d wie die DHL Nummer ist.
Wie agiert man in diesem Fall?
Rechnungen und Paypal hab ich schonmal ausgedruckt.

Gesendet von meinem JY-G4S mit Tapatalk

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Ok, kann nur meine Erfahrung sagen das es das Zollamt von mir aus am nächste ist. Also hin und zurück 30 km Autofahrt, aber die melden sich noch per Post bei dir und wo du es abholen kannst.

zoomzoom08

Well-Known Member
Haben am Samstag Post bekommen das es in Baden Baden liegt. Meine Freundin holt es morgen ab.
Laut einem Telefonat braucht sie keine Vollmacht. Der Ausdruck der Rechnungen (Gearbest/Paypal etc) und der Brief des Post reichen wohl aus.
Recht unkompliziert :)

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
Haben am Samstag Post bekommen das es in Baden Baden liegt. Meine Freundin holt es morgen ab.
Laut einem Telefonat braucht sie keine Vollmacht. Der Ausdruck der Rechnungen (Gearbest/Paypal etc) und der Brief des Post reichen wohl aus.
Super, dann viel Spaß (mit was auch immer du bestellt hast) :)

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Rein interessehalber, in das das am nächsten Zollamt in deiner Nähe ?

moritzn

Member
Bei mir hängt eine Paket seit dem 2.5. (OWE Manifest generated) aus dem "EU Warehouse" ohne Bewegung.

Habe das Gefühl dass OWE derzeit einige Zickzackflüge von HKG über HEJ/WAW nach LHR fliegt, statt "direkt"?

@Gearbest - eine Idee zu W1605020645328009 ? Danke.

EDIT: ... und 30 Minuten später "In Transit / OWE London" :p

Zuletzt bearbeitet:

Hoermi

New Member
Hallo zusammen, bin neu hier. @ Gearbest - ich warte auf Antwort was mit meinem zur Reparatur eingesandten Kingzone K2 passiert... RMA-Nummer WRMA 160 331 163 844 8896C, Anfang April eingesandt. Am 28.04. habe ich von RURI ? zur Antwort bekommen, es sei nicht eingetroffen, bis Juni solle ich warten, dann würde GB sich um eine Gutschrift kümmern... ?? Auf erneute Anfrage letzte Woche keine Antwort ... Gibt es irgendeine Hilfsmöglichkeit ?? Danke Hoermi
Edit: Ticket 160 319 02384

Valizzio

New Member
@Gearbest ich habe auch eine bestellung die nun seit genau ein monat getätigt wurde aber bislang nicht angetroffen ist. Der Gearbest support antwortet sehr träge und wenn dann versucht man einen hinzuhalten.

Bestellung W1604111024388542
Ticketnummer T16050900390

Das doofe ist das ich den größtenteil der bestellung mit Wallet money bezahlt habe.. und keine ahnung ob gearbest mir da wenigstens was gutschreiben wird..
Hoffe du kannst da was machen.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten