@Gearbest,
1.1 Bestellnummer: W1602191709499307
1.2 Bestelldatum: 20.02.2016
1.3 Ich habe ein Xiaomi Redmi Note 3 Prime bei Gearbest am 20.02.2016 bestellt und direkt mit PayPal bezahlt.
Seit nun 24.02.2016 (42 Kalendertagen) hängt das Paket in London.
Trackingdaten:
Package Status: In Transit
Destination Country: Germany
Origin Country: China
2016-02-29 13:33 Dispatched
2016-02-29 13:11 Received
2016-02-24 18:47 DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD., Order information has been transmitted to DPD.
2016-02-24 17:51 United Kingdom, Departed LHR, Departed LHR
2016-02-24 17:13 United Kingdom, Received, Hayes Sorting Centre
2016-02-24 05:20 United Kingdom, Received, Hayes Sorting Centre
2016-02-23 09:55 Parcel is leaving Hong Kong Airport - OWEHK0222UPS, Parcel Leaving Port, Hong Kong Airport
2016-02-23 03:52 Parcel departure in OWE HongKong Sorting Centre, Parcel Departure, OWE HongKong Sorting Centre
2016-02-20 00:00 Manifest Generate, Parcel Data received
======================================
Powered by www.17track.net
In den Supportanfragen (Ticket:T16032904762) wird immer wieder gefragt ob die Adresse im Account richtig ist,
ob ich meine ortliche Postfiliale diesbezüglich bereits kontaktiert habe usw. anstatt OWE längst zu kontaktieren und den Fall zu klären.
Da ich direkt mit PayPal bezahlt habe, bedeutet unter anderem, dass es keine Möglichkeit gab, eine Transportversicherung gleichzeitig zu kaufen.
Der Kauf einer Transportversicherung wird mir dann unterstellt und
aus diesem Grund wird mir nun vorgeschlagen nur 1/2 des Preises auf mein PayPal-Konto zu erstatten.
1.1 Bestellnummer: W1602191709499307
1.2 Bestelldatum: 20.02.2016
1.3 Ich habe ein Xiaomi Redmi Note 3 Prime bei Gearbest am 20.02.2016 bestellt und direkt mit PayPal bezahlt.
Seit nun 24.02.2016 (42 Kalendertagen) hängt das Paket in London.
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Destination Country: Germany
Origin Country: China
2016-02-29 13:33 Dispatched
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2016-02-24 17:13 United Kingdom, Received, Hayes Sorting Centre
2016-02-24 05:20 United Kingdom, Received, Hayes Sorting Centre
2016-02-23 09:55 Parcel is leaving Hong Kong Airport - OWEHK0222UPS, Parcel Leaving Port, Hong Kong Airport
2016-02-23 03:52 Parcel departure in OWE HongKong Sorting Centre, Parcel Departure, OWE HongKong Sorting Centre
2016-02-20 00:00 Manifest Generate, Parcel Data received
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In den Supportanfragen (Ticket:T16032904762) wird immer wieder gefragt ob die Adresse im Account richtig ist,
ob ich meine ortliche Postfiliale diesbezüglich bereits kontaktiert habe usw. anstatt OWE längst zu kontaktieren und den Fall zu klären.
Da ich direkt mit PayPal bezahlt habe, bedeutet unter anderem, dass es keine Möglichkeit gab, eine Transportversicherung gleichzeitig zu kaufen.
Der Kauf einer Transportversicherung wird mir dann unterstellt und
aus diesem Grund wird mir nun vorgeschlagen nur 1/2 des Preises auf mein PayPal-Konto zu erstatten.
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