• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

Tripple

New Member
@Gearbest Bitte um die Stornierung für W1511280749528942 - es ist noch nicht versendet worden. Ich möchte das Gerät direkt über das China Warehouse bestellen, da es viel günstiger ist. Bitte um eine schnelle Antwort, damit ich die Bestellung erneut aufgaben kann. Vielen Dank!
Ich warte hier noch auf eine Antwort - möchte ungern mehr zahlen, weil zu spät storniert wurde. Danke!

Carre_80

Active Member
Eine Freundin hat sich das Elephone p6000 pro (3gb) aus England bestellt. Am 4. November ist es angekommen am 20. November lief es dann schon nicht mehr. Seit dem versucht sie über der Seite mit dem Support in Kontakt zu kommen aber der hatt sich noch nicht zurück gemeldet.

sello30

Member
@Gearbest
Ist das Leagoo Elite 1 in weiß tatsächlich am Lager?

Mit welchem Paketdienstleister versendet Ihr bei:

Standard Shipping - German Express
und
Expedited Shipping

Wird die Lieferung bei Expedited Shipping schneller geliefert?

Muss ich bei den Paketdienstleistern auch Bereitstellungsprovision bezahlen wie bei DHL. Ich glaube bei DHL sind es € 11,90?

Wie lang beträgt die tatsächliche Lieferzeit?

Werdet Ihr das Phone evtl. auch in Europa auf Lager nehmen, wenn ja wann?

Edit: Hat es ein CE Zeichen. Nicht dass es vom Zoll abgefangen wird und dadurch zurück gesendet wird.

Zuletzt bearbeitet:

sello30

Member
@Gearbest
Ist das Leagoo Elite 1 in weiß tatsächlich am Lager?

Mit welchem Paketdienstleister versendet Ihr bei:

Standard Shipping - German Express
und
Expedited Shipping

Wird die Lieferung bei Expedited Shipping schneller geliefert?

Muss ich bei den Paketdienstleistern auch Bereitstellungsprovision bezahlen wie bei DHL. Ich glaube bei DHL sind es € 11,90?

Wie lang beträgt die tatsächliche Lieferzeit?

Werdet Ihr das Phone evtl. auch in Europa auf Lager nehmen, wenn ja wann?

Edit: Hat es ein CE Zeichen. Nicht dass es vom Zoll abgefangen wird und dadurch zurück gesendet wird.
@Gearbest
Würde mich über eine heutige Rückmeldung freuen. Danke.

Tripple

New Member
Finde den Support zum kotzen, antwortet zwar meistens, aber die Aussagen haben null Inhalt. Viele Bewertungen scheinen gekauft zu sein und ein EU Warehouse gibt des scheinbar auch nicht. Sollte dem so sein, was ja Betrug wäre, werde ich denke PayPal Käuferschutz einschalten. Kann ja nicht sein, dass ich 50$ mehr zahle für direkten und schnellen Versand aus der EU und dann kommt die Ware trotzdem aus China.

@Gearbest So hält man keine Kunden. Erste Bestellung und direkt unsympathisch!

M

mikeeee

Guest
Viele Bewertungen scheinen gekauft zu sein ...
und ein EU Warehouse gibt des scheinbar auch nicht.
meine erste EU-Bestellung eines RMN2 kam aus London-Heathrow. Innerhalb von 7 Werktagen. (ich bin nicht bezahlt)
habe gestern einen Quadcopter aus EU geordert, im Tracking steht seit heute Mittag "OWE UK Hub". Bin guter Hoffnung ...

eine Art Lager gibt es schon in EU, der Füllstand ist nur manchmal rätselhaft ...
und richtigen Support gibt es hier derzeit leider nicht :no2:
das war schon mal deutlich besser ...

JBTEX79

New Member
Ich habe mittlerweile Paypal eingeschaltet. Bei mir im Tracking steht ja nur "Parcel Data received" seit dem 8.11. und angeblich wurde es am 10.11. verschickt.

@mikeeee meinst du das RedMi Note 2? Wann hast du das den bestellt? Darauf warte ich nämlich.

Tripple

New Member
meine erste EU-Bestellung eines RMN2 kam aus London-Heathrow. Innerhalb von 7 Werktagen. (ich bin nicht bezahlt)
habe gestern einen Quadcopter aus EU geordert, im Tracking steht seit heute Mittag "OWE UK Hub". Bin guter Hoffnung ...

eine Art Lager gibt es schon in EU, der Füllstand ist nur manchmal rätselhaft ...
und richtigen Support gibt es hier derzeit leider nicht :no2:
das war schon mal deutlich besser ...
Bzgl. des EU Warehouse: Manche sollen Glück haben (wenn es innerhalb von 3 - 4 Tagen ankommt), der Rest wird per express Lieferung direkt von China nach UK geliefert und von dort dann weiter.

Daher bekam ich z. B. meine Tracking ID auch erst drei Tage nach dem, es laut Support, versendet war und nicht mehr zu stornieren ging. Daten hat der Lieferant schon vor 5 Tagen bekommen, aber versendet ist es noch nicht... Warum wohl - ist wohl noch auf dem weg nach UK.

Finde ich eine Frechheit, da ich 50$ mehr gezahlt habe und auf schnellen Versand aus der EU bestanden habe (wusste vorher nicht, dass es teils auch ohne Zoll direkt aus China geht - wollte daher im Nachhinein auch stornieren). Habe sogar extra Versandkosten zahlen müssen, wohingegen es aus China direkt kostenlos gewesen wäre. Lächerlich.

Empfinde das schon als Betrug. Dazu kommt der schlechte Support.. Bin restlos bedient.

Allex.123

New Member
Hallo, kann mir einer sagen wann ich mit meinem Paket rechnen kann? Bestellt am 28 nov. und am 29 versendet.Order No.:WP1511271026362364. Sendungsnummer : SGKEN1570427750

itchy666

New Member
Hallo,

habe am 27.11.2015 ein Cubot X16 bestellt (Order No. W1511270554562834). Habe dann festgestellt, dass ich es in weiß anstatt schwarz bestellt habe.
Habe dann am 01.12.2015 ein Ticket T15120109693 eröffnet mit der Bitte, mir das X16 in schwarz zu senden.

Bestellung und Ticket stehen auf "Processing".
Beim Cubot X16 steht als Versandzeit: Ships within 3-5 business days

Bin ein wenig beunruhigt, da sich gar nichts tut.
Habe ich mit meiner Bestelländerung per Ticket die ganze Abwicklung stark verlangsamt?

Gruß + Dank
Thomas

Update: Habe die Bestellung per Ticket storniert und mein Geld per Paypal zurückgefordert. Habe das Cubot X16 jetzt im EU-Warehouse von Banggood bestellt.

Zuletzt bearbeitet:

boecki1

Member
Hi, kann ich mal ein Feedback zu der Bestellung W1511161242590167 bekommen...
Zeitgleich hatte ich W1511161238264625 bestellt ( gleicher Artikel mit anderer Lieferadresse). Dazu gab es dann verunischerter Anfrage seitens GB ob dass alles so richtig sei, was meinerseits belegt und bestätigt wurde. Der Artikel W1511161238264625 ist mittleweile ausgeliefert worden und nun wollte ich mal schauen, wo
W1511161242590167 ist und musste feststellen, dass der offensichtlich noch nicht mal abgeschickt wurde ????
Bestelldatum war der 17.11.2015 (!) Danke für eine Rückmeldung

JBTEX79

New Member
jepp. Ende Oktober bestellt. schaust du hier im thread ab #37.
mal schauen, wie lange der Copter jetzt braucht. könnte sogar fixer gehen als damals.
@mikeeee danke, ich habe es am 8.11. bestellt, bisher nicht erhalten und seit heute gibt es zu meiner Tracking-Nummer gar keine Info mehr. Aber habe jetzt ja eh mittlerweile Paypal eingeschaltet.

M

mikeeee

Guest
ich hatte mich schon fast geärgert, hinsichtlich Weihnachten zuuuu zeitig bestellt zu haben. Aber vermutlich war das doch die richtige Entscheidung damals.
Schade für alle Besteller vom November :(

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten