Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Ich warte hier noch auf eine Antwort - möchte ungern mehr zahlen, weil zu spät storniert wurde. Danke!@Gearbest Bitte um die Stornierung für W1511280749528942 - es ist noch nicht versendet worden. Ich möchte das Gerät direkt über das China Warehouse bestellen, da es viel günstiger ist. Bitte um eine schnelle Antwort, damit ich die Bestellung erneut aufgaben kann. Vielen Dank!
@Gearbest@Gearbest
Ist das Leagoo Elite 1 in weiß tatsächlich am Lager?
Mit welchem Paketdienstleister versendet Ihr bei:
Standard Shipping - German Express
und
Expedited Shipping
Wird die Lieferung bei Expedited Shipping schneller geliefert?
Muss ich bei den Paketdienstleistern auch Bereitstellungsprovision bezahlen wie bei DHL. Ich glaube bei DHL sind es € 11,90?
Wie lang beträgt die tatsächliche Lieferzeit?
Werdet Ihr das Phone evtl. auch in Europa auf Lager nehmen, wenn ja wann?
Edit: Hat es ein CE Zeichen. Nicht dass es vom Zoll abgefangen wird und dadurch zurück gesendet wird.
meine erste EU-Bestellung eines RMN2 kam aus London-Heathrow. Innerhalb von 7 Werktagen. (ich bin nicht bezahlt)Viele Bewertungen scheinen gekauft zu sein ...
und ein EU Warehouse gibt des scheinbar auch nicht.
Bzgl. des EU Warehouse: Manche sollen Glück haben (wenn es innerhalb von 3 - 4 Tagen ankommt), der Rest wird per express Lieferung direkt von China nach UK geliefert und von dort dann weiter.meine erste EU-Bestellung eines RMN2 kam aus London-Heathrow. Innerhalb von 7 Werktagen. (ich bin nicht bezahlt)
habe gestern einen Quadcopter aus EU geordert, im Tracking steht seit heute Mittag "OWE UK Hub". Bin guter Hoffnung ...
eine Art Lager gibt es schon in EU, der Füllstand ist nur manchmal rätselhaft ...
und richtigen Support gibt es hier derzeit leider nicht
das war schon mal deutlich besser ...
jepp. Ende Oktober bestellt. schaust du hier im thread ab #37.@mikeeee[/USER] meinst du das RedMi Note 2? Wann hast du das den bestellt? Darauf warte ich nämlich.
@mikeeee danke, ich habe es am 8.11. bestellt, bisher nicht erhalten und seit heute gibt es zu meiner Tracking-Nummer gar keine Info mehr. Aber habe jetzt ja eh mittlerweile Paypal eingeschaltet.jepp. Ende Oktober bestellt. schaust du hier im thread ab #37.
mal schauen, wie lange der Copter jetzt braucht. könnte sogar fixer gehen als damals.