• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

andx

New Member
Ich hab am Samstag bei gearbest aus dem EU Lager ein Lenovo k3 bestellt Soweit alles gut es ging Montag los hier die Trackingliste.
  • 2016.02.02 17.55.00 abgereist LHR, ging LHR, ging LHR undefined
  • 2016.02.02 17.03.00 DPD Rechenzentrum hat Order Informationen zur DPD übertragen wurde. Hat Order Informationen zur DPD übertragen wurde. Undefined
  • 2016.02.02 14.47.00 Vereinigtes Königreich, In Transit erhielt Parcel SCHULDEN in London Lager undefined
  • 2016.01.29 00.00.00 Manfiest generieren, erhalten Paketdaten undefined
Aber jetzt stopt das ganze. Laut DPD Anfrage hat gearbst die Sendung lediglich angemeldet aber nicht übergeben.Dies ist meine erste Bestellung bei gearbest und will hoffen das da nix schief läuft.

andx

New Member
@Friedrich1989 wende dich an Support,wenn du Glück hast wird das mit zusammen mit einer Sendung versendet.

PS: meine Bestellung kam am Samstag an. Alles war in Ordnung und auch die richtigen Artikel,Support hatte nochmals alles überprüft, also ich bin mit gearbest voll zufrieden.

georgiana

Well-Known Member
Support hatte nochmals alles überprüft
Öhm, woher weißt Du das? Also mal ganz ehrlich, Du hast aus dem EU-Lager bestellt, der Support sitzt in China. Meinst Du wirklich, dass der Support sich dann auf Deine Bitte hin auf den Weg macht und überprüft, ob das Zeugs für Dich alles richtig eingepackt wurde? :scratch_one-s_head:

Allerdings freut es mich schon für Dich, dass bei Dir alles gut geklappt hat und dass Du zufrieden bist. So soll es schließlich auch sein.

Charley

New Member
Hi, am 31.1. habe ich ein smartphone bestellt. WW1601311455561635 Außer der Zahlungsbestätigung von paypal bekam ich keine Bestätigung seither. Nicht einmal eine "Rechnung" von Gearbest. Ist das Euer "Stil"?
Auch müsste das Smartphone inzwischen verschickt sein. Auch dazu keine email/info!
Nachdem ich vielfältig über viel zu spät oder auch falsch gelieferte Artikel durch gearbest las, bekomme ich langsam das Grauen! Was ist der Status meiner Bestellung?
WW1601311455561635
Wie lange soll ich im Ungewissen bleiben? Wir haben extra nicht den billigen Standardversand gewählt, weil wir das smartphone dringend brauchen! Im Ganzen schon jetzt kein gutes Gefühl beim Bestellen!

georgiana

Well-Known Member
Auch dazu keine email/info!
Es hatten bereits einige andere geschrieben, dass sie die Emails von Gearbest nicht erhalten würden. Wenn ich mich recht erinnere, betraf das vorallem freenet-Empfänger. Vielleicht kommen die Emails ja auch bei Dir nicht an oder landen im Spam, weil Dein Provider das so eingestellt hat.
Hast Du Dich mal bei Gearbest im Kundenbereich eingeloggt und da geschaut, wie der Stand Deiner Bestellung ist? Rechnung findest Du auch da (obwohl die im Grunde Schrott ist), jedenfalls gibts Rechnung per Email standardmäßig sowieso nicht. Aber zumindest eine bestellbestätigung gibt es.

Ach ja, am 31.01. bestellt heisst, dass es ohnehin ziemlich knapp vor den Neujahrferien war. Könnte also durchaus sein, dass Du noch etwas länger warten musst.

Charley

New Member
Ich weiß leider diejenige emailadresse/PW nicht mehr, mit der ich mich beim Bestellen bei gearbest angemeldet habe. (oder geht das evtl. auch "ohne"?). In den Spamordnern der mailaccounts (habe einige) finde ich auch nichts.
Ich habe nur diese Bestellnummer. Habe an support@gearbest.com geschrieben mit der Bitte um Auskunft. Es geht mir auch um die Lieferfrist, weil wir das Handy dringend brauchen. Haben dafür extra Porto bezahlt!

kakadu2000

Schwabenpower
Oh man, ich würde mir wünschen, dass jeder der sich extra neu anmeldet auch das bisher geschrieben liest.
1. Im Account sind alle Infos hinterlegt und man kann den Bestellstatus einsehen.
2. Neujahrsferien in China. Bei allen Artikeln steht dann noch Versand fertig in 3 - 10 Business days...also könnte eng werden. Infos kriegst du aktuell nur unter Punkt 1.
3. Germany Express Versand dauert 10 bis 15 Werkttage wenn es verschickt wurde. Das steht auch nirgendwo anders, sondern klar und deutlich dran.

Viele schlechte Gefühle kommen von Leuten die sich neu angemeldet haben und zittern, obwohl es in den meisten Fällen absolut keinen Grund dazu gibt.

Deshalb erst informieren und dann abwägen, ob dies für einen tragbar ist.

kakadu2000

Schwabenpower
Schon klar, aber da hilft halt spekulieren jetzt auch nicht weiter. Entweder Gearbest kann nach den Feiertagen weiterhelfen,dann muss man halt warten können, oder er kommt in seinen Account. Mehr Chancen sehe ich nicht. Das sind die einzigen Möglichkeiten.

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
Hi, am 31.1. habe ich ein smartphone bestellt. WW1601311455561635 Außer der Zahlungsbestätigung von paypal bekam ich keine Bestätigung seither. Nicht einmal eine "Rechnung" von Gearbest. Ist das Euer "Stil"?
Auch müsste das Smartphone inzwischen verschickt sein. Auch dazu keine email/info!
Nachdem ich vielfältig über viel zu spät oder auch falsch gelieferte Artikel durch gearbest las, bekomme ich langsam das Grauen! Was ist der Status meiner Bestellung?
WW1601311455561635
Wie lange soll ich im Ungewissen bleiben? Wir haben extra nicht den billigen Standardversand gewählt, weil wir das smartphone dringend brauchen! Im Ganzen schon jetzt kein gutes Gefühl beim Bestellen!
Dein Smartphone ist unterwegs. Allerdings per Belgium Mail...

Sieht man allerdings im Account (mail nicht vergessen..). Nicht so duselig sein :p

Timo131284

New Member
Hallo Gearbest meine Order Nummer ist W1602081512372779

Ich habe heute eine komische Nachricht bekommen das ich eine Passkopie sowie einen PayPal Beleg nach Gearbeitet Best zum Support schicken soll also per Nachricht. Dies habe ich getan allerdings war das Feedback sehr Sperrliste. Ich bin jetzt verunsichert ob alles seinen Weg geht. Kannst du das mal für mich prüfen und evtl. Auch den aktuellen Status nennen?
Viele Grüße Timo

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
Hallo Gearbest meine Order Nummer ist W1602081512372779

Ich habe heute eine komische Nachricht bekommen das ich eine Passkopie sowie einen PayPal Beleg nach Gearbeitet Best zum Support schicken soll also per Nachricht. Dies habe ich getan allerdings war das Feedback sehr Sperrliste. Ich bin jetzt verunsichert ob alles seinen Weg geht. Kannst du das mal für mich prüfen und evtl. Auch den aktuellen Status nennen?
Viele Grüße Timo
Was ist damit gemeint? Eigentlich geht nun alles seinen Weg. Das Produkt ist auf Lager in der EU und China und eigentlich müsste es jetzt zeitig rausgehen! :)

romhett

New Member
Hallo Gearbest

Ich habe vor einigen Wochen einen Tablet mit Expedited Shipping bestellt und per Paypal bezahlt.
Am 5. Februar bekam ich eine Nachricht das die Sendung mit DHL Express verschickt wurde, sowie eine Tracking Nummer die nach rückfragen mit DHL definitiv keine DHL Tracking Nummer ist. Des weiteren ist im My Orders Bereich der Webseite ein Foto der Sendung hochgeladen wurde auf der keine Sendungsetickette zu sehen ist.

Was ist mit der Sendung passiert? Bekomme ich noch eine gültige Sendungsnummer und warum wurde es nicht verschickt?

Bestellnummer: W1601241310459516
Tracking Nummer: DT14546075534855

P.S: Einen Ticket habe ich auch schon erstellt. Der Support hat aber nur die Fakten bestätigt, statt sich um das Problem zu kümmern.
Ticket Nummer: T16020509957

Vielen Dank im voraus für die Nachforschung.

Viele Grüsse
Roman

Zuletzt bearbeitet:

Friedrich1989

New Member
Bestellnummer : W1602071356408273

Die zu der Bestellnummer angegebene Sendungsnummer ist keine .Wurde letztes Mal zugegeben dass da das System einen Fehler gemacht hat und mir wurde die richtige Sendungssnummer gegeben .Diesmal Stille .

Bestellnummer: W1602021353001515

wenn die Sendung seit dem 06.02 in Niederlande auf Pre Advised steht aber sich absolut nicht bewegt .

Friedrich1989

New Member
Oh halt bei der Bestellnummer kam ein Hoverboard nach 15 Tagen an und zwar total zerkratzt .Bilder und Ticket habe ich eröffnet. Auch komplette Stille.

Bestellnummer : WW1601191108569675

flagge

New Member
Hi ich hoffe ich werde hier jetzt nicht erschlagen weil sich mein Post um den Versand dreht.
Ich hab mir ein LeTv Le1S aus dem Uk Warehouse bestellt...
Am 7.02.16....
Das Tracking ist bisher so verlaufen...
  • 2016-02-15 11:00:00Germany, Dispatched undefined
  • 2016-02-15 11:00:00Germany, Received, Hamburg Sorting Centre undefined
  • 2016-02-10 17:58:00Departed LHR, Departed LHR, Departed LHR undefined
  • 2016-02-10 17:01:00DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD., Order information has been transmitted to DPD. undefined
  • 2016-02-10 12:57:00United Kingdom, In Transit, Parcel received in OWE London warehouse undefined
  • 2016-02-07 00:00:00Manfiest Generate, Parcel Data received undefined
Bei DPD finde ich unter der Trackingnummer bisher nichts auser das die Daten übermittelt wurden...
Ich bin eigentlich davon ausgegangen das Germany, Dispatched bedeuted das es in Deutschland losgeschickt wurde?!?
Kann mit dazu jemand mehr sagen?
Ich bin eigentlich von 4-7 Tagen ausgegangen und nicht 9 :( (bisher. wenns so weiter geht bekomme ich die zwei wochen noch voll).
Wie lang dauert das ganze noch? Ich möchte jetzt endlich mein Handy in Händen halten.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten